Warnung an alle Indigos!

Werbung:
Wenn man den Begriff "Sternenkinder" eigibt, kommt man meist auf Seiten, wo Eltern den Tod ihrer Kinder betrauern, teilweise werden sie auch "schmetterlingskinder" genannt.

Geht man auf einschlägige Eso-Seiten kommen dann solche Sachen raus.

Kuckst Du hier:
(Warnung: Bitte nicht zu dicht an den PC rangehen, es trieft wieder mal vor süßlichen Ergüssen, das klebrige Zeugs bekommt man sehr schwer raus )

www.esoterium.de/article.php?sid=1319

Die Indigos waren der Anfang, dann kamen die Kristall-Kinder und jetzt sind die Regenbogen-Kinder dran.
Ihre Merkmale?
Kuckst Du hier:

www.regenbogenkinder.ch/
(seltsamerweise sind die Merkmale dieselben wie bei den Indigos oder den Kristall-Kindern)

@Fist, :banane: :banane: :banane: auch die Schweizer sind angesteckt, is das `n Käse.

Sage

Die Kosten für ein Gespräch von 20 Minuten betragen Fr. 60.-, für 30 Minuten Fr. 90.-. Solch ein Gespräch dauert gerne etwas länger, ich reserviere mir immer eine Stunde dafür, Sie bezahlen aber die tatsächlich gebrauchte Zeit. Eine Stunde kostet Fr. 150.-

hm... da ist ja der Informatiker, der einen Coputer einrichtet noch billiger

aber das kann ich in zukunft auch: jeder der mit mir Sprechen will soll mir in Zukunft 10 sfr (6 Euro) pro zehn Minuten überweisen...

hm - und da wird kein Schacher betrieben, da wird nicht auf das eigene Portemonaie geschaut? da sind natürlich alles nur here und Nächstenliebende Absichten dabei..

Liebe Grüsse

FIST

ach ja, und weils mir gerade einfällt noch ein ps

... und da wirft man der Katholischen Kirche immer vor, dass sie mit dem Heiligen Schacher betreibt... ach ja

die Simonie

1. Unter Simonie verstehen wir das Bestreben, eine rein geistl. Sache od. eine mit einer geistl. Sache verbundene weltl. Sache um Geld od. Geldeswert zu kaufen od. zu verkaufen

Der zeitl. Preis, um den der Simonist eine geistl. Sache kaufen od. verkaufen will, kann in Geld od. Geldeswert, auch in einer Dienstleistung od. einer für das zeitl. Fortkommen wertvollen Fürsprache bestehen. Zur Sünde genügt die simonistische Gesinnung, zum rechtl. Tatbestand der S. aber ist zumindest der Versuch, zu einer simonistischen Abmachung zu kommen, erforderl.

2. Die S. muß in allen Formen abgelehnt werden. Petrus sagt zu Simon: "Dein Geld fahre mit dir ins Verderben, weil du geglaubt hast, die Gabe Gottes für Geld kaufen zu können. Du hast keinen Anteil u. kein Recht daran, denn dein Herz ist nicht aufrichtig vor Gott. Bekehre dich v. dieser deiner Bosheit u. bete zum Herrn; vieleicht wird dir dann der Anschlag deines Herzens noch vergeben. Denn wie ich sehe, bist du voll bitterer Galle u. v. Bosheit umstrickt"

Beda Venerabilis stellt die Simonisten den Händlern gleich, die Christus aus dem Tempel trieb (Hom. in fer. 2 Quadrag., PL 94,117). Dies gilt auf jeden Fall v. der S. göttl. Rechts. Sie ist aus folgenden Gründen verwerfl. (vgl. Thomas v.A., S.Th. 2,2 q.100 a.1):

a) Die geistl. Sache (u. in ihr der gnadenwirkende Gott) wird unwürdig behandelt, da sie nicht höher eingeschätzt wird als Irdisches.

b) Der Verkauf der geistl. Sache widerspricht ihrem Ursprung aus der frei schenkenden Güte Gottes. "Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr auch geben" (Mt 10,8).

(Lexion der Christlichen Moral)

hm... da ist ja der Informatiker, der einen Coputer einrichtet noch billiger

aber das kann ich in zukunft auch: jeder der mit mir Sprechen will soll mir in Zukunft 10 sfr (6 Euro) pro zehn Minuten überweisen...

hm - und da wird kein Schacher betrieben, da wird nicht auf das eigene Portemonaie geschaut? da sind natürlich alles nur here und Nächstenliebende Absichten dabei..

Liebe Grüsse

FIST

Nimmst Du Mehrwertnummer, wirbst: Beratung ist kostenlos,Sie zahlen nur die Telephonkosten(2,99 sfr)
Ist auch ein Renner...*)

Sage
*)wg toppic

ach ja, und weils mir gerade einfällt noch ein ps

... und da wirft man der Katholischen Kirche immer vor, dass sie mit dem Heiligen Schacher betreibt... ach ja

Ach Gott, ja - so hab ich das noch gar nicht gesehen! :weihna1

@DarkIndigo: Nun zum X-sten Male: Hör bitte auf, mich mit PNs zu bombardieren. Wenn Du etwas zum Thema schreiben möchtest, dann hier im Thread. Und nein, ich möchte mir Dir keinen privaten Kontakt. Ich schreibe HIER, weil mich das THEMA interessiert, nicht Du im Speziellen.

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Ach Gott, ja - so hab ich das noch gar nicht gesehen! :weihna1

@DarkIndigo: Nun zum X-sten Male: Hör bitte auf, mich mit PNs zu bombardieren. Wenn Du etwas zum Thema schreiben möchtest, dann hier im Thread. Und nein, ich möchte mir Dir keinen privaten Kontakt. Ich schreibe HIER, weil mich das THEMA interessiert, nicht Du im Speziellen.

Liebe Grüße
Reinfriede

Hi,

das ist duch n Dunkelindigo, vielleicht mußt ihm befehlen, Dir noch mer PNs zu schicken, damit er damit aufhört, weil sie ja gegen solche Dinge wie Anweisungen allergisch sind.
Aber ich kann´s nachempfinden, diese Dinger , ich mein jetzt die PNs, können echt lästig sein, obwohl auch die anderen....

Sage

Zurück
Oben