Candida hast vergessen.
Weil ich mich damit nicht auskenne. Ich bin aber auch schon Pilzinfektionen von alleine relativ schnell los geworden. Auch derartiges haut mich nicht unbedingt vom Sockel zu hoeren.
Interessant waere dabei z.B. auch noch zu hoeren, was sonst noch so fuer Massnahmen ergriffen wurden.
Wenn jmd merkt das er eine grippe bekommt und die , weil er 5 tropfen zu sich nimmt nicht kommt , ist das schon gut.
Woran merkt er denn, dass es an diesen 5 Tropfen liegen soll, dass die Infektion glimpflich ablaeuft? Wenn ich die ersten Anzeichen eines grippalen Infekts merke, so ist der weitere verlauf damit in keinster Weise festgelegt. In einigen Faellen bleibt es beim Halskratzen, in anderen Faellen liege ich zwei Tage spaeter fuer zwei Tage flach. Das ist sehr unterschiedlich. Da jetzt zu sagen: "Ich habe ein Mittel genommen, und er verlief gut... also hat das Mittel geholfen", taeuscht einen Kausalzusammenhang vor, wo u.U. keiner ist.
Und: Humble und co verkaufen das Mittel nicht nur gegen Erkaeltung, Neurodermitis und Candida, sondern behauptet, dass es gegen Krabs, Malaria, Autismus und ettlichen anderen weitaus dramatischeren Erkrankungen als Erkaeltung helfen soll.
Jedenfalls werden diese Personen das Mittel aufgrund ihrer Erfahrungen nicht per se verteufeln.
Und das soll die Behauptungen damit 100% Malaria heilen zu koennen, bei Krebs hilfreich zu sein und bei Autismus zu helfen, irgendwie entschuldigen?