Warum bin ich so energielos?

Werbung:
Hallo Leonidas:liebe1:
ich denke du hast einen Energieräuber in deiner Nähe.
Versuche mal wieder an die frische Luft zu gehen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und komm bald wieder auf die Beine.:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich hab mal eine ganz unesoterische Frage- hast du schon mal einen Allergietest machen lassen?

Ich habe mich ueber lange Zeit seeehr abgeschlagen und energielos gefuehlt, regelmaessige Schilddruesentests, Bluttests, Hormontests, alle ohne Ergebnis. Habe Mineralien und Vitamine geschluckt, Stress reduziert, meditiert und was nicht noch...

Bis dann irgendwann mein HNO Arzt auf die Idee kam, doch mal einen Allergietest zu machen. Kam dann raus, dass ich gegen alles was man sich so vorstellen kann allergisch bin (von der Hausstaubmilbe ueber alle moeglichen Haustiere bis zu jedem vorstellbaren Gras und Pollen)- und das wahrscheinlich mein Leben lang schon war...

Ist jetzt schon bloed, dass ich taeglich Antihistamine schlucke, aber ich fuehle mich seitdem zu 99% besser, bin morgens nicht mehr abgeschlagen und viel aktiver.

Natuerlich sollten Medis nicht unbedingt die Loesung fuer ein Problem sein, koennen aber vielleicht eine Bruecke bilden.

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Hallo ihr Energielosen,
aus immer wieder postivem Feedback vieler Menschen, weiß ich das eine Wirbelsäulenbegradigung manchmal wie ein Wunder wirkt.
Schaut mal hier in meinem Profil nach und klickt mal auf meine HP, dort gibt es genug Info darüber.
Wenn ihr wollt setzt euch telefonisch oder über PM mit mir in Verbindung.
Fernbehandlungen sind kostenlos, aber nicht umsont.
Liebe Grüße
Akbal8
 
Hallo ihr Energielosen,
aus immer wieder postivem Feedback vieler Menschen, weiß ich das eine Wirbelsäulenbegradigung manchmal wie ein Wunder wirkt.
Schaut mal hier in meinem Profil nach und klickt mal auf meine HP, dort gibt es genug Info darüber.
Wenn ihr wollt setzt euch telefonisch oder über PM mit mir in Verbindung.
Fernbehandlungen sind kostenlos, aber nicht umsont.
Liebe Grüße
Akbal8

Danke fürs Angebot
das habe ich auch in der nächsten Zeit vor.
Eine Freundin macht auch diese Einweihungen.

LG, Tim
:liebe1:
 
Ach ist das schön unter so viel schlaffis nicht der einzige zu sein .da kann man ja richtig wieder mutig werden .doch vorsicht das könnte einen energieschub bedeuten -und was fang ich denn damit an?
ich hab eine idee -einfach mal in sich selbst hineinlächeln
alles liebehw
 
Werbung:
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Antworten.
Eine Freundin von mir hat mir jetzt Colostrum empfohlen.
Kennt das jemand? Ev.Erfahrung damit gemacht?

LG - Leonidas
 
Zurück
Oben