Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

wäre gern dabei gewesen
auf dem Spaziergang zur Kapelle...

so, und nun gute Nacht
geh schlafen

ihr seids zwei lieahbe ihr beiden:liebe1:
heut ist mir nicht mehr nach viel reden
habe gerade den Surfer Film gesehen: Wow!

die grösste Welle war in Polynesien... 35 Meter hoch
da bekommt man Demut, sagte Laird Hamilton
der grösste Surfer aller Zeiten...
da wird alles andere wertlos, da ist nur noch Liebe:liebe1:

Aphrodite:liebe1:

Werbung:
Hi SammyJo,

der gfüht ma au.... ist doch irgendwie passender für Dich. Das Jo mein ich.

Sollen wir doch noch mal tiefer in die Sache einsteigen. Du hast natürlich recht, dass auch in weniger netten Dingen sehr viel Liebe dahinter steht. In allem IST tiefe, reine Liebe.

Ich hatte neulich Kontakt mit einer Seele, die getötet hat in sehr unschöner Weise. Sie erklärte mir, dass sie dies in vollkommener Liebe zur Schöpfung
und Achtung zum Seelenweg getan hat. Vor meinem inneren Auge sah ich die grausemen Bilder und fühlte aber die Liebe mit der diese Seele das getan hat.
Das hat mich total umgehauen und ich habe ein klein wenig mehr Stück vom großen Ganzen begriffen. Oder besser gesagt erfühlt.

So liegt natürlich in jedem noch so beschissenem (sorry) Erleben von Etwas, ein höheres Gutes dahinter.

Danke, dass Du mich daran erinnert hast, ich hatte es in meiner doch etwas eingeschränkten, aber auch wunderschönen, Winnieh Pooh Perspektive total vergessen.

Nun aber wirklich
gute Nacht
liebe SammyJo
Luna :winken2:

Liebe Luna und Aphrodite und andere,

da kommen wir in eine Ecke, die ich allerdings wieder für sehr gewagt halte. Also das ist sicherlich nicht das, was ich aussagen wollte. Wie auch immer, gehe da jetzt nicht weiter drauf ein.

Schön ist es doch, wenn zwei Menschen sich gefunden haben und in "Liebe und Hingabe" nunmehr ihren Tanz und ihre Musik des Lebens zusammen leben können, auf jeder Ebene. :liebe1:

Was mir persönlich in dieser ganzen Interaktion fehlte, war Klarheit, Aufrichtigkeit in Bezug auf eine direkte Kommunikation. Dann wären die meisten dieser *Impressionen* gar nicht nötig gewesen. Eine Wand statt einer klaren Kommunikation führt zu Mißverständnissen und zu Verletzungen und zu Reaktionen usw.

Aber jeder nur so, wie er kann oder eben nicht.

Das meinte ich mit Voranstürmen, Position beziehen, um zu wissen, woran man ist. Versteckspielen anstatt liegt mir persönlich nicht. Daher diese vielen, vielen Mißverständnisse und mißlichen Reaktionen.

Aber das hat sich ja jetzt erledigt, da sich gefunden hat, was zusammengehört.

:liebe1:

Huhu SammyJo,

danke schön für Deine lieben Worte. Ich lese sie immer wieder gerne.
Mehr fällt mir grade gar nicht ein, aber DANKE möchte ich unbedingt sagen.

Hallo liebe Göttin des Meeres,

das wäre gestern sicher schön gewesen, wenn wir zu zweit die Kapelle besucht und die gewaltigen Kräfte der Natur erfühlt hätten.

Wie auch immer
wünsche allen von Herzen
eine gute Woche
natürlich viel Sonne
Luna

Hallo Ihr Lieben,

Am Samstag ist eine mir sehr nahestehende Freundin verstorben. Obwohl ich eigentlich die Kreisläufe von Geburt und Tod und die Unendlichkeit der Seele kenne, reißt mir dieser Weggang mein Herz fast in zwei Teile.

Sie erlag einem schweren Leidem. Vielleicht mag ja jemand von Euch ihr auch liebevolle und lichte Gedanken senden.

Danke Euch aus der Tiefe meines Herzens dafür :grouphug:
Eure
Luna

Hallo Ihr Lieben,

Am Samstag ist eine mir sehr nahestehende Freundin verstorben. Obwohl ich eigentlich die Kreisläufe von Geburt und Tod und die Unendlichkeit der Seele kenne, reißt mir dieser Weggang mein Herz fast in zwei Teile.

Sie erlag einem schweren Leidem. Vielleicht mag ja jemand von Euch ihr auch liebevolle und lichte Gedanken senden.

Eure
Luna

liebe Frau Luna,

gerne denke ich heute abend in meiner Meditation
an deine liebe Freundin:liebe1:

liebe Grüsse

Hallo Ihr Lieben,

Eure
Luna

Hallo FrauLuna,

ohje... Sende Dir einfach mal: :trost:

Und ja, ich werde ihr auch Energie senden. Und auch für Dich: alles Gute!!!

Kaji

liebe Frau Luna,

ein paar Frühlingsblümchen von der Algarve
bei uns blüht ja schon alles
für deine liebe Freundin:liebe1:

herzlichst

Hallo Ihr Lieben,

heul - seid Ihr nett. :kiss4:

Vielen, vielen, vielen Dank für alle so lieben Worte und
mitfühlenden Gedanken.

Das ist sehr, sehr lieb und nett.
DANKE
und

allen eine
Gute Nacht
Luna

Hallo Ihr Lieben,

Eure
Luna

Liebe Luna, :liebe1:

wenn deine Freundin einem schweren Leiden erlegen ist, dann war der Tod für sie bestimmt eine Erlösung und auch eine Befreiung ihrer Seele vom leidenden, schmerzenden Körper. Ich bin absolut davon überzeugt, dass es ihr jetzt viel, viel "besser" geht, weil sie nun ihrer wahren Natur viel, viel näher ist.

Und dies ist für sie auf alle Fälle eine Freude. Und auch für die hinterbliebenen Freunde und Verwandten sollte dies eine Freude sein.

Und dennoch ist es immer der eigene Verlust im Bewußtsein der Hinterbliebenen, der traurig macht, weil ein geliebter Mensch "plötzlich" nicht mehr da ist.

Ich sende deiner Freundin liebevolle und lichte Gedanken.

Und meine Anteilnahme und mein Mitgefühl sind mit dir, liebe Luna.

Werbung:
Liebe Luna, :liebe1:

wenn deine Freundin einem schweren Leiden erlegen ist, dann war der Tod für sie bestimmt eine Erlösung und auch eine Befreiung ihrer Seele vom leidenden, schmerzenden Körper. Ich bin absolut davon überzeugt, dass es ihr jetzt viel, viel "besser" geht, weil sie nun ihrer wahren Natur viel, viel näher ist.

Und dies ist für sie auf alle Fälle eine Freude. Und auch für die hinterbliebenen Freunde und Verwandten sollte dies eine Freude sein.

Und dennoch ist es immer der eigene Verlust im Bewußtsein der Hinterbliebenen, der traurig macht, weil ein geliebter Mensch "plötzlich" nicht mehr da ist.

Ich sende deiner Freundin liebevolle und lichte Gedanken.

Und meine Anteilnahme und mein Mitgefühl sind mit dir, liebe Luna.

Liebe Luna,

ich schliesse mich einfach mal Fynns Worten an, besser hätt ich´s nicht sagen können.

Alles Liebe dir

SammyJo :)

Zurück
Oben