Warnung an alle Indigos!

OK, jetzt wird Sage vom materiellen Dienst die Forumswelt retten und ein Linlnetz von allen indigo-Gefangenen runterziehen.
Wikipedia ist ja angeblich unglaubwürdig, also hier mal, auf besonderen Wunsch von Vriedfoll, ein paar "reine" Quellen.
So labet Euch daran, Ihr süßen Kinder von Mutter Gaia(also der Teil ist doch echt gelungen...), damit wir anschließen weiter labern können.

Kuckst Du hier:

www.agpf.de/Indigo-Kinder.htm

www.ingo-heinemann.de/Ritalin.htm

www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=443

Sage

Werbung:
:foto:

Alles unseriöse satanische Quellen !

Das Kinder Vergiftungsgift Ritalin gehört auch abgeschafft.

:liebe1:

Wenn du dem Papst eingredet hast, dass es Gott nicht gibt, dann kannst du ja hier im Thread nochmal dein Glück versuchen.

Viel Erfolg, du Weihnachtsmann, äh ich mein Christus. :party02:
Aber Friedvoll, wir wollen hier doch wohl niemanden verhöhnen, verspotten und beleidigen, der andere Ansichten als Du hat:clown:

Zitat von friedvoll:Und vergiss nicht ... Menschen mit anderen Ansichten, als die deinen, zu verhöhnen und verspotten. ... das sieht unheimlich souverän und selbstbewusst aus.

paßt ja bestens zu Deinem Zitat und auch zu den Eigenschaften der Indigokinder, die die Autoren(Erfinder) ja beschrieben haben. Also immer selbst mal in den spiegel gucken, bevor man über ander urteilt oder sie verurteilt ;)

Zitat von friedvoll:Ein Buket geistiger Köstlichkeiten. Dann ist bei dir wohl auch der Vorhang der Verlogenheit gefallen und die Fratze ist sichtbar.

Aber Friedvoll, wir wollen hier doch wohl niemanden verhöhnen, verspotten und beleidigen, der andere Ansichten als Du hat:clown:

paßt ja bestens zu Deinem Zitat und auch zu den Eigenschaften der Indigokinder, die die Autoren(Erfinder) ja beschrieben haben. Also immer selbst mal in den spiegel gucken, bevor man über ander urteilt oder sie verurteilt ;)
Das war ein Vorschlag, keine Spott. Und eine Demonstration meiner Sichtweise. Aber das ist nicht das einzige, was du nicht verstehst an meinen Beiträgen.

Deine Verlogenheit (Widerspruch) ist mit den vorletzten beiden Posts an mich jedenfalls offenbar geworden und man weiß nun, mit wem man es tun hat. Aber auch das hast du nicht verstanden, nach deinen Reaktionen darauf zu urteilen. Und auch das wirst du jetzt wahrscheinlich alles nicht verstehen, weil, nicht verstehen wollen. Wenn du den Überblick verloren hast, dann versuchs mal mit Kon zentration, bei der Diskussion. Das wirkt Wunder und spart viel überflüssiges Gerede. ;)

Hast du den Beitrag von Luzifer nicht gelesen? Der Weihnachtsmann ist Christus. Darum ja auch die Bezeichnung das Christkind.

Also ist Weihnachtsmann keine Beleidigung, sondern eine Erhöhung. Ebenso wie Christus. Verstehst du? :)

Lieben Gruß
Friedvoll

Hast du den Beitrag von Luzifer nicht gelesen? Der Weihnachtsmann ist Christus. Darum ja auch die Bezeichnung das Christkind.

Also ist Weihnachtsmann keine Beleidigung, sondern eine Erhöhung. Ebenso wie Christus. Verstehst du? :)

Lieben Gruß
Friedvoll

ich habe auf Luzifers beitrag nur geantwortet, weil er meinen vorherigen Beitrag nicht verstanden hatte, denn darin schrieb ich nicht von Christus, sondern von dem Weihnachtsmann von dem die Eltern meist den Kindern erzählen, dass er ihnen die Geschenke bringt........VERSTANDEN!!! Und anders handhaben es die Eltern in anderen Gegenden auch nicht mit dem Christkind, auch dort benutzen sie die "Lüge", dass das Christkind die Geschenke bringt, VERSTANDEN!!!!

Ahja, dreh Dir alles weiter so hin wie es Dir gerade paßt:clown: ...........denn auch ich habe Dir gegenüber keine Beleidung benutzt, wie Du es darstellst.............also immer schön friedvoll bleiben;)

Werbung:
Ein Buket geistiger Köstlichkeiten. Dann ist bei dir wohl auch der Vorhang der Verlogenheit gefallen und die Fratze ist sichtbar. Du redest eben jedem nach dem Mund, wenn es dir Vorteile zu bringen scheint. Danke für die kleine Demonstration.

Und spare beim nächsten mal bitte nicht damit, persönlich und beleidigend zu werden.

Und vergiss nicht ... Menschen mit anderen Ansichten, als die deinen, zu verhöhnen und verspotten. ... das sieht unheimlich souverän und selbstbewusst aus. :schnl:

Liebe, Grüße
Friedvoll

Fein,

ich liebe es, wenn an Fassaden gekratzt wird - z.B. an selbstgestrickten Indigo-Fassaden - was dann alles so zum Vorschein kommen mag.

Manchmal sind noch wunderschönere Bilder und Werke unter Fassaden verborgen und manchmal kommen richtig abstossende Fratzen zum Vorschein, wird oft gerne unter dem Mantel der Erleuchtung, Spiritualität und LiLie versteckt.

Aber, wie hier schon gesagt wurde, lassen wir den Junkies ihren Trip, irgendwann gehen die meisten Trips mal zu Ende - und dann, tja dann, also dann ....

hohoho - viel Spaß dabei. :weihna1

Dieser Thread war wirklich sehr aussagekräftig, habe jetzt allerdings genug gelernt von (selbstgestrickten oder waren sie doch gehäkelt ?:confused: ) Indigos, oder wie man´s besser nicht machen sollte. Werde mich dann jetzt doch wieder den wirklich Erleuchteten zuwenden, ist alle Male angenehmer und geistreicher.

Dennoch, danke für diese Demonstrationen

:zauberer1

Zurück
Oben