Ich wollte immer normal sein!!!!!!!!!!!! So sehr das ich deswegen irgendwann in der Psychatrie Grüße Baer
Ich denke, die meisten Menschen, die glauben "normal" zu sein, werden Dich ungläubig angucken, wenn Du behauptest ein "Indigo" zu sein. Meinst Du die verstehen dich dadurch mehr, als wenn Du ganz einfach sagst Du hättest psychische Probleme????
Du hast jetzt endlich etwas gefunden, das Deinem anders-als-die-anderen-sein, einen Namen gibt. Fühlst Du Dich dadurch jetzt von den "Normalos" dadurch verstandener???
Wurde Dir schon von einem Psychater gesagt, dass Du ein Indigokind bist und Du deshalb so anders bist???
Ich sehe wirklich eine Gefahr darin, wenn man psychische Probleme hat und es auf das Indigo-sein schiebt, dass man die Augen verschließt und sich nicht mehr durch pofessionelle Hilfe deshalb helfen lassen will, weil man ja dann weiß was mit einem los ist. Die psychischen probleme wird man mit Sicherheit nicht ändern können, nur weil man meint zu wissen, dass man jetzt dieser Gruppe angehört.
ach.........ich schliesse mich da Tommy und Reinfriede und noch anderen an.ist ja fast alles schon geschrieben worden
Wäre es einfacher für Dich, nicht "Normal" zu sein?
Ich verstehe die ganze Diskussion immer weniger. Da gibts Menschen, die psychische Probleme haben, sie hören, es gäbe einen Namen genau "dafür" - und die Probleme sind dann weg oder wie?
Das ist, wie Tommy schrieb, eine Sackgasse (auch in diesem Sinne). Wenn Du Probleme hast, suche professionelle Hilfe und mach sie nicht mit einem Namen wie Indigo oder sonstwas zu. Sie sind nämlich dann noch immer da.
Liebe Grüße
Reinfriede