Hallo FIST,
erkläre mir doch bitte was Reinfriede oder du verstanden habt,
Ich finde euer geschreibe erinnert mich eher an die Leute die meinen es gibt keinen Gott und es gibt keine Spiritualität und es gibt nur das was ich sehen riechen oder schmecken kann.
Oder seit ihr neidisch auf die, die an hören Energien oder Wissen kommen als ihr und das darf natürlich nicht sein.
Erkläre doch bitte genau welche Erkenntnis du hast, ohne andere zu beleidigen oder sich selber so wichtig zu nehmen.Vielleicht kann man dann besser verstehen warum du solch eine .... von dir gibst.
Liebe Grüße
Sole
Was Reinfreide verstanden hat ist dies:
Der Glaube dass es Indigokinder gibt und diese gegenüber anderen Kinder etwas spezielles sein sollen fügt eine Trennung, eine Schubladisierung ein, die die Besseren (Indigo) von den schlechteren (kein Indigo) trennt (weswegen wohl alle Esofamilien hoffen, Indigokinder in die Welt zu setzen). Die einen, also die Indigokinder sollen den Himmel auf Erde ziehen, sollen die türe zu Paradies öffnen, was zum einen eine zu Grosse Verantwortung für ADS Kinder ist und zum anderen sehr schnell dazu einläd die eigene Verantwortung auf die Indigokinder abzuwälzen (die Indigos werdens schon richten) - was zu einer Kastenartigen Trennung führt und somit Faschismus ist.
Naja, das Geschreibe der Indigobeführworter klingt wie das geschreibsel von Leuten, die auf den Übermenschen warten
hm... neidisch? Nach den meisten Test währe ich ein Indigokind, ich erfülle die meisten der "Anforderungen" mit Links - auf was soll ich neidisch sein - auf mich? Und was wird da als "Höheres Wissen" angepriesen? Esoterische Gemeinplätze und sonst nichts - de nada - denn höheres Wissen ist jedem Menschen zugänglich, der sich bemüht, dazu braucht man keine Modische Aura, sondern Fleis, Demut, Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr und die Fähigkeit mit dem Herz zu denken - Dinge, die ich mit Schweis und Blut gelernt habe - auf was soll ich neidisch sein? auf Leute, die einem Hype nachrennen? Belive the Hype
Was für Erkenntniss ich habe? Selbsterkenntniss und ein ganzen Happen Lebenserfahrung dazu, kombiniert mit einer fundierten Allgemeinbildung und dem einen oder anderen Spezialwissen - ausserdem bin ich Tarotmeister
anderst ausgedrückt - ich hör die Sonne scheinen und Trink das Licht des Mondes, tanze mit den Sternen hin zum alten der Berge, der mir ein Ei gab aus dem Fuchur schlüpfte - mit diesem Flog ich über Abydos wo der Stein der Weisen auf mich wartete als Samenkorn, der nun in der Wirklichen Prima materia den Ungeschliffenen Stein so behauen hat, dass er ins Gefüge passt, weswegen mir ein Schwert verliehen wurde, dass ich aber zuerst vergraben habe, um es später in zeiten der Not auszugraben und flammend damit den Himmel zu stürmen wo ich ein Gold fand, dass unendlich viel mehr wert ist als alles Gold der Welt und doch so unscheinbar, dass es die meisten Verwerfen - ich hab dieses Gold zerrieben und als Tinktur getrunken, so das der stein der Weisen zu leben begann und denn Magier mit der Hohepriesterin verband - Kether - Tipheret - Malchut ist meine Autobahn auf dieser Leiter seh ich die Engel auf und niedersteigen - du auch?
Ach ja - und ich hab zu schreiben gelernt
und was sind deine Erkenntnisse?
lG
FIST