Warnung an alle Indigos!

Gutte vergleich ha ha ha ein mensch mit ein kaninchen vergleichen

na ja schauen wir in wikipedia in 8 verschiedenen sprachen:

deutsch gefelt mir am besten:
Mensch = säugeTIER aus der ordung der primaten

italiänisch :

uomo e un primate alla famiglia umanoidi, gli umani sono animali sociali

mensch is ein primat aus familie humanoiden, menschen sind soziale TIERE

(meiner meinung nach oft auch asociale tiere )

English : human are primates, belonging to species, kindom: animalia

also primaten aus der königreich der Tieren..

und species- lebendige organizmen

(ja das sind wir, sind bakterien auch ha ha) königreich animalia-was für ein passende name wäre es für unsere erde

spanier und französen sin sir fast einig mit italiäner

WIR slawen sin da ein bischen milder:

laut serbo-kroatische eklärung, ist mensch inteligente schöpfung. allerdings sehr eng verwant mit schimpansen...

(ja war ich öfter in zoo, also kann ich mir vorstellen, die affen haben da auch gerade gestritten)

bei tschechen ist er primat und schöpfung aber doch aus dem tierreich

slowaken schreiben zwar das es sich um inteligenste schöpfung handlet, aber nur wascheindlich, was so viel heist die sind sich da nicht so sicher ha ha

(ich auch nicht)

und jetz schau ich noch schnell bei russen, was mich da erwartet...

ach die russen, die haben sich ganz ganz lieb !
mensch ist eine schöpfung aus familie der gescheiden mit fähichkeit abstrakt zu denken, was ihm von tieren unterscheidet

bravo russen 1 platz !!!!

(abstrakt zu denken, ja ja !!! haben tiere esoterik, religion ? gott ? we weist ? die haben es aber siccher viel einfacher ohne abstrakt zu denken)

morgenstunde hat golt im munde...

oder solte ich lieber schweigen ? :weihna1
 
Werbung:
Meinst Du die verstehen dich dadurch mehr, als wenn Du ganz einfach sagst Du hättest psychische Probleme????
Scheinbar verstehen die meisten Menschen weder das eine noch das andere wie du hier ja eindeutig beweist!? Ich habe auch nicht gesagt das ich psychische Probleme habe sondern das ich in einer Psychatrie war und ich habe nicht gesagt wann das war, wie lange das war und warum ich dort war. Ich finde also du weisst zu wenig um dir so eine Meinung über mich zu bilden!


Du hast jetzt endlich etwas gefunden, das Deinem anders-als-die-anderen-sein, einen Namen gibt. Fühlst Du Dich dadurch jetzt von den "Normalos" dadurch verstandener???
Ich brauche diesen Namen nicht!? Die Talente die ich habe bleiben auch ohne Name. Ich bestehe nicht darauf. Zudem ist mir bewusst das jeder Mensch etwas besonderes ist und so weit ich weiß ist lediglich der Entwicklungsstand ein anderer.

Wurde Dir schon von einem Psychater gesagt, dass Du ein Indigokind bist und Du deshalb so anders bist???
Ich weiß ja nicht was du für einen Beruf ausübst aber ich glaube nicht das es einen einzigen Psychater gibt der so etwas sagen würde, aber vielleicht liege ich falsch. Ich brauche auch keinen Arzt um in den Spiegel zu blicken.

Ich sehe wirklich eine Gefahr darin, wenn man psychische Probleme hat und es auf das Indigo-sein schiebt, dass man die Augen verschließt und sich nicht mehr durch pofessionelle Hilfe deshalb helfen lassen will, weil man ja dann weiß was mit einem los ist. Die psychischen probleme wird man mit Sicherheit nicht ändern können, nur weil man meint zu wissen, dass man jetzt dieser Gruppe angehört.

Nichts von dem was du dort oben schreibst habe ich in irgendeiner Weise geschrieben, das einzige war das ich in einer Psychatrie gelandet bin, weder warum oder wie lange oder wann das war. Wenn du deine Vorurteile bitte nicht auf mich projezierst dann wäre ich sehr dankbar und zudem solltest du vielleicht auch mal das lesen was ich auf die Antworten der anderen geschrieben habe. Danke.
 
Ich habe auch nicht gesagt das ich psychische Probleme habe sondern das ich in einer Psychatrie war
Also so viel ich weiss, ist man in der Psychiatrie wegen psychischer Probleme. Daher auch der Name. Alternativ könntest du da natürlich auch gearbeitet haben. Aber dann würdest du das anders formulieren *g*
 
Scheinbar hat dieser Thread fuer viel Kontroverse gesorgt, ich muss gleich sagen, dass ich noch wenig Erfahrung mit diesem Forum, aber ich habe ein derartiges, wirres Szenario vorrausgesehen...

Ich habe diese Plattform verwendet um meine Erfahrung an Menschen (speziell anderen Indigos) deren Situation meiner gleicht weiterzugeben ohne dabei andere auszuschliessen, offene Kommunikation mit Kritikbereitschaft eben... Was dabei herausgekommen ist, fasziniert mich, denn es ist eigentlich genau dass, wovor ich Gleichdenkende warnen wollte - (Siehe erster Thread) - Es ging dabei lediglich um ein Gedankenbild und Erkenntnisse welche ich gleichfuehlenden Betroffenden schildern und erklaeren wollte...

Hallo DarkIndigo und alle anderen,
Seid mir bitte nicht böse wenn ich hier mal meine Meinung sage und das ein wenig nach Selbstmitleid klingt (ist es auch, wahrscheinlich, vielleicht auch einfach traurigkeit). Ich habe inzwischen von drei Menschen bestätigt bekommen das ich ein sogenanntes Indigo bin, ich würde lieber sagen das ich hoch sensibel bin und viel zugang zu meinem intuitiven Gespür habe, das ich höre was nicht jeder hört und fühle was nicht jeder fühlt...aber das dauert einfach zu lange, also sage ich das ich ein Indigo bin.
Diese Diskussion berührt mich sehr weil ich mich einfach nicht verstanden fühle. Ich kann euch sagen das ich Angst habe und das ich immer Angst hatte, weil mir niemand erklären konnte was ich da sehe oder höre!!! Weil es keiner verstanden hat und weil mich gewisse Erfahrungen aus vorhergehenden Leben bis in meine Kindheit verfolgten. Es ist bestimmt nicht schön auserwählt oder was besonderes zu sein das garantiere ich euch und hauptsächlich nicht in dieser herzlosen Welt!!!
Glaubt ihr es ist schön wenn man ein Kind ist und jede Nacht Älpträume hat von denen man niemandem erzählen kann weil keiner verstehen würde warum man so große Angst hat? Glaubt ihr es ist schön etwas "besonderes" zu sein wenn alle anderen "normal" sind? Ich wollte immer normal sein!!!!!!!!!!!! So sehr das ich deswegen irgendwann in der Psychatrie gelandet bin. Glaubt ihr es ist einfach "nicht Normal" zu sein wenn man dadurch nie dazu gehört???
Vielleicht denkt ihr mal drübern nach.

Grüße Baer
Ich bin auch was Besonderes. Eine ganz individuelle Schöpfung Gottes. Ich leuchte, liebe, und in mir ist die Wirklichkeit und Schönheit Gottes. So wie jedes Insekt ein Ausdruck göttlicher Schönheit und Genialität ist. Und ja, etwas ganz Besonderes.

Lieber Baer, findest du nicht auch ein wenig, dass du durch dein "Aussenseiterfühlen" selbst erst den Aussenseiter weiter am Leben hälst? Dass genau dies deine Realität ist, weil du sie dir deinem Denken entsprechend so erschaffst? Was sollen den Mayas oder Yogies erst sagen, wenn du dich schon für einen Aussenseiter hälst, Verstehst du? Hälst. Du bist es nicht, aber du denkst, du bist einer, und dementsprechend sind dein Erleben, deine Erfahungen. Du erschaffst, wie alle Erfahrungen, diese Erfahrung, ein Aussenseiter zu sein, nicht "Normal" (füchterliches Wort), wie du es nennst, selbst. Deine Verbundenheit zu deinen Mitmenschen verteibt das Bewusstsein der Trennung, das du jetzt in diesem Moment mit deinen Gedanken erschaffst. --- Liebe, Verbindung.

Auf Herzensebene sind wir Eins. Wir unterscheiden uns doch nur in den Gedanken. Also bitte, lieber Baer, was sind schon Gedanken, während die Herzen Eins sind?

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Ich sehe wirklich eine Gefahr darin, wenn man psychische Probleme hat und es auf das Indigo-sein schiebt, dass man die Augen verschließt und sich nicht mehr durch pofessionelle Hilfe deshalb helfen lassen will, weil man ja dann weiß was mit einem los ist. Die psychischen probleme wird man mit Sicherheit nicht ändern können, nur weil man meint zu wissen, dass man jetzt dieser Gruppe angehört.

Warum soll sich ein Mensch von der Welt, und somit von satanischen
Kräften von der Welt helfen lassen ? Diese Menschen sind meist nicht
einmal in der Lage sich selber zu helfen.

Schon in einem Werk einer psychologischen Therapheutin Namens Anna
Wegscheider Cruse ging vor 25 Jahr hervor das so um die ca. 80% aller
Psychologen und Therapheuten teiles mehr, teils weinger psychisch Krank
seien. Und in den 25 Jahr ist es bestimmt nicht besser geworden ..

.. des Rätesl Lösung liegt darin, ein Blinder vermag keinen Blinden zu führen.
Jedwede Krankheit hat seinen Sinn aus Gott und will zwecks Reifung der
Seele ausgelebt werden .. um wirklich seelisch zu Gesunden, und sich nicht
von Blinden von der Welt Weltgerecht normen zu lassen. Nur ein Mensch
der auch wirklich schon übles entsprechendes selber durchgemacht hat,
ist in der Lage auf Grund dessen er wirklichere Einsicht in für ihn sonst
nicht sichtbares ..und sei es auch nur des Leidens eines Patienten erst
selber zu genesen .. sich zu entblinden, um überhaupt wirklich zu helfen
zu vermögen. Dazu gehört es auch sich klein zumachen, und sich nicht
über einen Patienten zu stellen... sonst ist auch der notwendige Aspekt
dem Patienten dienbar zu sein .. nicht ausreichend ausgeprägt.

Sich jedoch wie hier an der einen oder anderen Stell der eine oder der andere
sich herablassend auf Indigos herabzustürzen sie seien Krank, ist garantiert
kein dienen. Sondern empfinde ich als absolut Menschenverachtend.
Zumal davon mal abgesehen ist ein Indigo garantiert gesünder als manch
Mensch der sich voll gesund fühlt, und dennoch extrem aschwer Krank sein
kann. Denn nur nach seiner sich selbst gestellten Normierung bezeichnet
sich solch ein Mensch als gesund.

Gruss Luzifer

:liebe1:
 
Luzifer, stellt es nicht vielmehr einen Akt der Nächstenliebe und nicht der Menschenverachtung dar, wenn auf die vorhandene Gefahr des Selbstbetrugs hingewiesen wird?

Friedvoll bringt die Sache doch in wenigen Worten auf den Punkt und seine Ausführung scheint mir nicht im Geringsten herablassend gemeint zu sein. Bietet sie nicht vielmehr eine Möglichkeit oder gar einen Spiegel, die eigenen Vorstellungen von sich selbst und die selbst erlebte Wirklichkeit mal kritisch zu hinterfragen?

Du magst einige Beiträge als zu konfrontativ empfinden und würdest deren Inhalt anscheinend lieber in Watte packen. Doch wozu Kreide fressen, nur damit ein Indigointeressierter eine wertvolle kritische Auseinandersetzung wie in diesem Thread nicht einfach wegklickt?

Meinst du nicht, dass auch du die Keule hier zu sehr schwingst? Woher willst du wissen, wer im Forum welche „üblen“ Erfahrungen gemacht hat und auf welcher Grundlage die jeweiligen Einsichten bestehen? Da du dies nicht kannst, spreche bitte hier nicht pauschal allen die Möglichkeit ab sich kritisch zu einem Thema zu äußern und anderen Hilfe anzubieten.

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Hallo DarkIndigo und alle anderen,
Seid mir bitte nicht böse wenn ich hier mal meine Meinung sage und das ein wenig nach Selbstmitleid klingt (ist es auch, wahrscheinlich, vielleicht auch einfach traurigkeit). Ich habe inzwischen von drei Menschen bestätigt bekommen das ich ein sogenanntes Indigo bin, ich würde lieber sagen das ich hoch sensibel bin und viel zugang zu meinem intuitiven Gespür habe, das ich höre was nicht jeder hört und fühle was nicht jeder fühlt...aber das dauert einfach zu lange, also sage ich das ich ein Indigo bin.
Diese Diskussion berührt mich sehr weil ich mich einfach nicht verstanden fühle. Ich kann euch sagen das ich Angst habe und das ich immer Angst hatte, weil mir niemand erklären konnte was ich da sehe oder höre!!! Weil es keiner verstanden hat und weil mich gewisse Erfahrungen aus vorhergehenden Leben bis in meine Kindheit verfolgten. Es ist bestimmt nicht schön auserwählt oder was besonderes zu sein das garantiere ich euch und hauptsächlich nicht in dieser herzlosen Welt!!!

Anhand eines Gleichnisses lässt sich vielleicht am leichtesten verdeutlichen, warum „watteweiche“ Worte hier fehl am Platz sind.

Kommen beispielsweise Eltern mit ihrem Kind an einem offenen Feuer vorbei und das Kind hat vorher noch nie ein Feuer gesehen, wie werden die Eltern wohl reagieren? Sie kennen Feuer bereits. Werden sie daher ihrem Kind nur mit netten Worten die Eigenschaften des Feuers beschreiben und es dann darauf hinweisen, dass es kein Problem sei, seine eigenen Erfahrungen mit dem Feuer zu machen?

Wenn hier im Forum also naive Vorstellungen über Indigos verbreitet werden, sollte man dies einfach nur hinnehmen, sagen, ich bin ja selbst durch Schaden klug geworden und darauf hoffen, dass ein Einmischen nicht notwendig ist, weil sich die Indigoproblematik spätestens 2012 von selbst erledigt hat?

Wir haben zwar alle mal als Kind Pirat oder Indianer gespielt, nur sind wir zum Glück die entsprechenden Phantasien, mit denen wir uns während des Spiels die Welt des Indianers oder Piraten ausgemalt haben, wieder losgeworden.

Im Falle eines Indigos haben wir es allerdings mit einer andauernden irregeleiteten Identitätsfindung und einer Endzeit-Phantasie zu tun, die einem sektennahen Milieu entspringt und ihre Mitläufer psychisch und seelisch abhängig macht.

Bringt man es aber so scharf auf den Punkt, fühlt sich der Indigo unverstanden und das Sensibelchen wird auch noch in Schutz genommen.

Noch Fragen?

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Euch nicht, durch diese zu sehr beeinflussen und sucht die Antworten in Euch selbst, bzw. schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen. Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.

und gemeinsam können wir das Potential nutzen die Macht an uns zu reissen und der Welt unseren Stempel aufzudrücken. Und die dummen Menschen, die glauben, dass wir Indigos sie befreien wollen und ihre Verantwortung auf uns abwälzen machen es uns auch nur allzuleicht. Diese Leichtgläubigkeit müssen wir ausnutzen, denn sie wollen es ja nicht anders.
Ihr kennt ihre Vorstellungen die sie von uns haben - also werden wir ihnen immer schön das Versprechen was sie von uns wollen. Eine Neue Zeit wollen sie von uns, die können sie haben - befreien sollen wir sie, dass können sie haben, denn dafür geben sie uns die Macht, und diese ist es, was wir eigentlich wirklich wollen. Schliessen wir uns also zusammen, wir, die auserwählten, die neuen Menschen, die Zukunft der Menschen, die neuen Götter über die Menschen und formen wir die Welt nach unserem GEsichtsbild, zwingen wir der Menschheit und der Welt unseren Stempel auf.
[wutmodus aus]

Indigoismus ist Faschismus

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben