Warum dieses Lächeln?

Werbung:
Naja, was braucht man wirklich. Vielleicht gibt es Menschen, die genau das brauchen, damit es ihnen besser geht. Ich weiß es nicht. Jeder kann in eine Situation kommen, wo er etwas braucht, wo andere denken, das ist doch unnötig. :dontknow:
Menschen nehmen auch Drogen, damit es ihnen besser geht. Ist dasselbe Prinzip.

Langfristig hilft es aber nicht, vor seinen Problemen zu flüchten.
 
Nö, der ist ok und allgemeingültig.

Nur wenn man bei dem Lächeln das Gefühl es hat es sei aufgesetzt, dann mag man es nicht so gern. Das erinnert dann an Staubsaugervertreter oder Schlimmeres.

Wie hieß nochdie Ferbsehserie?
Nepper, Schlepper Bauernfänger?
Stimmt, deshalb mag ich persönlich auch lieber Fotos die spontan geknipst werden.
Aber es ist auch irgendwie klar, dass ein Lächeln künstlich aussieht, wenn der, oder die jenige erst in Pose gesetzt wird.
 
Nö, der ist ok und allgemeingültig. Nur wenn man bei dem Lächeln das Gefühl es hat es sei aufgesetzt, dann mag man es nicht so gern. Das erinnert dann an Staubsaugervertreter oder Schlimmeres. Wie hieß nochdie Ferbsehserie? Nepper, Schlepper Bauernfänger?

die meisten Menschen schauen tatsächlich nicht so genau hin.
gerade in unserer schnelllebigen Zeit.

Lächeln bedeutet im Grunde Entspannung.
Genau genommen ist es ja umgekehrt; wenn man entspannt ist fällt das Lächeln leichter.
Und die wenigsten Menschen mögen wirklich Kontakt zu einem angespannten Zeitgenossen.
 
Geh mal in die Annoncen speziell "sanfter" Esoterik, Leute die Meditations-, Heilkurse etc. geben.
Sie haben fast alle das gleiche Lächeln.

also ehrlich gesagt, gewöhnlich finde ich eher was ich suche...habe heute vergeblich nach besagtem Lächeln gesucht, ganz wenig Gesichter überhaupt gesehen und schon keine Lust mehr, möh :cool:
mich interessiert es evtl. auch eher von der künstlerischen Seite - so eine Art Collage mit Gesichtern mit eben jenem gemeinsamen Lächeln....:)
 
rrp393-2000x1095.jpg
Der sieht doch recht sympathisch aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben