Warnung an alle Indigos!

Über Quellen zu diskutieren ist weder beim Thema noch sachbezogen.

Du hast die Infos, die Wikipedia zur Herkunft der Indigo-Idee gab, massiv angezweifelt und diejenigen, die dies "nachplappern", so dein Urteil, der Gedankenlosigkeit bezíchtigt. Also muß ich doch annehmen, daß dir eine andere Infoquelle bekannt ist, auf die du deine Meinung, Wikipedia irre, stützt.

Um eine Nennung dieser Infoquelle bat ich dich. Zeige nun, daß du sachlich bleiben kannst.

Werbung:
Es ist weder themen- noch sachbezogen, über die Quellen von Informationen zu diskutieren, lieber Idle FF. Da kommt doch oft nur bei heraus, dass versucht wird, die Inforationsquelle des anderen als unglaubwürdig darzustellen. Hast du so etwas noch nie erlebt? Inhaltlich bringt einen soetwas aber nicht weiter. Es ist dann nämlich nicht mehr aufs Thema und die Sache bezogen, sondern nur noch eine Diskussion über die Quellen und deren Glaubwürdigkeit.

Liebe, Grüße
Friedvoll

Du hast die Infos, die Wikipedia zur Herkunft der Indigo-Idee gab, massiv angezweifelt und diejenigen, die dies "nachplappern", so dein Urteil, der Gedankenlosigkeit bezíchtigt. Also muß ich doch annehmen, daß dir eine andere Infoquelle bekannt ist, auf die du deine Meinung, Wikipedia irre, stützt.

Um eine Nennung dieser Infoquelle bat ich dich. Zeige nun, daß du sachlich bleiben kannst.
Wikipedia ist vollkommen irrelevant als gehaltvolle Informationsquelle, da jeder Kain und Abel da etwas reinschreiben kann. Oder jeder Indigo und jeder Tommy. Und auch Friedvoll. Also alles was, schreiben kann. Und das sind gar nicht wenige, oder? Das ist allgemein bekannt und daher lacht jeder über einen Link von Wikipedia, wenn er in einer Diskussion gesetzt wurde, um seine Meinung zu belegen. Das ist der Punkt. ;)

Na ja, und wer Wikipedia nachplappert, der ist fernab von sich selbst und seiner eigenen Wahrheit. Es sei denn er fühlt, das Gelesene als seine Wahrheit. Im Bauch. Bei Gott.

:liebe1:

Es ist weder themen- noch sachbezogen, über die Quellen von Informationen zu diskutieren, lieber Idle FF. Da kommt doch oft nur bei heraus, dass versucht wird, die Inforationsquelle des anderen als unglaubwürdig darzustellen. Hast du so etwas noch nie erlebt? Inhaltlich bringt einen soetwas aber nicht weiter. Es ist dann nämlich nicht mehr aufs Thema und die Sache bezogen, sondern nur noch eine Diskussion über die Quellen und deren Glaubwürdigkeit.

Liebe, Grüße
Friedvoll

Und warum hast ausgerechnet du damit begonnen? Muß ich zitieren oder gehts auch so?

Du disqualifizierst dich als Gesprächspartner, zumindest für mich, immer mehr.

Keine Quellen? Schade. Ist aber nicht so schlimm. Weil meine Erwartungshaltung nicht allzugroß war.

Grüße

Hallihallo Mitgequälte

Ist euch noch nicht aufgefallen das ihr alle als Friedevolls persönliche ADHS Therapeuten herhaltet?

Vermute soviel Aufmerksamkeit hatte Friedevoll schon seit Jahren nicht mehr! :weihna1

Gut, ich bin lernbereit. Gib mal die Quellen deiner anderslautenden Infos an, bitte.

Ich meine es jetzt ganz ernst.

Lieber Tommy!

Das ist das Problem. Das kann er nicht. Darum versucht FV nichts anderes, als Katz und Maus zu spielen, vielleicht gibts ihm ja was, seine Beitragszahlen zu pushen. :clown:

Oder er rechnet damit, dass die User genervt diesen Thread verlassen, weil ihnen diese Art von unseriöser Diskussion einfach zu blöde wird.:morgen:

@Friedvoll: Auch wenns Dir peinlich ist: Beweise zuerst, bevor Du weiterschreibst.

Liebe Grüße an alle - ich bewundere inzwischen Eure Nachsicht mit FV
Reinfriede

Hallihallo Mitgequälte

Ist euch noch nicht aufgefallen das ihr alle als Friedevolls persönliche ADHS Therapeuten herhaltet?

Vermute soviel Aufmerksamkeit hatte Friedevoll schon seit Jahren nicht mehr! :weihna1
Allgemein bekannt ist ja, dass die meisten Therapeuten einen Therapeuten brauchen, nicht wahr?

DU solltest dir mal die Forumsregeln durchlesen. Deine Achtung vor deinen Mitmenschen scheint sehr niedrig angesetzt zu sein.

Wie war das noch? Die Achtung vor sich selbst entspricht der Achtung vor anderen Dingen und Lebewesen.

Na dann...

Geh mal besser mit dir selbst um.

Verständnisvolle Grüße

Lieber Tommy!

Das ist das Problem. Das kann er nicht. Darum versucht FV nichts anderes, als Katz und Maus zu spielen, vielleicht gibts ihm ja was, seine Beitragszahlen zu pushen. :clown:

Oder er rechnet damit, dass die User genervt diesen Thread verlassen, weil ihnen diese Art von unseriöser Diskussion einfach zu blöde wird.:morgen:

@Friedvoll: Auch wenns Dir peinlich ist: Beweise zuerst, bevor Du weiterschreibst.

Liebe Grüße an alle - ich bewundere inzwischen Eure Nachsicht mit FV
Reinfriede
Und ich bewundere deine Ausdauer, wenn es darum geht, zu versuchen, dein Gegenüber auf dein Niveau runterzuziehen.

Zu deiner Signatur: Und wann siehst du den Indigomenschen?

Werbung:
Zurück
Oben