Warum antworten sie nicht?

D

Daphne

Guest
Hi,

ich versuche schon längere Zeit mit Engeln in Kontakt zu kommen.Lege auch sehr gerne mit Engelskarten,die ich über alles liebe.Abends versuche ich einen Kontakt herzustellen,aber es klappt einfach nicht.
Dabei wünsche ich mir ein Zeichen,ein Gefühl,eine Stimme,das sie da sind.
Was mache ich nur falsch? :confused:

Leonidas
 
Werbung:
Namasté!


Es ist ganz einfach. Du glaubst nicht wirklich an sie. Du willst echte Beweise für ihre Existenz haben. Was dir fehlt ist die bedingungslose Liebe. Würdest du denn wirklich, hand aufs Herz, auch dann an sie glauben, wenn sie dir kein Zeichen geben ?

Gruß

Drarak
 
Hallo Leonidas,

vielleicht ist es einfach nicht für dich dran? Könntest du das akzeptieren? Wüdest du trotzdem an Engel glauben?

Und vielleicht fragst du einfach mal nach, welchen Weg der Kommunikation sie sich wünschen. Und dann geh ins Gefühl. Und zwar in deine tiefen Gefühle, tief im Zentrum. Mit dem Kopf kommst du erfahrungsgemäß nicht weit.

Und was mir immer geholfen hat: Wenn ich gar keine Antwort bekomme, frage ich einfach, wieso ich keine Antwort bekomme.

Jens Friedrich
 
Hi,

ich versuche schon längere Zeit mit Engeln in Kontakt zu kommen.Lege auch sehr gerne mit Engelskarten,die ich über alles liebe.Abends versuche ich einen Kontakt herzustellen,aber es klappt einfach nicht.
Dabei wünsche ich mir ein Zeichen,ein Gefühl,eine Stimme,das sie da sind.
Was mache ich nur falsch? :confused:

Leonidas

Hör auf zu wünschen, sondern Bitte in Demut
 
Hi,

ich versuche schon längere Zeit mit Engeln in Kontakt zu kommen.Lege auch sehr gerne mit Engelskarten,die ich über alles liebe.Abends versuche ich einen Kontakt herzustellen,aber es klappt einfach nicht.
Dabei wünsche ich mir ein Zeichen,ein Gefühl,eine Stimme,das sie da sind.
Was mache ich nur falsch? :confused:

Leonidas

hallo leonidas,

engel sind immer da, immer um dich, und sie warten nur auf deine zeichen, wenn du ihrer hilfe bedarfst.
du sagst, du kannst sie nicht hören, fühlen oder kein zeichen erkennen.
ist "im prinzip" egal - denn sie SIND da! auch wenn du ihre zeichen (noch) nicht erkennen kannst.

geh in die stille, in dich, in die meditation mit dir selbst,
wenn deine zeit da ist, die zeichen zu erkennen,
wird es auch so sein!

(bitte keine erwartungshaltung, alles, was dich verkrampft, oder wo du mit dem kopf dabei bist, kann nicht funktionieren!)

lies bücher über engel, lege deine engel-karten, beschäftige dich mit dem thema; aber das ohne erwartung und ohne druck. zeig deinen engeln DEINE welt, deine gefühle, deine liebe ....
sie lieben es, wenn du dich bedankst; ich habe es anfangs, als ich meine engel auch nicht spüren, hören, sehen oder fühlen konnte, oft so gemacht, dass ich sagte "hey, danke für das zeichen, aber ich kann es nicht erkennen."

namaste!
die lilaengel :)
 
Namasté!


Es ist ganz einfach. Du glaubst nicht wirklich an sie. Du willst echte Beweise für ihre Existenz haben. Was dir fehlt ist die bedingungslose Liebe. Würdest du denn wirklich, hand aufs Herz, auch dann an sie glauben, wenn sie dir kein Zeichen geben ?

Gruß

Drarak

Hi Drarak,

natürlich glaube ich an sie.Auch wenn ich keiner Religion angehöre,habe ich trotzdem einen Glauben.
Und würde ich nicht an sie glauben,wie könnte ich dann die Engleskarten legen,die immer stimmig sind,für andere Menschen und mich?

LG - Leonidas
 
Hallo Leonidas,

vielleicht ist es einfach nicht für dich dran? Könntest du das akzeptieren? Wüdest du trotzdem an Engel glauben?

Und vielleicht fragst du einfach mal nach, welchen Weg der Kommunikation sie sich wünschen. Und dann geh ins Gefühl. Und zwar in deine tiefen Gefühle, tief im Zentrum. Mit dem Kopf kommst du erfahrungsgemäß nicht weit.

Und was mir immer geholfen hat: Wenn ich gar keine Antwort bekomme, frage ich einfach, wieso ich keine Antwort bekomme.

Jens Friedrich

Hallo Jens Friedrich,

hm...von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.Ja,vielleicht bin ich wirklich noch nicht dran,aber ich glaube.
Es gibt Fragen die ich habe,die mir ein Mensch wahrscheindlich nicht beantworten kann.
Ich werde es so versuchen,so wie du geschrieben hast.Danke dir!

LG- Leonidas
 
hallo leonidas,

engel sind immer da, immer um dich, und sie warten nur auf deine zeichen, wenn du ihrer hilfe bedarfst.
du sagst, du kannst sie nicht hören, fühlen oder kein zeichen erkennen.
ist "im prinzip" egal - denn sie SIND da! auch wenn du ihre zeichen (noch) nicht erkennen kannst.

geh in die stille, in dich, in die meditation mit dir selbst,
wenn deine zeit da ist, die zeichen zu erkennen,
wird es auch so sein!

(bitte keine erwartungshaltung, alles, was dich verkrampft, oder wo du mit dem kopf dabei bist, kann nicht funktionieren!)

lies bücher über engel, lege deine engel-karten, beschäftige dich mit dem thema; aber das ohne erwartung und ohne druck. zeig deinen engeln DEINE welt, deine gefühle, deine liebe ....
sie lieben es, wenn du dich bedankst; ich habe es anfangs, als ich meine engel auch nicht spüren, hören, sehen oder fühlen konnte, oft so gemacht, dass ich sagte "hey, danke für das zeichen, aber ich kann es nicht erkennen."

namaste!
die lilaengel :)

Hallo lilaengel,

danke dir für deine Antwort! Ich versuche auch zu meditieren,aber ich denke ich hab den Kopf momentan so voll,das es nicht möglich ist.
Ich beschäftige mich schon 4 Jahre mit den Engeln und hab viele Bücher - sie ziehen mich einfach immer wieder an. :)
Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen!

LG - Leonidas
 
Werbung:
Zurück
Oben