Warnung an alle Indigos!

Blauäugig. Das färbt sich auf die Hautfarbe ab. Die Farbe entspringt ihrer Kraft zum konsequent positiven Denken. Postive Realitätsgestaltung durch konsequent positives Denken. :party02:

Alle babies, auch Tierbabies haben anfangs bläuliche augen, erst nach und nach kommt die eigentliche Farbe durch.
Die haut ist anfangs dünn und weiß, die Andern schimmern durch, deshalb bläulich, z.T. auch durch die Anstrengungen bei der Geburt, das ist übrigens schon seit Anbeginn der Menschheit so....
Früher hießen die Indigos Wunderkinder und es hat sie immer schon gegeben

Kuckst Du hier:

www.ballo.de/wunderkinder_des_schach.htm

oder auch hier(Schlußsatz ist großartig)

www.bonn.de/stadtmuseum/inhalte/wunderkinder_presse_sueddt.htm

Mal ne Frage: Kann jemand, der vor ca. 2007 Jahren geboren wurde, ein Indigokind gewesen sein.
Hab da mal was von so nen Bengel gelesen, der seiner Mutter den Gehorsam verweigerte und lieber mit Priestern diskutierte. Schule ist er wohl auch nicht hingegangen und hat auch immer von Verbesserung und Veränderung der Welt geredet.Fühlte sich wie ein König, aber von einem Reich, das nicht von dieser Welt ist.....
Ach ja, heilen soll er auch gekonnt haben, lief rum wie´n Hippie und hat dann ein schlimmes Ende genommen

Sage
 
Werbung:
Sole, ein Indigo ist ein Indigo weil er aus dem 7. Strahl stammt?
Und Sitanka, alle Kinder sind Indigokinder?

Wie kommt es dann, dass laut der Vorstellung der Autoren „der Indigos und der schönen neuen Welt“ das einfache Erden-Kind nur einen Chromosomenpaar besitzt während Indigokinder 6 DNA-Einzelstränge besitzen sollen? Zwar noch lange nicht soviel DNA-Stränge wie ein in den höheren Dimensionen verweilender Elohei, Lyran-Anuhazi oder ein Sirian-Azurite, die 48 DNA-Stränge besitzen sollen, doch schon genug um sie spirituell und genetisch zu etwas besonderem zu machen und ihnen die indigofarbene Aura zu verleihen?

Wie kommt es, dass die viele DNA bisher noch keinem Arzt aufgefallen ist?

Um mal Klartext zu reden:

Mir selbst hat ein selbsternannter Geistheiler und Medium erzählt, er und ich seien beide Indigos. Wer meinen überlangen Thread gelesen hat, weiß, welchen Alptraum ich durchgemacht habe und aus welchem Grund ich bei so einem Menschen um Hilfe gesucht hatte. Und hätte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dieser bunten Lösung einfach als in Ordnung eingestuft und abgehakt, hätte ich es mir einfacher nicht machen können. „Cool, die ganzen negativen Erfahrungen habe ich nur gemacht, weil ich ein Indigo bin und die Welt so schlecht ist und erst noch hochgelevelt werden muss.“

Mein Geistheiler und Medium hatte diese Erkenntnis von unserer Inkarnation als Lichtarbeiter erchannelt und meinte, ich könne ebenso wie er channeln und hätte laut des Channelings sogar die besondere Fähigkeit so wie er direkt mit Gott kommunizieren zu können. Uih, noch so ein Hinweis zum sich selbst auf die Schulter klopfen und einreden, man wäre etwas Besseres.

Doch wenn ich laut des Channelings des Geistheilers auch channeln kann, wie kommt es dann dazu, dass wir beide unterschiedliche Antworten erchanneln? Ich bekam die Antwort, wir beide seien keine Indigos. Und wie verwunderlich, es war auch genau die Antwort die ich mir erhofft hatte.

Warum kapieren selbsternannte Indigos nicht ihren Selbstbetrug? Fehlt ihnen wirklich eine Reihe Chromosomen, die ihnen in grauer Urzeit von irgendwelchen Reptilienwesen geklaut worden sind und macht es sie deshalb so blind? Sie erchanneln sich das, was sie sich vorstellen und wünschen. Glaubt wirklich jemand ernsthaft sich via Lichtarbeit weitere DNA-Stränge hinzuleveln zu können und sich von einem auf Kohlenstoff basierten Lebewesen zu einem auf Silikon basierten Lebewesen weiterzuentwickeln?

Mit der Entstehung der Indigos aus einer Prise Verschwörungstheorie, Science-Fiction und sektenbasierter Heilslehre, hatte sich mein Geistheiler allerdings bisher noch nicht auseinandergesetzt. Man hätte ihm von Engelsseite zu verstehen gegeben, dass dies nicht notwendig sei.

Doch wie können Menschen, die angeblich alle karmischen Verstrickungen aufgelöst haben und deren Aura so schön hell leuchtet, dass sich mir der Vergleich mit einem blonden Arier geradezu aufdrängt, dann so verantwortungslos handeln und anderen Menschen den Mist des Selbstbetrugs beibringen und sie (wenn auch unbeabsichtigt) in einem sektenbasierten Gedankengebilde einsperren?

Sole, mal ganz ehrlich gefragt, glaubst du, dass die Welt 2012 wirklich untergehen wird bzw. in dieser Dimension ausgelöscht wird und dass deshalb deine Kinder als Vertreter der Maji Grail Rassen von den Plejaden als Indigokinder auf der Erde inkarniert sind? Glaubst du das die Amis Militärbasen auf anderen Planeten unterhalten und mit den hohen Vertretern des intergalaktischen Flottenkommandos verhandeln, da sie diesen Plan verhindern wollen?

Nein, aber genau auf diesen Ideen basiert die Geschichte der Indigos.

Ich denke einfach, bevor man hier mit geschmeidigen Worten seine Überheblichkeit feiert, sollte man sich zumindest mal ansatzweise mit der Herkunft dessen auseinandergesetzt haben, was man da von den Dächern posaunt. Doch welchen Indigo interessiert das? Wenn ich als Indigo was nicht weiß oder mich mit etwas nicht auskenne, wie z.B. dem Thomasevangelium wird die Antwort nicht nachgeschlagen, sondern mal eben erchannelt. Juhu, es lebe die eigene Ignoranz!

Wie will bitte jemand die Welt verändern und retten, wenn er nicht mal bereit ist sich mit Themen ernsthaft auseinanderzusetzen, Verantwortung zu übernehmen und auch bereit ist sich selbst zu ändern?

Liebe Grüsse,
Idle FF


Die Selbstverblendung eines selbsternannten Indigos bezeichnet dieser als höhere Stufe der Erleuchtung!
Wenn es Leute gibt, die um die Indigomenschen einen Kult oder was auch immer herbeizaubern, oder von Weltraumflotten reden, ist das dann deswegen die Wahrheit? Ist dies Gerede etwa der Beweis für eine Geschichte und dass die Indigomenschen in gewisser Weise nur erfunden sind?
Das Thomasevangelium nachschlagen? Gibt es nur nachschlagen und alles als Wahrheit akzeptieren, was irgendwo in Schriften geschrieben steht? Und als Alternative channeln? Was ist denn mit der Stimme des Herzens? Mit der Verbindung und Kommunikation mit Gott? Das tut jeder, einen inneren Dialog mit sich selbst führen. Nur die wenigsten sind sich bewusst, dass sie mit Gott reden! Jawohlgefallen.
Ich hab eine Sendung im Fernsehen gesehen, da wurde über Jesus berichtet und dass Jesus er einen Weg in die Einheit mit Gott gelehrt hat/haben soll,, der im Thomasevangelium niedergeschrieben wurde. Eben zu Zeiten Jesu oder einige wenige Jahre später. Dies hab ich im Herzen als meine Wahrheit gefühlt, meine Innere Stimme hat mir gesagt, dass es wahr ist und Jesus und in jedem Fall so einen Weg beschrieben hat, da er den menschen den Weg zum Vater aufgezeigt hat und genau dies ja sein Auftrag war. Was also tut er, außer zu predigen? Er lehrt die Praxis der Verbindung mit Gott. Was sonst? Das, was man in den Veden Meditation nennt. Jeder, der den Weg zu Gott lehrt, lehrt Die Praxis der Meditation. Ob das heute noch irgendwo geschrieben steht, dass er das gelehrt hat, ist für mich uninteressant. In der Fernsehsendung wurde berichtet, dass Jesus im Thomasevangelium diesen Weg der Verbindung mit Gott beschreibt. Das muss man natürlich im zeitlichen Rahmen von damals betrachten, als Jesus gelebt hat. Da lehrte er den Weg und da, zu der Zeit, wurde dieser Weg niedergeschrieben in eine Schrift, genannt Thomasevangelium. So versteh ich es und wenn jemand es anders verstehen will - jedem das Seine.

Wenn jemand die Indigo Realität als Verschwörungstheorie begreifen will, dann ist das nicht die Angelegenheit der Inigomenschen. Sie sind. Egal, wie ihre Anwesenheit vom einzelnen interpretiert und verstanden wird. Und wenn sich jemand als Indigomesnch versteht, fühlt, wo ist das Problem? Wenn jemand damit sein Ich aufbaut, ist es nicht weniger hinderlich für die eigene geisitige Entwicklung, als sich selbst als höchstspirituell und besser als die anderen, oder als schöner, intelligenter oder was auch immer zu wähnen.

In jedem Fall ist das --> ICH.

:liebe1:
 
Das Thomasevangelium nachschlagen? Gibt es nur nachschlagen und alles als Wahrheit akzeptieren, was irgendwo in Schriften geschrieben steht?

wenn man behauptet, dass im Thomasevangelium irgendetwas geschrieben sein soll, so wie du das tust, dann sollte man zumindest einmal darin nachschlagen, findest du nicht? ich kann ja auch nicht sagen, in den älteren Veden steht dies und dass, wenn ich die älteren Veden nicht gelesen hab.

Ich hab eine Sendung im Fernsehen gesehen, da wurde über Jesus berichtet und dass Jesus er einen Weg in die Einheit mit Gott gelehrt hat/haben soll,, der im Thomasevangelium niedergeschrieben wurde. Eben zu Zeiten Jesu oder einige wenige Jahre später. Dies hab ich im Herzen als meine Wahrheit gefühlt, meine Innere Stimme hat mir gesagt, dass es wahr ist und Jesus und in jedem Fall so einen Weg beschrieben hat, da er den menschen den Weg zum Vater aufgezeigt hat und genau dies ja sein Auftrag war.

ich hab im Fernsehen auch schon gesehen wie Kojoten jagt auf Road Runners mithilfe von Produkten der Firma ACME machen und dann grundsätzlicherweise in den Grand Cannion fallen, meist gefolgt von einem grossen Felsstück, unter dem der Kojote dann begraben wird und dass der Kojote seinen Schmerz mit einem Schild auszudrücken beliebt auf dem "outch" geschreiben steht - das fühlt sich in meinem Herzen auch immer wieder richtig an :D :D

Jedenfalls erzählt das Fernsehen noch viel, und je nach Sender ziemlich viel Müll - aber wie schon Garfield vor langer Zeit festgestellt hat: was im Fernsehen kommt MUSS wahr sein...

im übrigen ist das Thomasevangelium von den klassischen Christlichen Schriften eine der Jüngsten (zwischen 130 und 180 nach Christus) und deckt sich zu 90 Prozent mit dem Markusevangelium (stellenweise Wort - Wörtlich) und hat viele Paralellstellen zum Mathäusevangelium, so dass man davon ausgehen kann, dass das Thomasevangelium grösstenteils durch Abschrift des Markusevangeliums entstanden ist, bzw sich, wie das Markusevangelium auf die sogenannte Logienquelle Q stützt.

as also tut er, außer zu predigen? Er lehrt die Praxis der Verbindung mit Gott. Was sonst?

wie gesagt - Jesus Christus lehrt nicht den Weg der Menschen zu Gott, sondern die völlige und totale Hingabe Gottes an die Menschen - daher ist ein weg des Menschen zu Gott gar nicht mehr notwendig, ist überflüssig und Sinnlos, denn Gott hat sich ja hingegeben, offenbart und ist da - wozu noch suchen, was offenbart wurde? was also macht Jesus? er tut genau das, was alle Propheten vor ihm und nach ihm Gemacht haben: er lehrt die Menschen was es heisst Gottgefällig zu leben - der Kern seiner Lehre Gipfelt in der Bergpredigt die mit den Seeligpreisungen beginnen - dass und nichts anderes Lehrt uns Jesus Christus - und dass unabhängig ob sich das im herzen von dir oder von mir oder von irgendwem richtig oder falsch anfühlt - dass ist es, was Jesus gelehrt hat.

Jeder, der den Weg zu Gott lehrt, lehrt Die Praxis der Meditation.

auch dass stimmt nicht - die einen lehren Askese, die anderen Alchemie, wieder andere lehren Ekstase (was der Mediation absolut entgegengesetzt ist), wieder andere lehren das einhalten von bestimmten Gesetzen und wiederum andere lehren Magie. am schönsten hat das mal ein Zen Meister ausgedrückt

wenn du mich suchst
dann such mich nicht im Tempel
nicht bei der Meditation
suche mich beim Spiel
in der Schenke
im Freudenhaus

Das muss man natürlich im zeitlichen Rahmen von damals betrachten, als Jesus gelebt hat.

Genau, nur bin ich garantiert davon überzeugt, dass dir diesen Rahmen, was das Empfinden, Erwarten, die Politischen und religiösen Umstände zur Zeit Jesus in Galiläa und Jerusalem ausmachen, völlig unbekannt sind - denn währen sie dir bekannt, würdest du kritischer mit dem Umgehen, was kuriose Fernsesendungen alles zu berichten wissen.

wie gesagt, vieleicht solltest du dich etwas mehr mit der Frühgeschichte des Christentums beschäftigen, befor du fölligen Dadaismus über eben diese Frühegschichte erzählst...

Liebe Grüsse

FIST
 
wenn man behauptet, dass im Thomasevangelium irgendetwas geschrieben sein soll, so wie du das tust, dann sollte man zumindest einmal darin nachschlagen, findest du nicht? ich kann ja auch nicht sagen, in den älteren Veden steht dies und dass, wenn ich die älteren Veden nicht gelesen hab.

ich hab im Fernsehen auch schon gesehen wie Kojoten jagt auf Road Runners mithilfe von Produkten der Firma ACME machen und dann grundsätzlicherweise in den Grand Cannion fallen, meist gefolgt von einem grossen Felsstück, unter dem der Kojote dann begraben wird und dass der Kojote seinen Schmerz mit einem Schild auszudrücken beliebt auf dem "outch" geschreiben steht - das fühlt sich in meinem Herzen auch immer wieder richtig an :D :D

Jedenfalls erzählt das Fernsehen noch viel, und je nach Sender ziemlich viel Müll - aber wie schon Garfield vor langer Zeit festgestellt hat: was im Fernsehen kommt MUSS wahr sein...

im übrigen ist das Thomasevangelium von den klassischen Christlichen Schriften eine der Jüngsten (zwischen 130 und 180 nach Christus) und deckt sich zu 90 Prozent mit dem Markusevangelium (stellenweise Wort - Wörtlich) und hat viele Paralellstellen zum Mathäusevangelium, so dass man davon ausgehen kann, dass das Thomasevangelium grösstenteils durch Abschrift des Markusevangeliums entstanden ist, bzw sich, wie das Markusevangelium auf die sogenannte Logienquelle Q stützt.

wie gesagt - Jesus Christus lehrt nicht den Weg der Menschen zu Gott, sondern die völlige und totale Hingabe Gottes an die Menschen - daher ist ein weg des Menschen zu Gott gar nicht mehr notwendig, ist überflüssig und Sinnlos, denn Gott hat sich ja hingegeben, offenbart und ist da - wozu noch suchen, was offenbart wurde? was also macht Jesus? er tut genau das, was alle Propheten vor ihm und nach ihm Gemacht haben: er lehrt die Menschen was es heisst Gottgefällig zu leben - der Kern seiner Lehre Gipfelt in der Bergpredigt die mit den Seeligpreisungen beginnen - dass und nichts anderes Lehrt uns Jesus Christus - und dass unabhängig ob sich das im herzen von dir oder von mir oder von irgendwem richtig oder falsch anfühlt - dass ist es, was Jesus gelehrt hat.

auch dass stimmt nicht - die einen lehren Askese, die anderen Alchemie, wieder andere lehren Ekstase (was der Mediation absolut entgegengesetzt ist), wieder andere lehren das einhalten von bestimmten Gesetzen und wiederum andere lehren Magie. am schönsten hat das mal ein Zen Meister ausgedrückt

wenn du mich suchst
dann such mich nicht im Tempel
nicht bei der Meditation
suche mich beim Spiel
in der Schenke
im Freudenhaus

Genau, nur bin ich garantiert davon überzeugt, dass dir diesen Rahmen, was das Empfinden, Erwarten, die Politischen und religiösen Umstände zur Zeit Jesus in Galiläa und Jerusalem ausmachen, völlig unbekannt sind - denn währen sie dir bekannt, würdest du kritischer mit dem Umgehen, was kuriose Fernsesendungen alles zu berichten wissen.

wie gesagt, vieleicht solltest du dich etwas mehr mit der Frühgeschichte des Christentums beschäftigen, befor du fölligen Dadaismus über eben diese Frühegschichte erzählst...

Liebe Grüsse

FIST
Fist schrieb:
und dass unabhängig ob sich das im herzen von dir oder von mir oder von irgendwem richtig oder falsch anfühlt - dass ist es, was Jesus gelehrt hat.
So zumindest hat es dich die Bibel gelehrt.

Amen.
 
ähm - soweit ich weis bedeutet eine bläuliche Hautfährbung grundsätzlich Sauerstoffmangel im kritischen Bereich, so das das Gehrin schon beginnt Schaden zu nehmen...

FIST, Babyrosa gebohren und nach auskunft meiner Eltern als ziemlichen Schreihals :D
Da siehst du mal, wie schief du heute noch gewickelt bist. :weihna1
 
So zumindest hat es dich die Bibel gelehrt.

immerhin hab ich feste Grundlagen meiner Lehre und muss mir nix aus der Nase ziehen :D

aber vieleicht gibt es auch ausserbiblische Quellen über das Leben Jesu, könnte doch sein, oder? und vieleicht hab ich auch die eine oder andere davon gelesen, währe doch auch möglich, denkst du nicht (z.b. das Thomasevangelium :D :D :D).

Ausserdem geben die Evangelien sehr geträulich die Lehren von Jesu wieder - dahingehend werden die Evangelien sogar von den Historikern als sehr geträu eingeschätzt.

Jedenfalls eine Bessere Grundlage, als wenn man sich etwas aus den Nase zieht... äh, tschuldigung, ich mein natürlich Tschännelt

liebe GRüsse

FIST
 
Da siehst du mal, wie schief du heute noch gewickelt bist. :weihna1

Der fehlende Gasaustausch führt zum Abfall des Blutsauerstoffs (Hypoxämie) und so zum Rückgang des Sauerstoffpartialdrucks im arteriellen Blut und im Gewebe (Hypoxie), was an der zentralen Zyanose, dem Blau-Anlaufen der Haut und Schleimhäute, sichtbar wird.

wikipedia rulz :D

das ist übrigens gar nicht so weit hergeholt - da ja die phänomene die man den Indigokindern zuspricht medizinisch ADHS geannt werden und dieses Syndrom durch Stress während der Geburt ausgleöst werden kann (Psychoorganisches Synrom, wie man in der Schweiz auch sagt) - jedenfalls sind sehr viele POS Kinder solche Kinder, bei denen sich bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals legt, und dabei die Luftzufuhr unterbinden und haben daher oft auch eine etwas bläuliche Färbung - so war es auch bei meinem Bruder ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn es Indigo gibt, dann ist es doch gut für die MENSCHHEIT, wenn nicht ist es doch auch egal.
@ Idle, höre dir doch mal selber zu, du hast gehofft kein Indigo zu sein, was meinst du was du zu hören bekommst wenn du nachfragst, du wirst geliebt, und keiner wird dich überfordern. Wenn du soweit bist wirst du dich selbst erkennen. Wenn der Geistheiler unrecht gehabt hätte, hättest du keine Antwort bekommen, dann wäre es ja auch eine Lüge das du channeln kannst.
Was hat 2012 mit einem Weltuntergang zu tun, es ist dass erstemal dass ich davon höre.
Ich kann es nur so wieder geben wie ich es verstanden habe.
Bis 2012 ist ein Zeitfenster geöffnet das die spirituelle Entwicklung beschleunigt, danach wird es schwieriger.
Ich denke jeder kann für sich das annehmen was für ihn förderlich ist und das andere braucht er nicht zu beachten, aber man sollte nicht andere Wege schlecht machen, das ist ein Armutszeugnis das sich dann jeder selbst ausstellt.
Jesus hat einmal gesagt: "Ihr seid das Salz der Erde" und Salz ist ein Kristall.
Auch hat er gesagt: "Man zündet keine kerze an und stellt sie dann unter den Tisch".
Und ich finde die meisten tun das hier, warum weis ich nicht , vielleicht weil sie Angst vor ihrer eigenen Macht haben.
Für mich sind die, die hier am lautesten schreien und alles in Frage stellen, die größten Lichtarbeiter aber leider noch nicht erwacht.
Ich habe ein schönen Spruch gelesen: "Wir sollten dahin kommen, jegliches Nein zu eliminieren, um Gottes unendliches Ja zu begreifen."
In Liebe
Sole
 
Werbung:
@ Idle FF:


He! Also DAS ist nicht in Ordnung! :D Du feierst hier ne Party und sagst mir nicht bescheid? Das ist ja soooooowas von unfair, das muss ich dir wirklich mal so sagen! :D Wenn irgendwo schonungslos die Wahrheit gesagt wird, dann will ich dabei sein! :schmoll: *also_so_geht_dat_nich_mal_so_anmerk* :weihna1


Du hast absolut Recht!

Darf ich jetzt mitmachen?

Biiiitttteee .....

@Trecker.........Platz ist in der kleinsten Hütte.........und die "lichtvollen" indigos, sind ja verständnisvoll, die lassen uns hier gerne mitfeiern..........außerdem brauchen wir noch starke "Krieger" gegen den Indigo:fechten:

Nur herein in die gute Stube. An einem weiteren Wortgefecht wird ein Indigokrieger schon keinen Schaden nehmen... Ich meine natürlich keinen noch größeren Schaden bekommen... Herrje, wie man sich auch ausdrückt... :D

Beste Grüsse,
Idle FF


Die Selbstverblendung eines selbsternannten Indigos bezeichnet dieser als höhere Stufe der Erleuchtung!
 
Zurück
Oben