JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Die Frage ist = entspricht die Pflegekraft den sexuellen Vorstellungen der Pflegeperson? Ich würde auch nicht mit jeder ins Bett gehen![]()
Muss ja, sonst würde die Pflegeperson ja nicht Sex mit der Pflegekraft verlangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist = entspricht die Pflegekraft den sexuellen Vorstellungen der Pflegeperson? Ich würde auch nicht mit jeder ins Bett gehen![]()
Muss ja, sonst würde die Pflegeperson ja nicht Sex mit der Pflegekraft verlangen!

Du scheinst nicht allzuoft in einem Altenheim zu sein![]()
Oder musst du nur in den Spiegel schauen?![]()
Du, ich weiß mehr als du denkst. Sexuelle Angriffe von Pflegepersonen auf Pflegekräfte kommen sehr oft vor. Werden nur gut und gerne verschwiegen
Stimmt = iat ein schwieriges Problem. Bist du dir sicher, dass du im Alter deine sexuellen Bedürfnisse soweit unter Kontrolle hast, dass sich keine Pflegekraft in irgendeiner Weise "belästigt" fühlt?
Nun - vielleicht gehen sie dir ja auch schon ins nächste Leben voran und bereiten alles vor.
Dein Nachtrag = sollte man/frau wirklich nicht tun, denn ohne Grund ist niemand in einem Heim = also pflegebedürftig (von seltenen Ausnahmen - wie immer - abgesehen)
Das blöde ist nur, das da wirklich Liebe im Spiel war, es also beide wollten.
Was verstehst du unter belästigt? Also an die Brueste fassen ist für mich schon mehr als nur Belästigung. Vergewaltigung gab es auch schon. Da läuft schon mehr als nur Belästigung ab.
Gibt es PK's die "mit oben ohne" waschen? = Aber wenn Liebe (in deinem Beispiel) im Spiel war, warum hat die PK die Pflegeperson nicht mit nach Hause genommen?!
Ansonsten gebe ich dir recht = hinter Mauern passieren immer seltsame Dinge, und wenn ich mir vorstelle dass so langsam die 60 - iger (Hippis und dergelichen nette Zeitgenossen) ins Heim kommen mit den entsprechndem freizügigem Denken - sollte ich vielleicht doch meinen Job wechseln?
Ich arbeite auch in der Pflege = so etwas geht nicht. Du kannst dich in einer Bäckerei weigern kleine Brötchen zu backen = aber nicht in der Pflege die Wünsche der Pflegepersonen ablehnen. Auch wenn das nur ein Arbeitsbefehl der Stationschefin war = dafür gibt es Arbeitsverträge. Deine Bekannte würde ich sofort kündigen - fristlos. Religionsfreiheit ist etwas schönes = das gilt aber für beide Seiten
Schwätztäsch.Stimmt - du bist ja auch so ein Heuchler = die Hand aufhalten, aber ansonsten den Arbeitgeber beschimpfen und verunglimpfen.
Wenn die Pflegekraft den Wünschen der Pflegepersonen nicht entsprechen kann / oder will = dann muss sie die Konsequenzen ziehen und nicht die Pflegepersonen.
Klar = ab sofort wird der Koran gelesen, wenn die Pflegekraft muslimisch ist - Schwester ist Königin und der Senior der Bettler![]()

Na ja, ich würde ihr als Chef nicht den "Befehl" geben als Muslime aus der Bibel zu lesen.
Nein, ich würd auch nicht sagen, sie solle damit zuschlagen![]()