Blaues Licht

Nick

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2006
Beiträge
2
Hallo ...
Ich bin grad dabei mit meinem engel kontakt aufzunehmen..
Ich habe mich also grad auf bett gelegt und einfach mal die augen zu gemacht und den engeln und gott gedankt das es sie gibt und sie immer für mich da sind erst wurde mir auf einmal ganz komisch dann habe ich mir die hände vor die augen gehalten (hatte augen aber die ganze zeit schon zu) weil ich was flakerndes licht sa mit augen zu.. dachte mir das kommt von draußen also machste ich die hände davor und dann sah ich ein knall blauen punkt/figur mit kreisenden bewegungen... kann das ein zeichen gewesen sein?

Danke für Antworten ;)
 
Werbung:
kann gut sein ;)

die farbe blau steht bei den erzengeln für den EE Michael, dieser zeigt sich mit blauem licht

mit ihm kannst du auch kontakt aufnehmen, wenn du blaue strahlen visualisierst beispielsweise oder dir vorstellst, das blaue licht durchströhmt dich vom kronenchakra bis zu den füßen

:)

er schützt dich und nimmt auch kraftlosigkeit, mutlosigkeit und angst von dir ;)

freue mich sehr über deine erfahrung
 
:) das ist die stelle in der mitte des kopfes....ganz oben...als würdest du eine krone tragen :)

die höchste stelle deines kopfes also....

hoffe, das hilft dir weiter :)

dadurch öffnest du dich auch für energien, oder auch um aufzunehmen, eine art kanal zu sein etc
 
:) das ist die stelle in der mitte des kopfes....ganz oben...als würdest du eine krone tragen :)

die höchste stelle deines kopfes also....

hoffe, das hilft dir weiter :)

dadurch öffnest du dich auch für energien, oder auch um aufzunehmen, eine art kanal zu sein etc

Pass aber gut auf für welche Energien du dich öffnest und du Kanal bist, es haben schon mehrere niedere Energien behauptet, der Erzengel Michael zu sein, um die Person, die sich öffnete, besetzen zu können, siehe Natara.
 
Werbung:
jo, das stimmt schon

gut schützen auf alle fälle und im falle kann man auch 3 mal darum bitten, das wesen solle sich vor gott verneigen, bevor man ihn "reinlässt"

kerze anzünden oder räucherwerk :) und lichtkegel um einen rum aufbauen vorher
 
Zurück
Oben