greenbuddha
Neues Mitglied
....kann es sein, dass hier was kommentarlos wegzensiert wurde??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@GB
Welches Zitat meinst du?
Du hast mich zitiert und gefragt woher ich das habe.........aber im zitierten steht nix drin!![]()
Was ich unter Zitate eingestellt hatte war von dieser Seite
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Fachbeitrag/a_Jugendforschung/s_1381.html
ein drogenkonsumente mit chakrachutznetzverletzung hat praktisch mit dem auto in der auslage(schutznetz) geparkt und der wind(energien) von draussen fegt durchs geschäft(ins bewußtsein)
nur hab ich dagegen was einseitige Pauschalisierungen betrifft, die nur nachgeplappert werden, ohne selbst fundierte Kenntnisse zu haben und die Hindergründe davon zu kennen.![]()
![]()
wow, wieviel Wein muss ich trinken um da zu parken?
Ich will's nicht veralbern, aber das geht doch wohl mit sehr vielen Drogen nicht so ab, sondern eben nur mit einer speziellen Gruppe von Substanzen.
Ich finde den Hinweis in Bezug auf psychogene Drogen durchaus auch sehr wichtig.
weder gesetzeswidrigen (1. Konsum ist nicht strafbar, 2. Taten wären längst verjährt und waren auch so datiert) noch verherrlichenden Inhalts (ich habe versucht klar zu machen, inwieweit KEINE Bewusstseinerweiterung stattfindet) war, zu lesen?
eine ziemliche Moderatorenfrechheit, nicht mal eine Notiz zu hinterlassen bei Löschung.
Drogen machen uns kaputt.