Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Nochmals Hallo liebe Aphrodite,

über die Buchsache bin ich sehr realistisch mit sehr realistischem Blick unterwegs. Ich habe schon öfter Texte eingeschickt und heiße natürlich
nicht Hape Kerkeling ;-)) Von manchen Verlagen kamen Texte mit vernichtendem Urteil zurück. Andere schickten das Manuskript gar nicht zurück, was ich wirklich traurig fand. Auf Anfrage wurde nicht reagiert. Andere Verlage, auch esoterische, sagten, sie hätten mit Ihrem "Zeugs" genug zu tun. Da bin ich schon durch etliche Niederlagen geschlittert
und hab schon bittere Tränen der Enttäuschung geweint.

Allerdings fühle ich so wie Penny McLean das rät. Wenn das Buch jetzt nötig ist, wird es Wege finden, wenn nicht, dann habe ich für mich eine schöne
Doktorarbeit geleistet und klopfe mir dafür auf die Schulter.

Als Mädchen hatte ich stets das glasklare Bild in mir, ein Buch zu schreiben -ich sah das Buch und dieses Bild ist stark in mir.

So, jetzt geh ich aber
tschüsss
Luna

Werbung:
huhu Josepha und alle anderen,

Darf ich mal eine Frage an alle in den Raum werfen?

Lebt von Euch schon jemand in ainer absolut bewußten spirituellen Partnerschaft, wo die Liebe so richtig fliesst?

Wenn ja, wie fühlt sich sowas eigentlich an?

DANKE für die Antworten
Luna:)

Moin, liebe Luna,

zu deiner Frage:

Fynn schrieb:
Liebe Luna,

ich würde sagen: ja, auf "geistig-energetischer" Ebene lebe ich dies schon; auf "körperlicher" Ebene (noch) nicht.

Ebenfalls liebste Grüsse zur Nacht
Fynn

Dem kann ich mich anschliessen, so ist es gut ausgedrückt.

Um auf den Titel zu kommen: Das Herz schlägt schon schneller, da fliesst etwas hin und zurück und dann erhöht sich die Herzfrequenz eben (bezogen natürlich nicht auf Fynn, sorry, sondern auf (m)einen Schatz.) Ob das die vielgeprisene Seelengefährterei ist, vermag ich nicht zu sagen, es ist jedenfalls eine Verbindung da.

Mal sehen, wann die Hürde des "noch nicht" wegfällt.

Bin gespannt. Aber im Lichte der Ewigkeit, gell? Was sind da schon .... na ja

:)

Übrigens, daß ihr euch nicht wundert, mein Nick wird nochmal geändert, habs grad beantragt, ich kann mich an die Josepha einfach nicht gewöhnen .......

:weihna1

Hurz, während ich schrieb, ist es schon passiert, also die SammyJo jetzt, oki?

Wellcome back liebe SammyJo,

hab ich doch gleich geahnt, das Du das bist :-))

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen
Luna

PS: sag mal Aphrodite - bist Du bei Poseidon im Meer schwimmen oder wo
bist Du denn ??? :witch:

Wellcome back liebe SammyJo,

hab ich doch gleich geahnt, das Du das bist :-))

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen
Luna

PS: sag mal Aphrodite - bist Du bei Poseidon im Meer schwimmen oder wo
bist Du denn ??? :witch:

oh guten Morgen , liebe Frau Luna
und den Herrn Sammy den kenn ich gut
der iss kernig und eben nich zickig

bin halt noch nicht soweit im weitblicken...:clown:

Ja, Frau Luna
heute ist es leicht bewölkt
und mein Mann bei dem ist es auch leicht bewölkt
so bleib ich heute mal zu Hause

denn unser Alex wird nach Cuxhaven gehn
und jetzt müssen sie sich abnabeln
bei mir geht das immer einfach
aber mein Mann ist ist Krebs *huch*

also heut nix mit Poseidon

aber ich freue mich über Sammys statament:liebe1:
da erkenne ich in ihr den Meister
sie hat mir Anstuppserl gegeben
aber nie über ihr inneres etwas verlautbaren lassen

weisst, Frau Luna

jetzt ah Glaser Sekt wär net schlecht
um das zu feiern

:sekt::sekt::sekt:

Prost Frau Luna
Prost Sammy

heute habe ich definitiv erhöhte Herzfrequenz:banane:

Aphrodite:liebe1:

oh guten Morgen , liebe Frau Luna
und den Herrn Sammy den kenn ich gut
der iss kernig und eben nich zickig

bin halt noch nicht soweit im weitblicken...:clown:

aber ich freue mich über Sammys statament:liebe1:
da erkenne ich in ihr den Meister
sie hat mir Anstuppserl gegeben
aber nie über ihr inneres etwas verlautbaren lassen

weisst, Frau Luna

jetzt ah Glaser Sekt wär net schlecht
um das zu feiern

:sekt:

Prost Frau Luna
Prost Sammy

heute habe ich definitiv erhöhte Herzfrequenz

Aphrodite:liebe1:

Hi, ihr beiden,

danke für eure lieben Grüße. :)

Das war ein echter Durchbruch vorhin, au Backe! Also, kein Einbruch, sondern ein Durchbruch, jo.

Männer, tttzzzzzz .......

:sekt:

"Ich reite wacker los, was kommt? Die Wand, die Wand, jawoll, jawoll! Direkt drauf zu - plötzlich gestoppt, ganz unverhofft. Nee, nee nicht das Klavier, das Klavier eben nicht!

Liege da und hab Blessuren, kann sie gar nicht zählen.

Muß sie erst einmal versorgen und harr´ der Dinge, die da kommen.

Denn noch son Ritt, das wär der Hit.

Bin ja nicht blöd - trotz meinem Ritt! (Oder gerade deswegen....)

Dennoch ist´s very kind and lovely - :liebe1:

nur reiten, dafür fehlt nun die Contenance!"

Hab grad meine poetische Phase, wenn auch ziemlich wacklig, aber das sind eben die Auswirkungen der Wandritte .......

:weihna1

Hallo SammyJo,

ich hoffe, die Wand hat Dich ausgehalten :-))

liebe Göttin der Liebe
auch von mir ein PROST

Grüsse an alle von
Luna

Hallo SammyJo,

ich hoffe, die Wand hat Dich ausgehalten :-))

liebe Göttin der Liebe
auch von mir ein PROST

Grüsse an alle von
Luna

Hi Luna:)

Naja, nicht zu diesem Zeitpunkt aber später hat sie natürlich auch ordentlich einstecken müssen von mir, so gehts ja schließlich nicht. Also, es gab dann schon eine Serie von wechselseitigen "Impressionen" über eine lange Zeit - mal vorsichtig ausgedrückt. Da haben wir uns wohl gegenseitig in nichts nachgestanden, wie auch.

:D

Aber im Grunde ist schon längst die Zeit für die semipermeablen Wandstrukturen, also die halbdurchlässigen oder sogar die gänzlich durchlässigen angesagt. Für den freudvollen, friedlichen, liebevollen und harmonischen Austausch und Interaktionen, wenn man mich fragt. :liebe1:

Grüßlies

SammyJo :)

Guten Abend liebe SammyJo,

um beim Thema zu verbleiben, nehme ich fast an, dass so wohl die Wand als auch Du eine enorm erhöhte Herzfrequenz hattet. Was jetzt allerdings wahrscheinlich doch eher weniger was mit Seelenpartnern oder gar Liebe zu tun hatte.

By the way - ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht ja bekanntlich das
Denkvermögen. :wut2:

Bei mir war es heute eher weniger spektakulär, ich habe lediglich einen wunderschönen Spaziergang hinauf zur Kapelle gemacht und ein bisschen die Natur bewundert. Und vollkommen weltlich mit meiner Kleinen Tochter
fantas-t-igger-ische Welten von Winnieh dem Pooh besucht.

Schönen Abend allerseits
und morgen guten Start in
die Neue Woche
Luna

Noch was zum Träumen.... :kiss3:
http://www.youtube.com/watch?v=xlvF0qXttqA

Guten Abend liebe SammyJo,

um beim Thema zu verbleiben, nehme ich fast an, dass so wohl die Wand als auch Du eine enorm erhöhte Herzfrequenz hattet. Was jetzt allerdings wahrscheinlich doch eher weniger was mit Seelenpartnern oder gar Liebe zu tun hatte.

Schönen Abend allerseits
und morgen guten Start in
die Neue Woche
Luna

Noch was zum Träumen.... :kiss3:
http://www.youtube.com/watch?v=xlvF0qXttqA

Oh,

das würde ich aber nicht grad sagen. Die Liebe hat vielerlei Gesichter, denn

"Die Liebe ist alles", hast wohl den Thread nicht verfolgt, eh? Naja, muß auch nicht sein.

:D

Im Ernst, warum sollte auch so etwas nicht von Liebe begleitet sein?

:confused:

Und gerade, mal ganz allgemein gesprochen, hatte ich nicht schon unlängst mitgeteilt, daß ein (höchst seltenes) Aufeinandertreffen vermutlich alles andere als romantisch in der ersten Zeit sein wird? Aus ganz verschiedenen Gründen?

Wie auch immer, für mich ist es nicht wichtig, das sagte ich bereits, die Verbindung zweier Individuen in der Tiefe ist von der Ursache her gesehen doch völlig unerheblich, oder? Wichtig ist doch, daß sie, die Verbindung oder das Band, da ist.

Sehe ich jedenfalls so, ist mir wurscht, ob diese oder jene Ursache dafür zu finden ist.

Danke für den Träumelink und einen schönen Ausklang noch an diesem Abend.

Nun aber Grüßles :liebe1:

SammyJo (doch, der gfullt ma, geht gut von der Tastatur und fühlt sich fein an ........)

Werbung:
Hi SammyJo,

der gfüht ma au.... ist doch irgendwie passender für Dich. Das Jo mein ich.

Sollen wir doch noch mal tiefer in die Sache einsteigen. Du hast natürlich recht, dass auch in weniger netten Dingen sehr viel Liebe dahinter steht. In allem IST tiefe, reine Liebe.

Ich hatte neulich Kontakt mit einer Seele, die getötet hat in sehr unschöner Weise. Sie erklärte mir, dass sie dies in vollkommener Liebe zur Schöpfung
und Achtung zum Seelenweg getan hat. Vor meinem inneren Auge sah ich die grausemen Bilder und fühlte aber die Liebe mit der diese Seele das getan hat.
Das hat mich total umgehauen und ich habe ein klein wenig mehr Stück vom großen Ganzen begriffen. Oder besser gesagt erfühlt.

So liegt natürlich in jedem noch so beschissenem (sorry) Erleben von Etwas, ein höheres Gutes dahinter.

Danke, dass Du mich daran erinnert hast, ich hatte es in meiner doch etwas eingeschränkten, aber auch wunderschönen, Winnieh Pooh Perspektive total vergessen.

Nun aber wirklich
gute Nacht
liebe SammyJo
Luna :winken2:

Zurück
Oben