Liebe SammyJo and all,
fast glaube ich, dass jeder irgendwann an den Punkt kommt, wo er die höchste Form des Seins, eben diese universelle Liebe, erfährt.
In der Verbindung zu dieser Liebe tun sich fast geradezu automatisch sämtliche universelle Gesetzmässigkeiten und höhere Zusammenhänge auf.
Plötzlich kommt man von einem AhaEffekt in den nächsten. Plötzlich ist das klar, um was man oft "ewig" zu verstehen "gekämpft" hat. Auf einmal ist es da, ganz schlicht und einfach, aber doch wunderschön.
Ich kann für mich nicht beschreiben, wie wertvoll, wie großartig und wie wunderschön diese Erkenntnisse oder das Erkennen seelischer Zusammenhänge ist. Der harte Weg dahin hat sich schon gelohnt...
Und doch ist für mich (nach wie vor) die härteste und auch "schwerste" Lektion bedingunslos zu lieben, vollkommen ohne jegliche Erwartung. Einfach nur in der Liebe zu sein, zu bleiben, egal was kommt, egal was andere sagen und egal was die "weltliche Form" dazu meint. Fest verankert in sich selbst, in der Liebe zur Schöpfung, zur Seele und in der Liebe zu einer anderen Seele.
Auf seelischer Ebene ist sowieso alles Liebe, im Grunde genommen bräuchten wir rein weltlich gesehen nur zu lieben - alles andere kommt ja dann geradezu automatisch: so meinte dies wahrscheinlich Jesus, als er sagte:
Wenn Dir einer auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm auch die rechte hin.
Heute ist übrigens eine sehr hohe Erdschwingung da,
ich fühle sie sehr intensiv und gebe diese oder meine Liebe einfach
an alle weiter, die sie gerne haben.
So denn in Liebe
Luna
Hallo liebe Luna
Wie wahr , wie weiße Du das schreibst...
Zitat Luna
dass jeder irgendwann an den Punkt kommt, wo er die höchste Form des Seins, eben diese universelle Liebe, erfährt.
In der Verbindung zu dieser Liebe tun sich fast geradezu automatisch sämtliche universelle Gesetzmässigkeiten und höhere Zusammenhänge auf.
Plötzlich kommt man von einem AhaEffekt in den nächsten. Plötzlich ist das klar, um was man oft "ewig" zu verstehen "gekämpft" hat. Auf einmal ist es da, ganz schlicht und einfach, aber doch wunderschön.
Liegt es an den momentanen Schwingungen ?? Liegt es daran , dass ich etwas sehr wichtiges für mich jetzt gelernt habe??
Ich weiß es nicht , ehrlich..
Aber was ich weiß ist , dass ich seit zwei Tagen in einer wahnsinnigen Stimmung mich befinde.
Ich laufe beschwingt durch meinen Alltag.
Vor zwei Tagen zum Beispiel wollte ich zum Aldi , und mir dort meinen Kaffee kaufen. Da ich da das Toilettenpapier auch recht gut und günstig finde , kaufte ich mir auch von dem nen Packen. Naja vom Laden bis zu meiner Wohnung ist es nicht gerade ein Katzensprung.
Aber ich entschied mich mit meinem Packen Klopapier an meiner Rechten , und meiner Einkaufstasche an meiner linken Hand durch den Wald zu maschieren.
Das hat mir solch eine Freude gemacht . Meine Mitmenschen die mir auf ihrem Waldspaziergang begegnet sind , grinsend zu grüßen.
Ich war so beschwingt , dass ich fast schon wie ein junges Mädchen zu hüpfen anfing. Also hüpfen so gemeint , von einem Bein auf das Andere....
Als ich aus dem Wald kam , begegnete mir ein Bekannter meines jetzigen Bekannten , also der , der zu mir geschupst wurde.
Er schaute mein Klopapaier zu meiner Rechten an , und fragte mich , ob ich vom Einkaufen käme.
Ich in meiner immer noch so wahnsinnig beschwingten Laune , sagte ....
Neeeeeeeee , ich wollte meinem Klopapaier einfach auch mal die Natur zeigen.
Der schaute erst mich seltsam an , und dann lachte er sich halb kaputt...
Als ich einige Meter weiter gegangen war , saßen zwei Rentner auf einer Bank. Ich konnte es auch da nicht lassen , und quatsche sie einfach an. Die freuten sich richtig .
Und heute in meiner Arbeit ,mit den demenzkranken Menschen machte es mir so eine Freude mit ihnen , die ich sonst nie so extrem erlebt hatte....
Ist das die neue Energie ??
Kann mir jemand sagen was im Moment passiert??
Liebe Grüße Tina
