warum eigentlich so?

Hallo blacky,

mir kam da gestern noch so ein ganz seltsamer Gedanke..........................hast du dich vielleicht verliebt???

LG:)
Tanja

Hey Sternja :)

jetzt kürzlich? nee..
hab mir gestern überlegt ob bei einer evtl.. weil ich sie sehr gerne habe..
mal schauen..da hatte ich es mir schonmal überlegt.. aber das klinmgt wieder alles nach kopf..

lg ;)

Werbung:
um etwas astrologie da reinzubringen wieder:

-5 haus: leer
-herrscher: mond
-stellung herrscher: steinbock, 11 haus

ich weiss nicht wie ich meine situation einschätzen soll..

ein teil sagt:
-die bestmöglichen instinkte in sachen liebe
der andere:
-das herz klemmt

Hey Sternja :)

jetzt kürzlich? nee..
hab mir gestern überlegt ob bei einer evtl.. weil ich sie sehr gerne habe..
mal schauen..da hatte ich es mir schonmal überlegt.. aber das klinmgt wieder alles nach kopf..

lg ;)

Wie wärs wenn du statt deinen Kopf mal dein Herz gebrauchst, um eine wirkliche Antwort auf diese Frage zu bekommen???

Nur so ein Vorschlag....................................

Tanja

ein teil sagt:
der andere:
-das herz klemmt

Ich würd mal von deinem 5. Haus ins 7. gehen.....................
Mit Saturn in 7 kann ich mir schon vorstellen, dass du gar keine solche Tragik-Herz-Schmerz-Geschichten, sondern lieber eine stabile, verlässliche Beziehung willst, auf die du dich auch verlassen kannst.
Und Venus ist ja auch noch in 7. Und Jupiter.................

Tanja

ein teil sagt:
der andere:
-das herz klemmt

Mond in Steinbock steht wiederum dafür, dass du eine Frau (Mond) suchst die zuverlässig und realistisch ist............................
Eine Frau, die es schafft, deinen leidenschaftlichen Skorpion unter Kontrolle zu bringen.................deine Gefühle in straighte Bahnen zu lenken.................

Ich würd mal von deinem 5. Haus ins 7. gehen.....................
Mit Saturn in 7 kann ich mir schon vorstellen, dass du gar keine solche Tragik-Herz-Schmerz-Geschichten, sondern lieber eine stabile, verlässliche Beziehung willst, auf die du dich auch verlassen kannst.
Und Venus ist ja auch noch in 7. Und Jupiter.................

Tanja

Apropos 5. Haus.
Ich kenne einen, der hat Sonne in 5 und nix in 7 und der hat gar keinen Bedarf nach einer festen Beziehung, hat jedes halbe Jahr eine Neue.................und es macht ihm Spass so........................
dir halt nicht.........................deshalb hast du nix in 5........................

Tanja

Werbung:
Hi blacky,

so wie dir geht es vielen, die ich kenne. Ist das eine Krankheit unserer Zeit? Aber ich denke, es ist schon ernsthaft und schlimm und kein Larifar und laberrhabarber. Und Jake hat REcht. Du erwartest das größte Geschenk und das einzige, das wir auf dieser WElt bekommen und mitnehmen können: Du willst Liebe empfinden. Denn das ist es. Nicht geliebt zu werden, sondern Liebe zu empfinden. Aber das bekommt man nicht umsonst und man bekommt es nciht am PC, durch keinen Tipp der wElt. Du musst etwas dafür hergeben und etwas schenken ohne Hoffnung darauf, dafür etwas zu bekommen. Noch nciht einmal aus Liebe oder für Liebe.
Weißt du, so was ähnliches wie dich hab ich hier auch (lustig. auch Skorpion-Fisch). Und dem sag ich immer wieder: Man kann das Leben nciht im eigenen Kopf vollziehen inklusive Diskussionen, Liebe und Wut, ohne sich mit anderen (realen leibhaftigen, nciht virtuellen) Menschen darüber rege auszutauschen und dann hoffen, dass man lebt. Schenk deine Gedanken her, deine Emotionen. Kein Erfolgsgarantie, sicher. Aber ein Anfang.

GRuß
Mamalia

Zurück
Oben