Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Dann sorg dafür, dass die Kommentare über mich und zum HF gelöscht werden, bevor es für dich Konsequenzen hat.

Werbung:
hallo trampelbambi,

#hallo stachelchen

wir kennen uns tatsächlich... nur wie es jetzt läuft ist es auch nicht ok.

warum konnte piper nicht mit kurzen worten das erstmal schreiben.

#nochmal stachelchen. weil sie kommentarlos gelöscht wurde. ich schrieb das schon. ob es noch da steht weiß ich nicht. meines erachtens wurde irgendwann einfach nur noch wahllos gelöscht.

trampelbami ich habe sie auch im chat erlebt. so kann man doch keine argumente bringen. will ich was erreichen sollte schon sachlich geblieben sein.

#bitte stachelchen. sie wollte ihre kritik nicht öffentlich machen. sie wollte mit non unter 4 augen sprechen. diese war von sich so sehr überzeugt, dass sie auf öffentlichkeit bestand.
(alles wiederholungen, lies doch mal bitte und informiere dich richtig)

ich stehe bestimmt nicht auf der seite von Nonhalema aber es ist nicht rechtens wie es jetzt läuft. sie wird verurteilt und hat keine change sich zu verteidigen. ich bitt euch.

#und nochmal. bitte informiere dich richtig! gerade wurde es wieder und wieder geschrieben, dass sie sehr wohl mitliest und die möglichkeit hat sich zu melden

ich sage nicht das alle hier lügen, ich unterstell es keinem, nur warum ist VORHER keiner aufgestanden und hat klar gesagt, so und so schaut das aus.

#das wurde gelöscht, stachelchen. du kennst mich doch.

wenn ich alle namen nachschaue... die genannt werden wer sie sein soll oder ist... da wird sie gelobt für ihr gutes legen.
außer ein Thread, da ging es um runen. da wurde ehrlich gesagt, das sie das nicht kann...
und nun...? hier gelobt im heilerforum gelobt... und dann forenübergreifend einen zickenkrieg anzetteln... ist das den ne vernünftige Art einer auseinandersetzung? nein ist es nicht.
anstatt sich beleidigt aus einem forum selbst zu entsorgen, hätte man klar sagen müßen was anliegt. und das noch nebei sachlich. du stands alleine da, weil piper sich nicht mehr äußerte. weil sie sich in ihrem selbstmitleid gebadet hat.

#nein stachelchen WEIL SIE GEWORFEN WURDE! ich hoffe du hast es nun endlich zur kenntnis genommen.

und in dem einem thread wurde alles gelöscht was nicht mit pipers aufarbeitung zu tun hatte. damit piper einen raum hatte. und jetzt...? es wird schlecht über den nachbar (heilerforum) gesprochen. auch jetzt wird kein sachliches argument gebracht. was mit piper gelaufen war, war in meinen augen nicht ok, jedoch und hier nochmal... warum nicht sachliche argumente...?

#gibt es zuhauf. bitte lies nach.

und was geld verleihen angeht... wer so selten dämlich ist....hmmm?

danke Trampelbambi, aber du weist auch das es kein mobbingforum ist...

#nein ich habe das nicht als mobbingforum empfunden. mich wundert aber auch elas statement hier nicht von wegen wieso etwas so hier stehen bleiben darf. natürlich nicht. sie hätte schon längst gelöscht und verweiße erteilt und leute rausgeworfen.

es ist kein mobbingforum es hat regeln an die man sich halt halten muß... ich nehme an hier ist es auch so

#wir kommen vom thema non ab, stachelchen. ich hoffe deine fragen die du immer wieder stellst sind nun geklärt. ein jeder darf seine erfahrungen machen. ich bin froh, dass mich mein bauch nicht täuschte. du darfst gerne das 40 tage programm mitmachen und schauen was du daraus lernst. ich halte mich lieber davon fern. davon und von dieser manipulativen boshaftigkeit wie ich non erleben musste, was fakten sind und keine spekulationen.

Fragen an die Moderation:
Darf man hier Leute nach Lust und Laune angehen, ohne das es Konsequenzen hat?
Hauptsache, man schreibt ein paar Beiträge später, das alles nicht so gemeint war?
Habt ihr folgende Sätze *rein zufällig* schon mal gelesen?

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Anja, dass Ute kommentarlos gelöscht wurde, ist ebenfalls eine Lüge.
Sie wurde überhaupt nicht von uns gelöscht.
So...und damit is für mich hier in diesem Beitrag Schluss

@bittersweet
Mit dem Warndreieck oben rechts in der Ecke des betreffenden Beitrags kannst Du eine Meldung an die Mods absetzen. Ist ja nicht ständig jemend vor Ort, aber es wird sich so rasch wie möglich darum gekümmert.

lg

Danke für den Hinweis, ashes.
Soweit mir bekannt ist wurden hier schon gestern Beiträge gemeldet, ohne das bisher etwas passiert ist. Daher meine Nachfrage.

Grüße von bittersweet

Nein das tue ich nicht. Ich kam nicht umsonst auf diesen Schluss, ich sagte dir, dass sie es nicht kann.

Dann wurde mir dieser Link zugespielt und es bestätigte das was ich befürchtete.

Ich stehe zu dem was gesagt wurde, da stehe ich voll hinter.
Bedrohen lass ich mich nicht.

Somit viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Du bist hier nicht der Forumbetreiber, und kannst somit nicht deine Macht ausspielen die du im Heilerforum besitzt.

Wenn das Thema gelöscht wird, ok ist auch nicht schlimm, das hängt am Forumbetreiber und steht nicht in meiner Macht. für mich ist wichtig zu dem zu stehen, was ich tue, das tue ich mit jeder Konsequenz.

LG Ute

Ein Haufen missgünstige Weiber, tragen von einem Forum zum anderen Forum,
ihre Selbstgefälligkeit und ihr Gift.

Zickenkrieg im Heilerland, habt ihr kein Leben ?

Hier ist wieder der beste Beweis, dass viele Menschen sich derart selbst überschätzen,
und mit Esoterik nichts anfangen können, eher gar noch
gefährlich wirkt, wenn so ein Bullshit dabei rauskommt.

Es reichte nicht das HF (heißt das Hühnerforum:D) mit Galle zu
überziehen, nein es wird weiter verlagert.

Befindlichkeitsfixierteraufstand, ein paar gelangweilter Damen !!!
:rolleyes:

die heiler- forum diskussion kann ich nicht nachvollziehen, da ich dieses forum nicht kenne; und ich bin der meinung, dass diese dispute entsprechend dort ausgetragen werden sollten.

was die person an sich betrifft, in welcher gestalt sie sich auch präsentiert, scheint mir immanent, dass sie zwar manipulative qualitäten besitzt, aber spirituell nicht sehr viel zu bieten hat, sondern vielmehr eine kranke frau ist, die professioneller hilfe darf. da sie ein kind/ kinder hat, finde ich es sehr bedenklich, was hier über ihren zustand berichtet wird. stichwort sorgfaltspflicht. denn da geht es um mehr als eso- klimbim und falsche vorhersagen; es geht um kinder.

ob und wie man nun, "klassisch teutonisch drüberstehend", reagieren sollte? oder doch verständnisvoll den betroffenen/ geschädigten gegenüber?
obwohl ich weit davon entfernt bin, ein "empath" zu sein, verstehe ich, dass die betroffenen genugtuung wollen; nicht im sinne von rache, sondern um das, was an verletzung entstand, rauszulassen. um dieses kapitel abschliessen zu können.

stellt euch vor, jemand wäre durch diesen psycho- film ernsthaft krank geworden/ hätte suizid begangen. gerade bei labilen menschen (die so labil sind, auf die eso- schiene zu rutschen) ist die gefahr gross.
und deswegen ist eine warnung durchaus sinnvoll.

Werbung:
Ein Haufen missgünstige Weiber, tragen von einem Forum zum anderen Forum,
ihre Selbstgefälligkeit und ihr Gift.
Zickenkrieg im Heilerland, habt ihr kein Leben ?
Es reichte nicht das HF (heißt das Hühnerforum:D) mit Galle zu
überziehen, nein es wird weiter verlagert.
:rolleyes:

:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben