Warten auf Lebenszeichen :-(

hallo clair
warum soll sich dadurch etwas ändern :confused:
auch hier die pos. karten die blockadekarten ab mildern. trotzdem wieder die längere wartezeit. in kürze noch nicht aktuell ( klee buch blumen), ich bin nach wie vor der meinung das du längere zeit geduld haben mußt. der fluß liegt erst richtung sommer/spätsommer. schiff baum buch...längere zeit ungewiss auch wenn du hoffnung hegst das es nur kurzzeitig abgeblockt wird. das schiff zeigt mir eher die pos. erwartungshaltung (schiff sonne) die aber getrübt wird (wolken danach). buch in haus schlange dahinter schlüssel...in den nächsten 2 monaten noch nicht aktuell. oder auch, wann es auf dich zu kommt bleibt durch den berg weiter hin noch im verborgenem (schiff buch berg). egal wie du es drehst und wendest. es kommt, daurt aber. schiff baum eher ein langsames boot als schnellboot ;)
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben