Warnung an alle Indigos!

@Luzifer

Wenn du ein einziges Mal konsequent wärst im Sinne deiner "Heiliger-Geist und Satansphilosophie", würdest du jetzt sagen: *Jawohl, auch ich habe mich des satanischen Tuns schuldig gemacht, auch ich sündigte gegen den Heiligen Geist, indem ich in die Welt anderer eingriff und weiter eingreife. Asche über mein Haupt."

Und dann würdest du 20 Vater-Unser beten und die Sache wäre in Ordnung.
 
Werbung:
Es bedeutete nicht die Aufforderung der Trennung von Indigos und Nicht - Indigos, wie Reinfriede es herausliest und behauptet. Darum geht es doch.

Die Frage sollte sie vielleicht an DarkIndigo richten, der eine Warnung geschrieben hat, oder nicht? Ich hab schließlich nicht geschrieben, dass ich der Auffassung bin, dass sie gewarnt werden müssen.


Was bedeutet denn deiner Meinung nach die Aufforderung an die Indigos, sich zusammenzuschließen, wenn nicht eine Trennung? Es ist DarkIndigo, der diese Fronten: Indigo vs. Nicht-Indigo ständig aufmacht.

was bedeutet der Satz: "Wir sind die Antwort." ?

Bist du sicher, daß du DarIndigos Eingangsposting überhaupt gelesen hast? Wenn nicht, hole es doch einfach nach.

In seinem Nachfolgethread polarisiert DarkIndigo weiter und zieht sogar einen Genozid (Völkermord) ins Betracht.

Wenn diese von stumpsinn regierte Welt nicht mehr gerettet werden kann, trotz aller Bemuehungen, wie werden die Indigos/Freigeister/Whatever, deren Formierung & Organisation sich staendig weiterentwickelt weiterhin verhalten? Wird, bzw. muss es zu einem drastischen Genozid kommen? Armageddon, die letzte Schlacht zwischen Gut & Boese?


Gut und Böse ist nicht allgemein gehalten, wie du irrtümlich in einem anderen Post vermutest, sondern werden ganz klar auf die von DarkIndigo aufgemachten Fronten verteilt: Gut= Indigos/Freigeister, böse = die stumpfsinnig regierte Welt, die Gesamtheit der Nicht-Indigos und Nicht-Freigeister.

Bezeichnenderweise fragst du in diesem Thread ja auch etwas begriffstutzig nach:

Wer oder was sind denn "beide Lagen"??

nachdem DarkIndigo empfohlen hatte, sich in die beiden von ihm aufgemachten Lager hineinzuversetzen:

Versucht Euch mal in beide lagen reinzuversetzen

In die Lage der Indigos/Freigeister, die sich seiner Wahrnehmung nach immer drastischer organisieren (ging ja schnell, hat offenbar nur zwei Wochen gedauert seit DarkIndigos Aufruf), und der Lage der lernresistenten Nicht-Indigos und Nicht-Freigeister.

Ich hoffe, jetzt ist es dir klarer, welchem Schwachfug du eigentlich da zu Munde redest.
 
Ich bin erschüttert angesichts dieser Beiträge!:nudelwalk

Allerdings noch erschütterter angesichts der fehlenden Beiträge.........sprich fehlenden (brauchbaren) Antworten von Friedvoll auf meine Fragen!

Scheint schwerer als erwartet..........was FV!?:clown:

Naja lass mal gut sein........und konzentrier dich aufs Welt verbessen! :clown:
 
Moin! Friede sei mit euch! :weihna1



Mit sachlicher Begründung ist gemeint, dass man eine These oder Behauptung mit mindestens einem Argument und am besten noch mit Beispielen belegt bzw. untermauert. Sonst kann man leider keine ernsthafte Diskussion führen. Beispielsweise gab es in punkto Quellen und Herkunft der Indigos sowie der Indigoliteratur bisher von dir und den "Indigobefürwortern" keine Argumentation, die den Sachverhalt „richtig gestellt“ hat oder dazu dienen kann, dass wiederum auf sie eingegangen werden kann. Oder gibt es etwa nichts zu entgegnen? Dann ist die Angelegenheit geklärt und man braucht eigentlich nicht mehr weiterzudiskutieren. Im Gegensatz natürlich zu einer Unterhaltung, die lässt sich an dieser Stelle endlos weiterführen, den von ihrem Wesen her ist sie sehr offen angelegt und braucht auf einen Meinungs- oder Informationsaustausch keine Rücksicht nehmen.



Schön, dass du hier zumindest Aufmerksamkeit erregst, scheinst du doch mehr zu wissen als wir. Leider schreiben in der Regel selbsternannten Indigos nur von dem Motiv und der Zielrichtung ihres Handelns, schweigen sich aber über die Vorgeschichte aus? Aus Unkenntnis, wie mir scheint. Bist du so nett und hilfsbereit und kannst uns erläutern, warum Indigos wirklich notwendig sind und sie die Welt verändern wollen oder müssen?

Warum rettet man uns jetzt erst vor den Folgen unseres eigenen Handelns? Sind wir denn frei oder müssen wir erst wieder befreit werden? Im Herzen sind wir's (noch), im Geiste ....?

Werden wir also befreit, da wir uns durch unser Denken und unseren Lebenswandel unseren freien Willen selbst genommen haben? Oder sind doch außerirdische Kräfte einer höheren Dimension am Werk und wir wären ohne die uns 2012 abholende Raumschiffflotte unter Captain James T. Kirk verloren?



Keine Panik. Sind sie nicht. So sind die Worte von Erzengel Michael und „Christ Michael“ ja auch wirklich nicht miteinander vereinbar. Ersterer würde sich sicherlich auch nicht als Schöpfergott des Universums Nebadon und Chefkommandant des Projekts Erdübergang vorstellen.



In diesem Punkt gebe ich dir durchaus Recht. Man kann die Welt mit dem Herzen am allerbesten wahrnehmen. Allerdings ist diese individuelle Wahrnehmung in der Regel durch Denkgewohnheiten und emotionale Barrieren verfärbt und kann dann nur zu entsprechend abgeleiteten Wahrheiten führen.

Ich will mich persönlich davon bestimmt nicht freisprechen, bemitleide aber jemanden, der dies nicht berücksichtigt und dann sein Wort für Gottes Wort hält. Sobald empfundene Wahrheit und historisch belegbare Tatsachen einander widersprechen, sollte man da nicht selbstkritisch die eigenen Wahrheit unter die Lupe nehmen?

Liebe Grüsse,
Idle FF
Entschuldige, du willst nicht im Ernst mit mir über Gott diskutieren? Glaub dran oder lass es. Leben und leben lassen, verstehst du?

Momentan geht die Diskussion hier bei einigen am Thema "Warnung an alle Indigos" vorbei.

Das Thema ist ja die Warnung an die Indigomenschen. Hier möchte ich mal mein teifes Verständnis für DarkIndigo und andere Indigomenschen aussprechen, die sich solchen Aussagen wie von

@Reinfriede und papacha

gegenübersehen. Mehr Verständnislosigkeit für das Andere kann man ja bald nicht mehr zeigen. Wären doch alle wie sie. Dann wäre die Welt bestimmt besser. Eine Welt von aufgeschlossenen Menschen gegenüber allem, was neu und noch unbekannt ist. So kann man die Welt prima verändern, wenn alles Neue negiert wird, nicht wahr?

Ich denke, die Indigomenschen haben Verständnis für deren verständnislose Haltung ihnen gegenüber. Es ist eben alles in der Entwicklung ....

Wie man sich wohl fühlt, wenn ein paar Einfaltspinsel aus heiterem Himmel plötzlich behaupten, es gäbe einen nicht und man wäre nur ein PR Gag. Schon mal drüber nachgedacht?

Und dann wundert dich eine Haltung von Indigomenschen, die einer Art Verteidigungshaltung gleichkommt? ;)

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:

p.s. ich hab dich im Beitrag 333 gefragt, ob du dich als "Dummer" siehst. Eine Antwort auf eine Frage ist in einer Diskussion angebracht, nicht wahr?
 
Hallo,

@sole: Ich finde es eine große Geste, die Aussagen (wenn auch nur vorerst) zurückzunehmen, bis du die genaue Quelle deiner Informationen wiedergefunden hast. Respekt, ganz ehrlich.

Allerdings, du schriebst, du hast es in einem Buch gelesen. Nun, ich habe gerade einen Katalog vorliegen gehabt (habe ihn allerdings schon entsorgt), wo die *Indigo-Kinder* thematisiert werden und die Angelegenheit mit der indigofarbenen Aura ebenfalls im Vorspann erwähnt wurde.

Jetzt frage ich dich aber: Glaubst du allen Ernstes - nur weil es in einem Buch steht - daß dies ein Garant für Glaubwürdigkeit darstellt? Also, ein Buch schreiben, das können recht viele Leute. Und was den Inhalt anbelangt, naja, nur weil es gedruckt ist, ist das eine Gewähr für Richtigkeit?

Da könnte man ja auch die ....-Zeitung zu Rate ziehen, die wissen es doch auch ganz genau, oder? "Bild dir deine Meinung" (welche wir dir natürlich mundgerecht bereits vorbereitet haben ....... )

Sorry, aber das kann ich nicht so recht glauben, wirklich nicht.

Und Friedvoll: Manche deiner Beiträge sind recht gehaltvoll, wirklich, aber dieses zumeist salbungsvolle Lamentieren bewirkt keine große Erregung oder Inspiration oder Erkenntnis bei mir. Du arbeitest oder redest immer wieder mit/von dem Spiegelgesetz - nur einseitig wie so viele, immer nur in eine Richtung zielend. Das langweilt ungemein, da müßte schon ein wenig mehr kommen - für mich jedenfalls, weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich kann nur gähnen jetzt.

Grüße
 
Vielleicht solltest du dich erst einmal vorher schlau machen über den Indigo-Hype und seinen Erfinder, bevor du das Konzept ohne Hintergrundwissen nachbetest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Diese Info ist zwar schon etliche Male reingekommen, aber bitte, speziell noch mal für dich unter die Nase gehalten:
Nur jemand, der keine eigene Meinung hat, plappert nach, was andere plappern.
So ist die Welt eben gestrickt.

Wikipedia, Bibel der ... :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben