P
papacha
Guest
Super Fist,
hoffe diese Dinge dringen auch in das "höhere" Bewußtsein der Indigos
hoffe diese Dinge dringen auch in das "höhere" Bewußtsein der Indigos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Indigos waren der Anfang, dann kamen die Kristall-Kinder und jetzt sind die Regenbogen-Kinder dran.
Ihre Merkmale?
Kuckst Du hier:
www.regenbogenkinder.ch/
(seltsamerweise sind die Merkmale dieselben wie bei den Indigos oder den Kristall-Kindern)
Die Kosten für ein Gespräch von 20 Minuten betragen Fr. 60.-, für 30 Minuten Fr. 90.-. Solch ein Gespräch dauert gerne etwas länger, ich reserviere mir immer eine Stunde dafür, Sie bezahlen aber die tatsächlich gebrauchte Zeit. Eine Stunde kostet Fr. 150.-
hm... da ist ja der Informatiker, der einen Coputer einrichtet noch billiger
aber das kann ich in zukunft auch: jeder der mit mir Sprechen will soll mir in Zukunft 10 sfr (6 Euro) pro zehn Minuten überweisen...
hm - und da wird kein Schacher betrieben, da wird nicht auf das eigene Portemonaie geschaut? da sind natürlich alles nur here und Nächstenliebende Absichten dabei..
Liebe Grüsse
FIST
ach ja, und weils mir gerade einfällt noch ein ps
... und da wirft man der Katholischen Kirche immer vor, dass sie mit dem Heiligen Schacher betreibt... ach ja
Ach Gott, ja - so hab ich das noch gar nicht gesehen!![]()
@DarkIndigo: Nun zum X-sten Male: Hör bitte auf, mich mit PNs zu bombardieren. Wenn Du etwas zum Thema schreiben möchtest, dann hier im Thread. Und nein, ich möchte mir Dir keinen privaten Kontakt. Ich schreibe HIER, weil mich das THEMA interessiert, nicht Du im Speziellen.
Liebe Grüße
Reinfriede