warum benehme ich mich so kindisch??

ich meine bei seinen ängsten schaltet sowieso jeder auf durchzug, ich mein meine saturn in 12 angst ist vollkommen unlogisch es macht einfach keinen sinn aber die angst ist trotzdem da. und hier geht es um meinen fische asc und da hier ja so viele astro profis sind kann mir bestimmt einer sagen wie ich meinen ascendenten ablegen kann. also das infantil getue.

Also Chia, Ängste hat jeder Mensch, jeder Einzelne, vor allem in jüngeren Jahren.
Deshalb erzielt auch jeder "Astrologe oder Nichtastrologe" einen Treffer,
wenn er Ängste anspricht.
Ganz einfach, simpel und keine Kunst. :)
Ob er dafür nun den Saturn oder Chiron ranzieht oder was auch immer, ein Treffer ist es garantiert.

Was du daraus machst, ist aber allein deine Entscheidung.
Du kannst dich gern reinsteigern, so wie du es ja auch derzeit tust.

Du kannst aber auch Verantwortung für dich und dein Verhalten übernehmen und dass, was Andere dir hier schreiben, wenigstens auch wirklich lesen.

Du hast hier bereits so gute Ratschläge und Hinweise bekommen, dass du eigentlich Monate bräuchtest, um das zu lesen, zu verarbeiten, zu sortieren und anzunehmen oder abzulehnen.

Aber genau das tust du nicht.
Du pieckst dir nur das raus, was dir hilft, in deiner "selbsterschafften Schein-Welt" zu verharren.

Helfen kann dir da im Moment niemand, nur Du ganz allein,
wenn du es denn willst.
Siehe, was ich vorhin schon schrieb.

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Wie jetzt? Chia, wieso denn den AC ablegen? Den kann man nicht ablegen! Du lebst deine Löwesonne doch schon ganz gut, falls du das meinst...

Momentan habe ich sogar das Gefühl, je älter ich werde, desto stärker zeigen sich die Eigenschaften der betonten Zeichen im Radix. Geht euch das auch so?

LG :katze:

Hallo Katze,

Joa, meinen AC habe ich auch erst spät gelebt. :)

Nach Döbereiner ist der AC sogar die wichtigste Anlage im Horoskop,
also dass was uns als Aufgabe mitgegeben wurde und was wir erst entwickeln müssen.
Er nennt es verzauberte Anlage.
Für mich ist das sehr stimmig, aus dem, was ich bei mir und auch bei anderen beobachten konnte.

lieben Gruß
Birgit

Hi Birgit,

ja ganz klar der AC ist sehr wichtig! Ich glaube mein Jungfrau-AC wird immer ordentlicher, aber auch kritischer ;) Bin gespannt auf meine erste Saturn-Wiederkehr. Vielleicht lebt man dann die Anlagen im Radix noch stärker, also jetzt nicht nur in Bezug auf den AC...

Hi Birgit,

ja ganz klar der AC ist sehr wichtig! Ich glaube mein Jungfrau-AC wird immer ordentlicher, aber auch kritischer ;) Bin gespannt auf meine erste Saturn-Wiederkehr. Vielleicht lebt man dann die Anlagen im Radix noch stärker, also jetzt nicht nur in Bezug auf den AC...

hm also was verbindest du mit deinem jungfrau asc also welche eigenschaften ??? und hast du planeten in jungfrau oder dem 6. haus ???

Nee nee, habe sonst keine Planeten in Jungfrau auch nix in Haus 6. Wie schon gesagt, bin eigentlich relativ ordentlich. Im Chaos fühle ich mich nicht wohl. Kann auch schon mal vorkommen, dass ich meine Wäsche nach Farben sortiere :D Ich plane ganz gerne mein Leben und sei es nur den Alltag. Wie gesagt kritisch bin ich manchmal viel zu oft. Viele Dinge muss ich eben ganz genau wissen. Achte sehr auf die Ernährung, bei mir kommt meist viel Grünzeug aufen Tisch. Produkte mit irgendwelchen Geschmacksverstärkern usw. gibts bei mir nicht!

Och da gibt es noch so einiges. Eben Liebe und Detail :)

Auf andere Leute die mich nicht kennen wirke ich im ersten Augenblick eher schüchtern und ruhig, naja vielleicht auch bieder. Meist aber nur die ersten 10 Minuten, bis Jupiter in 3 loslegt ;)

Werbung:
Nee nee, habe sonst keine Planeten in Jungfrau auch nix in Haus 6. Wie schon gesagt, bin eigentlich relativ ordentlich. Im Chaos fühle ich mich nicht wohl. Kann auch schon mal vorkommen, dass ich meine Wäsche nach Farben sortiere :D Ich plane ganz gerne mein Leben und sei es nur den Alltag. Wie gesagt kritisch bin ich manchmal viel zu oft. Viele Dinge muss ich eben ganz genau wissen. Achte sehr auf die Ernährung, bei mir kommt meist viel Grünzeug aufen Tisch. Produkte mit irgendwelchen Geschmacksverstärkern usw. gibts bei mir nicht!

Och da gibt es noch so einiges. Eben Liebe und Detail :)

Auf andere Leute die mich nicht kennen wirke ich im ersten Augenblick eher schüchtern und ruhig, naja vielleicht auch bieder. Meist aber nur die ersten 10 Minuten, bis Jupiter in 3 loslegt ;)

Ja ich wirke auch eher schüchtern aber manchmal auch genau das gegenteil warscheinlich trage ich zu dieser zeit dann meinen fische asc gerade nicht aber ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht so extrovertiert zu wirken deswegen habe ich mir mein eigenes image des fische ascendenten kreiert und tue gerne schüchtern aber in wirklichkeit bin ich es 0. Aber was mich an meinen fische asc stört ist das infantil getue.
Hmmm aber du hast ja keine jungfrau planeten, bist du genau so drauf wenn du ganz alleine bist ??? Also der ascendent tritt ja nur in erscheinung in der begegnung mit anderen menschen, so fern man ihn nicht ablegt.

Zurück
Oben