Warum bin ich so energielos?

D

Daphne

Guest
Hi,

das geht schon ziemlich eine lange Zeit,das ich so energielos bin.Völlig ausgepowert.War schon beim Internisten - Blutbefund okay.Herz und Lunge okay.Organisch gesehen bin ich gesund.
Was hab ich dann blos? Was kann ich tun?

LG - Leonidas
 
Werbung:
Da möchte ich mich anschließen...ich fühle momentan so eine bleierne Müdigkeit...jeder Handgriff fällt mir schwer...was ist das?

LG Marie
 
Nen Mineralmangel hast du nicht, der würde sonst beim Blutbild auch angezeigt, oder? Wie äußert sich denn deine Energielosigkeit? Ahja und wie stehts um deinen Schlaf?
 
Hallo,

mir gehts auch so. Ich schleppe mich nur mehr so dahin und lasse mich beim Gassi gehen von meinen Hunden ziehen. Normalerweise hilft ja die frische Luft, aber derzeit kann ich das nicht sagen.

Also nachdem es euch genauso geht und schon die ersten Blümchen zu sehen sind, sag ich mal das ist schon die Frühjahrsmüdigkeit.

Für Antriebslosigkeit können auch Fremdenergien verantwortlich sind, die an einem hängen. Dies ist aber bei mir nicht der Fall, da unser lieber Dieter (dmfmillion) mir diesbezüglich beim Reinigen geholfen hat.

Ich wünsche uns allen derzeit Kraftlosen einen riesigen Energieschub.
Snoopelius
 
Nen Mineralmangel hast du nicht, der würde sonst beim Blutbild auch angezeigt, oder? Wie äußert sich denn deine Energielosigkeit? Ahja und wie stehts um deinen Schlaf?

Ne,einen Mineralmangel hab ich auch nicht.Die Werte liegen alle im guten Bereich.Schlafmangel hab ich auch nicht - ich schlafe ausreichend.
Also,bei mir äußert sich das ebenfalls,das ich mich nur dahin schleppe,jeder Handgriff fällt mir schwer,ich muß mich echt aufraffen um etwas zu tun.
Wer weiß Rat?

LG - Leonidas
 
Die Müden unter sich?
Ich bin auch müde obwohl gesund.

Ich habe für euch ein paar Anregungen, wenn ich darf.

Frühjahrsmüdigkeit könnte ein Thema sein.
Keinen Magel an etwas zu haben (Blutbefund) bedeutet nicht unbedingt, dass man von etwas mehr haben sollte, da kann ein Kinesiologe helfen.
Wie schaut die Ernährung aus? Ein Blick in die Blutgruppendiät könnte hilfreich sein.
Licht, Luft und Bewegung? Zu wenig davon macht auch müde.
Energievampiere in der Umgebung? Beobachtet, wie ihr euch mit und nach Begegnungen mit verschiedenen Menschen fühlt.
Störfeld auf einem Platz, auf dem ihr viel Zeit verbingt? Bett, Couch, Arbeit.
Schnellhilfe: Matricell, ist sauteuer, gibt sofort Energie und stärkt nachhaltig das Immunsystem.
 
Habe Erfahrung - in meinem Umgebung - haben zur Zeit viele ähnliche Probleme.
Hängt auch mit dem höherem Schwingung..was jetzt auf Erde ist.
Dazu - wie schon Handwerkprofis schrieb, achten auf eigene Schwingung.
So, dass man es auch bewusst streuert und keine Senkung zulässt.

Alles gute
baboe
 
Hallihallo!

Mir gehts auch so! Obwohl genug Schlaf - immer müde und man muss sich echt aufraffen, um was zu tun...

Alles Liebe
Kessy
 
Werbung:
Ich denke auch, dass die Menschen der Umgebung mit die Ursache sein könnten.
Hier ein älterer Thread mit Hinweisen auf Steine, die geholfen haben.

:liebe1:
 
Zurück
Oben