Warnung vor MMS!

Ich habe auch keine Studie darüber, dass in meinem Bekanntenkreis
gute Erfahrungen gemacht worden sind. Brauch ich das? Bis jetzt kenne ich
niemanden persönlich, der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Wie sehe ndenn diese "guten Erfahrungen" aus? Bei was fuer ERrkrankungen haben Deine Bekannten MMS genommen? Wurden sie dadurch von Malaria oder Krebs nachweislich befreit?

Haben Deine Bekannten auch ihren autistischen Kindern Einlaeufe gegeben und die herausgeaetzte Darmschleimhaut als "Autismus ausloesende Wuermer" fehlinterpretiert?

Werbung:
Wie sehe ndenn diese "guten Erfahrungen" aus? Bei was fuer ERrkrankungen haben Deine Bekannten MMS genommen? Wurden sie dadurch von Malaria oder Krebs nachweislich befreit?

Haben Deine Bekannten auch ihren autistischen Kindern Einlaeufe gegeben und die herausgeaetzte Darmschleimhaut als "Autismus ausloesende Wuermer" fehlinterpretiert?

Hi Joey,
nein, weder krebs noch malaria oder Autismus,
aber candida, erkältungen, neurodermitis und eine oft gehörte aussage, dass sie sich fitter fühlen.

Hi Joey,
nein, weder krebs noch malaria oder Autismus,
aber candida, erkältungen, neurodermitis und eine oft gehörte aussage, dass sie sich fitter fühlen.

Erkaeltungen gehen ohne Behaldlung normalerweise innerhalb von 1 bis 3 Tagen von selbst wieder weg. Neurodermitis ist eine extrem wechselhafte Erkrankung, die immer wieder von alleine kommt und geht. Und, wie fit ich mich fuehle... das ist mitunter auch sehr stark Einbildungssache.

Und das soll jetzt fuer die tolle Wirkung von MMS sprechen?

Erkaeltungen gehen ohne Behaldlung normalerweise innerhalb von 1 bis 3 Tagen von selbst wieder weg. Neurodermitis ist eine extrem wechselhafte Erkrankung, die immer wieder von alleine kommt und geht. Und, wie fit ich mich fuehle... das ist mitunter auch sehr stark Einbildungssache.

Und das soll jetzt fuer die tolle Wirkung von MMS sprechen?

Candida hast vergessen.:D
Wenn jmd merkt das er eine grippe bekommt und die , weil er 5 tropfen zu sich nimmt nicht kommt , ist das schon gut.
Jedenfalls werden diese Personen das Mittel aufgrund ihrer Erfahrungen nicht per se verteufeln.

Candida hast vergessen.:D

Weil ich mich damit nicht auskenne. Ich bin aber auch schon Pilzinfektionen von alleine relativ schnell los geworden. Auch derartiges haut mich nicht unbedingt vom Sockel zu hoeren.

Interessant waere dabei z.B. auch noch zu hoeren, was sonst noch so fuer Massnahmen ergriffen wurden.

Wenn jmd merkt das er eine grippe bekommt und die , weil er 5 tropfen zu sich nimmt nicht kommt , ist das schon gut.

Woran merkt er denn, dass es an diesen 5 Tropfen liegen soll, dass die Infektion glimpflich ablaeuft? Wenn ich die ersten Anzeichen eines grippalen Infekts merke, so ist der weitere verlauf damit in keinster Weise festgelegt. In einigen Faellen bleibt es beim Halskratzen, in anderen Faellen liege ich zwei Tage spaeter fuer zwei Tage flach. Das ist sehr unterschiedlich. Da jetzt zu sagen: "Ich habe ein Mittel genommen, und er verlief gut... also hat das Mittel geholfen", taeuscht einen Kausalzusammenhang vor, wo u.U. keiner ist.

Und: Humble und co verkaufen das Mittel nicht nur gegen Erkaeltung, Neurodermitis und Candida, sondern behauptet, dass es gegen Krabs, Malaria, Autismus und ettlichen anderen weitaus dramatischeren Erkrankungen als Erkaeltung helfen soll.

Jedenfalls werden diese Personen das Mittel aufgrund ihrer Erfahrungen nicht per se verteufeln.

Und das soll die Behauptungen damit 100% Malaria heilen zu koennen, bei Krebs hilfreich zu sein und bei Autismus zu helfen, irgendwie entschuldigen?

Es ist nun mal so dass Cumarin Rattengift ist.

Tja, wo ist die Wahrheit. Irgendwo in der Mitte vielleicht?

Nun, die Wahrheit ist,.....Cumarin ist kein Rattengift, sondern ein natürlicher Pflanzenstoff.

Wegen seiner Blut verdünnenden Eigenschaft, ist es wohl in Spuren auch im Rattengift enthalten.

Was MMS Tropfen sind sollte ja wohl (nach 2 Threads) mittlerweile bekannt sein.

Also ich sehe da nur eine einzige Wahrheit....keine in der Mitte!

Und das soll die Behauptungen damit 100% Malaria heilen zu koennen, bei Krebs hilfreich zu sein und bei Autismus zu helfen, irgendwie entschuldigen?

Habe ich nicht behauptet. Das ist dein Konstrukt.

Wie bekomme ich die Wahrheit heraus , ob Menschen von Malaria geheilt worden sind, oder nicht? Ich kann weder eine Heilung belegen, noch eine Nicht-Heilung. Du?
Wir sollten es mal ausprobieren,vor Ort, kommste mit? Du zahlst die Reise, ich die Tropfen. :D

Wie bekomme ich die Wahrheit heraus , ob Menschen von Malaria geheilt worden sind, oder nicht? (...)

Die Belegpflicht liegt bei den Leuten, die behauptungen aufstellen.

D.h. Humble unc co. sind hier in der Pflicht irgendwie wissenschaftlich zu zeigen, dass die behauptete Wirkung da ist.

Solange sie das nicht tun, besteht kein Grund, von dieser sensationellen Wirkung auszugehen.

Das kann Humble und co natuerlich leider egal sein, weil es poffensichtlich genug dumme Menschen gibt, ihre Lehren glauben und ehrfuerchtig aufsaugen, und die Produkte kaufen.

Nun, die Wahrheit ist,.....Cumarin ist kein Rattengift, sondern ein natürlicher Pflanzenstoff.

Wegen seiner Blut verdünnenden Eigenschaft, ist es wohl in Spuren auch im Rattengift enthalten.

Natürlich wird Cumarin als Rattengift verwendet. Die Tiere verbluten innerlich. Die Dosis ist mal wieder entscheidend, ab wann es giftig ist. Wie ich schon sagte, es ist im Zimt auch vorhanden. Man kann sich auch mit Zimtsternen, maibowle und der tokubohne vergiften, da gibt es noch mehr Pflanzen die diesen Wirkstoff Cumarin enthalten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81562388.html

Werbung:
Natürlich wird Cumarin als Rattengift verwendet. Die Tiere verbluten innerlich. Die Dosis ist mal wieder entscheidend, ab wann es giftig ist. Wie ich schon sagte, es ist im Zimt auch vorhanden. Man kann sich auch mit Zimtsternen, maibowle und der tokubohne vergiften, da gibt es noch mehr Pflanzen die diesen Wirkstoff Cumarin enthalten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81562388.html

Nein....es wird nicht als Rattengift verwendet, sondern ist wegen seiner Blut verdünnenden Eigenschaft lediglich ein Bestandteil davon.

Mensch kann sich auch mit Tomaten, Kartoffeln, mit rohen Bohnen, Erbsen oder Linsen vergiften....usw.

Stimmt, die Dosis macht's.....dennoch würde ich keinen Cocktail aus Eibe oder Engelstrompete, wenn auch in sehr geringer Dosis trinken.

Ich bin auch sehr sicher, daß Ratten nicht so blöd sind, freiwillig Chlorbleiche zu saufen, schon gar nicht, wenn sie immer wieder davor gewarnt werden.

Zurück
Oben