Warnung an alle Indigos!

:escape:

Gift ist urspachlich = Sam < und einer der 72 Gottesnamen.
Und ei Bestandteil des Namens Samael der Hinderer, also
ein Spaler ein Satan perse ... 60-40 > raumzeitliche Wasser = Zeiten
= 100 Der normele unbewusste Mensch ein Satan perse ...
und diese Bedeutung dominiert das " grün " Eine Einheit einer
junger denkenden Verbindung in ihrem Gesamtwert 305 >
geistige Sichtweisen in der (un-)Endlichkeit existierend.

Das heißt, alles grüne ist immer frisch und neu wie im Frühjahr
die Natur es zeigt und vergänglich ... bzw. ist erst gerade mal
so im Beginn des werdens und es ist völlig offen ob die Saat
daraus auch wirkliche Frucht erbringen wird.

Das Grün nicht gleich Grün ist ersehen wir auch hier wenn ich mir
an dieser Stelle mal etwas nachplappern erlaube.

Grün
Positiv: Ein klares Smaragdgrün ist die Farbe des Herzens, die Farbe der Heilung; ein helles Grün kann Freude an der Natur bedeuten, Verbundenheit mit der Natur. Grün ist auch die Farbe der Harmonie und des Friedens
Negativ: Schmutziges, gelbliches oder Oliv -Grün deutet auf Habgier, Neid, Eifersucht, Tarnung =
Täuschung, Egoismus hin
Kräftiges, smaragdfarbenes Grün: Offenheit, Hinwendung zu anderen in jeder Form (z.B. Lehrtätigkeit, Medizin), Liebe des Wahren und Schönen; an den äußersten Fingerspitzen: Gabe für die Ausübung des Magnetismus
vermischt mit kräftigem Blau: Mut und Opfergeist
vermischt mit blassem Gelb: Heuchelei und Lüge
vermischt mit Rot: Hingabe und Gleichgewicht der Persönlichkeit, Sinn für Verantwortung

- - - - -

Nur eines, das ganze was ich hier von mir gegeben ist und bleibt nur eine These,
denn woher soll ich zum Beispiel wissen ob Deine Angabe Gift Grün
auch wirklich Gift Grün ist .. oder in ihrer Wirklichkeit ein gänzlich anderes
Grün ist .. kann ich nicht wissen, und Du selber wohlmöglich auch nicht.

Hat insofern also NICHT zwingend etwas mit Deiner Aura zu tun.

Und in der nachgeplapperten Passage finden wir von einer sogenannten hochgeistigen?
Persönlichkeit findet sich auch noch eine Aufspaltung in positiv und negativ,
und selbst das ist wiederum immer noch satanischer Natur ... welche derart
wertet und richtet.

Gruss Luzifer

:liebe1:

Werbung:
Hab ich für einen Witz gehalten, habs mir dann aber ergoogelt. Gibbet tatsächlich.

:weihna1

Das brauche ich jetzt auch. Vielleicht verstehe ich dann diese Indigo-Geschichte besser....

:clown:

Hey,wat soll datten heißn???
Ich mache nie Scherze im Forum...

Bei 15 bugs für so´n Spray kannze Dir hier durchlesen, wieviel man an unseren "kleinen, blauen Kläusen" verdienen kann:

www.auratransformation.de/auraindigo.htm

Abba die Indigos, also ich würd mir keinen mehr anschaffen, denn bald kommt (2012) dat neue Modell raus:
Die Kristallkinder und zwar eschte, ganz durchsichtige, nich der Mischtyp Indigkristall, den´s ja getz scho gibbet...
Kuckst Du hier:
www.auratransformation.de/auraKristal.htm

Marmor, Stein und Ahisen bricht...
und dat Sage bricht auch...
aus vor Lachen.

Sage

PS Mach doch gleich ne Auratransformation, finze auffe gleichen Seite

Scheinbar bekommen einige Leute sonst nirgendwo mehr Aufmerksamkeit als hier ;-) Danke dass Ihr meinen Eroeffnungskommentar mit Euren Meldungen so gut bestaetigt! Solltet mal lesen was Ihr so schreibt...

Scheinbar bekommen einige Leute sonst nirgendwo mehr Aufmerksamkeit als hier ;-) Danke dass Ihr meinen Eroeffnungskommentar mit Euren Meldungen so gut bestaetigt! Solltet mal lesen was Ihr so schreibt...

...Du hast Dir als Threadverantwortlicher bis jetzt ja kein einziges Mal die Mühe gemacht, auf irgendwelche Argumente einzugehen....dann darfst Dich auch nicht wundern, wenn Dich keiner mehr ernst nimmt....

Reinfriede

Och, du Ärmster, da kannst ja froh sein, daß wir uns jetzt um Dich kümmern:jump1:

Seit wann weißt Du eigentlich, daß Du ein Indigo Kind bist?
War Dir das schon vor 1999 bewußt oder mußtest Du erst das Buch von Lee Carroll lesen?
Würde mich echt mal interessieren, wie man so auf die Idee kommt, "hey man, ich glaub ich bin ein Indigo"
"Hey man, ich glaub, ich bin blau" ok, das gab´s ja schon lange vorher, aber die Indigo-Geschichte fing doch erst anno`99 an, was hast Du denn vorher über Dich gedacht?

Sage

Werbung:
Ach, dann hast du den Thread eröffnet, um dir eine Bestätigung für deine Erhabenheit zu holen? Nun, ich bestätige hiermit offiziell deine Humorlosigkeit. Die Art der Antworten liegt - da würd ich fast drauf wetten - an deinem selbstherrlichen Ton. Ihre Hoheit lässt sich gnädig dazu herab, mit dem gewöhnlichen Fussvolk zu sprechen. Hach, wie grosszügig.

Grüessli
Sternenkind
Elli

:-)

ps: "Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern." A. Crowley

:zauberer1

Zurück
Oben