Warnung an alle Indigos!

Werbung:
Scheinbar hat dieser Thread fuer viel Kontroverse gesorgt, ich muss gleich sagen, dass ich noch wenig Erfahrung mit diesem Forum, aber ich habe ein derartiges, wirres Szenario vorrausgesehen...

Ich habe diese Plattform verwendet um meine Erfahrung an Menschen (speziell anderen Indigos) deren Situation meiner gleicht weiterzugeben ohne dabei andere auszuschliessen, offene Kommunikation mit Kritikbereitschaft eben... Was dabei herausgekommen ist, fasziniert mich, denn es ist eigentlich genau dass, wovor ich Gleichdenkende warnen wollte - (Siehe erster Thread) - Es ging dabei lediglich um ein Gedankenbild und Erkenntnisse welche ich gleichfuehlenden Betroffenden schildern und erklaeren wollte...

Hallo DarkIndigo und alle anderen,
Seid mir bitte nicht böse wenn ich hier mal meine Meinung sage und das ein wenig nach Selbstmitleid klingt (ist es auch, wahrscheinlich, vielleicht auch einfach traurigkeit). Ich habe inzwischen von drei Menschen bestätigt bekommen das ich ein sogenanntes Indigo bin, ich würde lieber sagen das ich hoch sensibel bin und viel zugang zu meinem intuitiven Gespür habe, das ich höre was nicht jeder hört und fühle was nicht jeder fühlt...aber das dauert einfach zu lange, also sage ich das ich ein Indigo bin.
Diese Diskussion berührt mich sehr weil ich mich einfach nicht verstanden fühle. Ich kann euch sagen das ich Angst habe und das ich immer Angst hatte, weil mir niemand erklären konnte was ich da sehe oder höre!!! Weil es keiner verstanden hat und weil mich gewisse Erfahrungen aus vorhergehenden Leben bis in meine Kindheit verfolgten. Es ist bestimmt nicht schön auserwählt oder was besonderes zu sein das garantiere ich euch und hauptsächlich nicht in dieser herzlosen Welt!!!
Glaubt ihr es ist schön wenn man ein Kind ist und jede Nacht Älpträume hat von denen man niemandem erzählen kann weil keiner verstehen würde warum man so große Angst hat? Glaubt ihr es ist schön etwas "besonderes" zu sein wenn alle anderen "normal" sind? Ich wollte immer normal sein!!!!!!!!!!!! So sehr das ich deswegen irgendwann in der Psychatrie gelandet bin. Glaubt ihr es ist einfach "nicht Normal" zu sein wenn man dadurch nie dazu gehört???
Vielleicht denkt ihr mal drübern nach.

Grüße Baer

@Baer:
warst DU nicht der mit dem "blitzen in den augen"!?

also mal vorweg... empathisch zu sein bedeuted noch nicht, indigo zu sein...
anders sind wir alle, aber ich weiss was du meinst!

wie du ja weisst "sind alle guten dinge drei"! der zweifel bei dir...
ob es so is oder nicht kannst nur du selbst 100Prozentig wissen... du wirst es noch früh genug rausfinden!

Seit wann gibt es einen 5 dimensionalen gott, man spricht doch von dreifaltigkeit, jetzt verstehe ich es erst recht nicht?:confused:

2 + 3 = 5 :ironie:

:lachen:

Ok, ok..... ich GEBS ja zuuu!!!
ich BIN ver-rückt! :ironie:

Es ist bestimmt nicht schön auserwählt oder was besonderes zu sein das garantiere ich euch und hauptsächlich nicht in dieser herzlosen Welt!!!
Glaubt ihr es ist schön wenn man ein Kind ist und jede Nacht Älpträume hat von denen man niemandem erzählen kann weil keiner verstehen würde warum man so große Angst hat? Glaubt ihr es ist schön etwas "besonderes" zu sein wenn alle anderen "normal" sind? Ich wollte immer normal sein!!!!!!!!!!!! So sehr das ich deswegen irgendwann in der Psychatrie gelandet bin. Glaubt ihr es ist einfach "nicht Normal" zu sein wenn man dadurch nie dazu gehört???

Grüße Baer

Ja, ich hab darüber nachgedacht, und jetzt haben wir alle ein Riesenproblem, wie mir scheint. Denn wenn alle Indigos, so wie du, in der Psychatrie landen, wie du schreibst - wie können dann die Auserwählten uns Normalos auf den rechten Weg bzw. die höhere Bewußtseinsebene katapultieren?

Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß die "Indigos" eine Sackgasse darstellen, und die Kristallkinder ranmüssen. Ist leider so. Sonst klappts nie mit dem Aufstieg.

:(

Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

Das Indigo-Phaenomen nimmt in der heutigen Zeit staendig an Bedeutung zu, damit steigt ebenfalls das Aufkommen von zweifelhaften Interessenten & selbsternannten Experten (oder Communities) welche ziemlich viel Fehlinformation & Manipulation verursachen. Somit lasst Euch nicht, durch diese zu sehr beeinflussen und sucht die Antworten in Euch selbst, bzw. schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen. Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.
Wir sind einigen Menschen, die als Nutzniesser an alten Systemen und Strukturen krampfhaft festhalten ein Dorn im Auge, dennoch haltet stand und bewahrt das Kind in Euch, unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

du hast wahrscheinlich auch noch nicht kapiert, das jeder hier ein indigo ist. du bist auch deswegen nicht anders als andere.
nur weil indigo derzeit so ein modernes wort ist, ist ganz plötzlich ein jeder zweite schon ein indigo, so ein blödsinn, du glaubst wohl auch alles was du zufällig zum lesen bekommst.

sag ganz konkret, was unterscheidet dich von uns normal sterblichen, wenn du angeblich ein indigokind bist. denn dann bist du ja bekanntlich was ganz besonderes, ganz eigen in seiner art und weise.

aber komisch, sind wir das nicht alle, hier auf dieser welt.

und sorry, aber ich muss kein indigo sein, um das kind in mir zu bewahren. und intelligent und intuitiv bin ich auch, also was ist nur mit den besonderheiten der indigos, da muss es doch noch mehr geben, also lasst mal hören.

mir hat irgendwie noch niemand so genau erzählen können, was wirklich so besonders an den indigos ist, welche stärken, besonderheiten, was ist anders?

Es ist bestimmt nicht schön auserwählt oder was besonderes zu sein das garantiere ich euch und hauptsächlich nicht in dieser herzlosen Welt!!!

Grüße Baer

Und wenn Du dafür einen Namen hättest, wäre diese Welt auf einmal nicht mehr "herzlos"?
Hättest Du des nächtens nicht mehr Angst?
Wäre es einfacher für Dich, nicht "Normal" zu sein?

Ich verstehe die ganze Diskussion immer weniger. Da gibts Menschen, die psychische Probleme haben, sie hören, es gäbe einen Namen genau "dafür" - und die Probleme sind dann weg oder wie?

Das ist, wie Tommy schrieb, eine Sackgasse (auch in diesem Sinne). Wenn Du Probleme hast, suche professionelle Hilfe und mach sie nicht mit einem Namen wie Indigo oder sonstwas zu. Sie sind nämlich dann noch immer da.

Liebe Grüße
Reinfriede

Und wenn Du dafür einen Namen hättest, wäre diese Welt auf einmal nicht mehr "herzlos"?
Hättest Du des nächtens nicht mehr Angst?
Wäre es einfacher für Dich, nicht "Normal" zu sein?

Ich verstehe die ganze Diskussion immer weniger. Da gibts Menschen, die psychische Probleme haben, sie hören, es gäbe einen Namen genau "dafür" - und die Probleme sind dann weg oder wie?

Das ist, wie Tommy schrieb, eine Sackgasse (auch in diesem Sinne). Wenn Du Probleme hast, suche professionelle Hilfe und mach sie nicht mit einem Namen wie Indigo oder sonstwas zu. Sie sind nämlich dann noch immer da.

Liebe Grüße
Reinfriede

Reini: Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht! :liebe1: Im Übrigen, wenn ich das

Zitat von Baer
Glaubt ihr es ist schön wenn man ein Kind ist und jede Nacht Älpträume hat von denen man niemandem erzählen kann weil keiner verstehen würde warum man so große Angst hat? Glaubt ihr es ist schön etwas "besonderes" zu sein wenn alle anderen "normal" sind? Ich wollte immer normal sein!!!!!!!!!!!! Glaubt ihr es ist einfach "nicht Normal" zu sein wenn man dadurch nie dazu gehört???

Grüße Baer

so lese, dann überkommt, nein es erschleicht sich, nein, wie soll ich sagen, es drängt sich mir geradezu das Gefühl auf, mhm also so ein klein wenig Genuß scheint aber schon dabei zu sein, gell ? Ich meine, so auf ganz bestimmte Art und Weise.

Und falls wider Erwarten doch nicht, warum läßt du diese besondere Idee dann nicht einfach sausen ? Nun, wenn damit alles aus der Welt wäre, worauf wartest du denn dann noch ?

:confused:

Witzig :)

Die Leute drehen ja noch richtig durch...

Ich weiß nicht, was ein Indigo sein soll.
Aber ich weiß, dass JEDER Mensch sensibel ist. Und sehr viel fühlt. Davon bin ich überzeugt.

Allein der Satz "Es ist nicht schön, was besonderes zu sein" klingt geradezu süffisant.

Entschuldige, aber es wundert mich nicht, dass zu in der Psychiatrie gelandet bist.
Ich finde das nicht schlimm, in der Psychiatrie behandelt zu werden.
Aber das klang bei dir so, als wolltest du Mitleid haben.

Im Übrigen ist die Welt nicht herzlos.

Mein Gott, wieso gehe ich eigentlich noch auf solche Beiträge ein.
Einfach alles zu witzig.

So, das wars auch, musste ich mal gesagt haben.

Gruß

MilkaKuh

Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

Das Indigo-Phaenomen nimmt in der heutigen Zeit staendig an Bedeutung zu, damit steigt ebenfalls das Aufkommen von zweifelhaften Interessenten & selbsternannten Experten (oder Communities) welche ziemlich viel Fehlinformation & Manipulation verursachen. Somit lasst Euch nicht, durch diese zu sehr beeinflussen und sucht die Antworten in Euch selbst, bzw. schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen. Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.
Wir sind einigen Menschen, die als Nutzniesser an alten Systemen und Strukturen krampfhaft festhalten ein Dorn im Auge, dennoch haltet stand und bewahrt das Kind in Euch, unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

Sagt mal, provoziert ihr eigentlich absichtlich?

Gruß

MilkaKuh

Werbung:
Zurück
Oben