warum eigentlich so?

Hallo lieber Blackandblue.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht. Es ist nun Zeit den Kopf abzunehmen.
Nun freu ich mich auf meine Träume.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Worum gehts dann heute???

Ich habe eigentlich von Gedanken umsetzen gesprochen.

ach.. ich finde das nur so komisch da es so wahllos bei den anderen aussieht und bei mir nichts los ist..

das versteh ich nicht.. akzeptiere ich nicht.. und etweder da kommt eine "entschädigung oder ich weiss auch nicht weiter.. kann doch nicht sein, dass sein gefühl einen verarscht

Hallo lieber Blackandblue.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht. Es ist nun Zeit den Kopf abzunehmen.
Nun freu ich mich auf meine Träume.

Viele Grüße

Jonas

Weißt was lieber Jonas, du hast recht.
Ich brauch jetzt auch mein Land der Träume................................

Hast du schon mal geträumt, blacky..............................davon wie es sein könnte, wenn es einfach ist.............................ohne irgendwelche Gedanken................................einfach die Bilder vorbeiziehen lassen...................................ich wünsche dir eine gute Nacht..................und vielleicht träumst du ja was Schönes........................:liebe1:

Weißt was lieber Jonas, du hast recht.
Ich brauch jetzt auch mein Land der Träume................................

Hast du schon mal geträumt, blacky..............................davon wie es sein könnte, wenn es einfach ist.............................ohne irgendwelche Gedanken................................einfach die Bilder vorbeiziehen lassen...................................ich wünsche dir eine gute Nacht..................und vielleicht träumst du ja was Schönes........................:liebe1:

gute nacht.. ;) :)

bab, schon jetzt sieben seiten gelaber ... und auch weitere 70 seiten führen dich nicht zur liebe. wieder einmal hast du einen tag lang deine chance verpasst, rauszugehen und menschen zu begegnen. ohne das geht's aber nicht ... wie schon mehrmals gesagt: du könntest mal deine compis abschalten, die vor dir und die in dir, und leben gehen. das volle risiko nehmen. dir den kopf anrennen. gänsehaut spüren. lachen weinen freuen trauern berühren berührt werden. das alles ist: tun.

alles liebe,
jake

p.s.: das ist ein instant-posting, das ich nicht weiter diskutiere. ich leiste dir nicht noch beihilfe dabei, dich vor dem leben zu drücken, indem du's hier zerlaberst. das leben reflektieren oder meditieren sieht ja anders aus...

bab, schon jetzt sieben seiten gelaber ... und auch weitere 70 seiten führen dich nicht zur liebe. wieder einmal hast du einen tag lang deine chance verpasst, rauszugehen und menschen zu begegnen. ohne das geht's aber nicht ... wie schon mehrmals gesagt: du könntest mal deine compis abschalten, die vor dir und die in dir, und leben gehen. das volle risiko nehmen. dir den kopf anrennen. gänsehaut spüren. lachen weinen freuen trauern berühren berührt werden. das alles ist: tun.

alles liebe,
jake

p.s.: das ist ein instant-posting, das ich nicht weiter diskutiere. ich leiste dir nicht noch beihilfe dabei, dich vor dem leben zu drücken, indem du's hier zerlaberst. das leben reflektieren oder meditieren sieht ja anders aus...

hallo jake! :)

interessante ideen hast du da..
die hatte ich auch schon mal.. aber du hast ein nicht ganz passendes bild von mir schätze ich.. leider basieren deine vorschläge darauf..

lg :)

Werbung:
Zurück
Oben