Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Salsaberlin,

habe dir gerade ausführlich in einer PN formuliert, wie mir das im Heilerforum vorkam und ich deshalb hierher kam.. und dann indirekt die Bestätigung meiner Gefühle zu dieser Person bestätigt fühlte, durch deinen Beitrag., leider darf ich dir noch keine PN schicken, da ich noch nicht genug Beiträge hier habe... (und jetzt ist alles wieder weg, was ich geschrieben hatte). Wenn du es (noch) wissen willst, schicke mir deine Email.
LG Indigo

Werbung:
offtopic:

wattn hier los?

warum guckts ihr nicht selbst in eure Zukunft
legts ech alleine die Karten?
würfelt mit Gott?

oder befragt die Sterne am Himmel?
oder den Kaffeesatz?

oder spielt Domino mit den Geistern?:banane:

liebets euch esrt mal alle selbst so richtig dolle

LG Alice:umarmen::kiss4::umarmen:

es ist halt so, dass ich mir nie solche Hilfe gesucht habe
dadurch konnte das auch keiner ausnutzen

irgendwann habe ich mal Kartenlegerinnen gecheckt
aber zwei hintereinander um zu vergleichen

du gibst solchen Menschen Macht ab
die sie dann schamlos ausnützen

in meinem Leben gab es viele Prüfungen
harte Zeiten, es geht ums meistern...

hilf dir selbst steh auf und los gehts...

ach ali, du und deine kamele... :umarmen:

sich selbst lieben, an sich glauben und in sich selbst/ seine schritte vertrauen, um mit beiden beinem am boden zu stehen... weiterzugehen...
das ist es, in einem satz.

nicht die macht abgeben, für sich selbst, sein leben; nicht die antworten im aussen suchen... sie sind im innen... und dort liegen die idee, wie und was und wohin es weitergeht... und der wille ihn zu gehen...

hmmm ... ich sollt einfach meine preise erhöhen... wenn ich mir das durchlese, scheint es die leute ja nur dann zu interessieren.

also ... ab morgen isses teurer...
ne... ab übermorgen isses teurer. also deswegen noch schnell morgen... jaja..

:D

offtopic:

ach ali, du und deine kamele... :umarmen:

sich selbst lieben, an sich glauben und in sich selbst/ seine schritte vertrauen, um mit beiden beinem am boden zu stehen... weiterzugehen...
das ist es, in einem satz.

nicht die macht abgeben, für sich selbst, sein leben; nicht die antworten im aussen suchen... sie sind im innen... und dort liegen die idee, wie und was und wohin es weitergeht... und der wille ihn zu gehen...

Klingt alles so steril - was soviel heisst, einfach nur mal nachgeplaudert.

Du hast keine Ahnung.

Die Antworten kann man sehrwohl auch draussen finden. Oder sind die Augen und ohren, Hände, Füsse, u. der Körper nur zur Zierde?

Manchmal glaub ich das sehr wohl, wenn ich so sterile, unrealistische Aussagen lese.

Man darf nämlich nicht vergessen, das keiner, der hier schreibt, ohne irgendwelche Hilfen von Aussen irgendwas wüsste, oder wie kommst du sonst zu deinen Aussagen, wenn nicht durch ein Buch, von aussen, das freilich in dein innerstes dringt.

Alles Schall u. Rauch, was du da schreibst, wird dir zwar nicht gefallen, is aber so , u. alles nur irgendwo von aussen aufgeschnappt.. gelle :D

wattn hier los?

warum guckts ihr nicht selbst in eure Zukunft
legts ech alleine die Karten?
würfelt mit Gott?

oder befragt die Sterne am Himmel?
oder den Kaffeesatz?

oder spielt Domino mit den Geistern?:banane:

liebets euch esrt mal alle selbst so richtig dolle

LG Alice:umarmen::kiss4::umarmen:

Du kannst ja mal damit anfangen, dich so toll zu lieben. Und wenn du dabei bist, dich so tolle selbst zu lieben, kannst ja so lieb sein, u. dich mit dir selbst beschäftigen anstatt hier zu schreiben.

na, das wäre ja was :D

kannst ma nen traummann hexen?

ich kann dir das Rezept geben, wie du es selber machen kannst, noch dazu kostenlos:

ne Packung Mehl, Wasser, Hefe (wennste willst, kannste auch noch Schmalz, Eier und Zuckerguß benutzen)

kneten, gehen lassen, kneten, formen, backen.

Dann entweder einfrieren, essen oder wegschmeißen, wenns mal wieder nix geworden ist

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben