Warnung an alle Indigos!

@draco
ach das ist die "schön ich finds toll wir sägen gern am eigenen ast, weil bis jetzt sind wir noch nicht runtergefallen" menthalität könnt man schon fast sagen ...

ich merk eh ... wies passiert ... doch die leute sind immer so schnell die anderen als krank einzu stufen ... das ist schon ein phönomen ...

zeigst ihnen die schönen seiten - möchtens sein wie du
zeigst ihnen die schlechten seiten - sagens dir du hast probleme und wünschen dir den tod
naja hängen halt viele ziemlich locker in der schwebe so ist das nunmal
wir sind ja nicht umsonst hier auf der erde ...

schönen abend bin jetzt weg
liebe grüße vom liber

Werbung:
wenn ihr entlich akzeptiert, dass ihr anders seit, aufhört so zusein, wie die anderen, könnt ihr ein ganz normales leben führen.

wenn ihr hinter dem steht was ihr seit, werdet ihr ernst genommen.

nur mal ein denkanstoß.

liebe grüsse pia

ich trau mir ja sowas schon gar nicht mehr zu schreiben hier ... dann heißts wieder gleich "gute besserung" und noch 5 postings ziehen sich dergleichen nach ... und sowas ist zwar nur in einem forum ... aber in der realität sieht es ähnlich aus ... mit dem muss man umgehen lernen ...

viele glauben vielleicht indigos sind kaltherzig, verständnislös, kennen keine kompromisse, verachten andere usw.
doch das ist die sichtweise anderer .. in wirklichkeit ist es mehr... viel mehr ....

liebe grüße vom liber

Tja... so schauts aus ....

.. doch wie gut das in der Wirklichkeit der Worte der Avatare diese auch der
Wirklichkeit entspricht. So auch wenn sie über die Kritiker von der Welt sagen:
" Denn sie wissen nicht was sie tun " .. und das wissen diese Kritiker Hansels
nun wirklich nicht. Sie sind gar in vollster Werbung und bester Werbung gar
für das was sie bekämpfen. In der Regel ist Kritik & Co imso schlimmer um so
besser eine Werbung für eine Sache ein Ding usw. sowieso ...
Ausser schlichtes simples erfolgreiches Werbeprinzio enthält letztlich auch
die Wirkung aus der Ursache entprechend karmischen Gesetzen. Das ist so !

Und eine Wirklichkeit schert sich eh NIE um Sprache übereifriger Kritiker,
der ist das völlig wurscht .. und so werden auch diese welche stehts die
ersten sein wollen gar auch simpelst rein logoistisch die letzten sein.

So lang sie nicht mal kapieren das sie lediglich Besserwisserei betreiben,
über/von Dinge/n von denen sie reichlichlich wenig bis gar nichts wissen.

Gruss Luzifer

:liebe1:

Wer ist für ein Indigo-Unterforum?
Allmählich nimmt dieses Jeansfärbemittel die Ausmaße der PRF-Threads an.

Sage

Wer ist für ein Indigo-Unterforum?
Allmählich nimmt dieses Jeansfärbemittel die Ausmaße der PRF-Threads an.

Sage

Ich finde nur, dass diese Threads "Warnung an alle Indigos", "Erfahrungen mit einem Indigokind" etc. alle in einen Thread gehören würden - ist doch immer wieder das gleiche und die gleiche Argumentation, wäre doch übersichtlicher, alles in einem Thread zu behandeln.

Liebe Grüße
Reinfriede

Jo nen Indigo-Forum fänd ich ja gar nicht mal übel ;-)

@Zadorra: find ich ne gute Beobachtung von dir. Ich für meinen Teil probier zwar zu mir und meinen Schwächen (tja, bei den Stärken gehts leichter) zu stehen, aber irgendwie klappts halt auch nicht immer.

Ich finde die Worte vom Threadersteller irgendwie überhaupt nicht selbstverliebt oder sonstwie negativ, aber das mag wohl daran liegen, dass ich wohl schon wieder "ZU" anders über das ganze hier denke. Tja, wie gesagt, ich komme aus meiner Rolle wohl nicht heraus: ich bin eben anders... :-/ naja, that's life ;-)

Grüße Phineas:weihna1

Ich finde nur, dass diese Threads "Warnung an alle Indigos", "Erfahrungen mit einem Indigokind" etc. alle in einen Thread gehören würden - ist doch immer wieder das gleiche und die gleiche Argumentation, wäre doch übersichtlicher, alles in einem Thread zu behandeln.

Liebe Grüße
Reinfriede

Aber ob das diesen besonderen Menschen gerecht würde?

Sage

Aber ob das diesen besonderen Menschen gerecht würde?

Sage

Naja eigentlich dürfte es kein UNTERforum sein, damit diese besonderen menschen auch nen persönliches Umfeld haben, wäre ich dafür dass sie ein eigenes Forum bekommen:clown: das wäre nur zu gerecht, für Indigos und erst recht für uns:weihna1

Werbung:
Naja eigentlich dürfte es kein UNTERforum sein, damit diese besonderen menschen auch nen persönliches Umfeld haben, wäre ich dafür dass sie ein eigenes Forum bekommen:clown: das wäre nur zu gerecht, für Indigos und erst recht für uns:weihna1

Das will ich meinen. Ich hab jetzt diesen Test mitgemacht und gewonnen. 182 Punkte. Und damit bin ich indigo. Und als Indigo möchte ich kein Unterforum, sondern ein richtiges, wo ich mich mit anderen Indigos zusammenschließen und beraten kann, wie wir gemeinsam diese trostlose Welt ändern können, um DarkIndigos Worte zu gebrauchen. Ein Unterforum wäre diskriminierend und würde auch das Eingangsposting von DarkIndigo bestätigen!

:)

Zurück
Oben