Warnung an alle Indigos!

Ich finde es auch sehr lustig was hier einige selbsternannte Indigos von sich geben. Dieses "ich bin was besseres" Gewäsch zeigt einzig und alleine nur, dass ihr sichlich keine seid. Aber egal, hauptsache IHR seid davon überzeugt... :rolleyes:

Werbung:
Scheinbar hat dieser Thread fuer viel Kontroverse gesorgt, ich muss gleich sagen, dass ich noch wenig Erfahrung mit diesem Forum, aber ich habe ein derartiges, wirres Szenario vorrausgesehen...

Ich habe diese Plattform verwendet um meine Erfahrung an Menschen (speziell anderen Indigos) deren Situation meiner gleicht weiterzugeben ohne dabei andere auszuschliessen, offene Kommunikation mit Kritikbereitschaft eben... Was dabei herausgekommen ist, fasziniert mich, denn es ist eigentlich genau dass, wovor ich Gleichdenkende warnen wollte - (Siehe erster Thread) - Es ging dabei lediglich um ein Gedankenbild und Erkenntnisse welche ich gleichfuehlenden Betroffenden schildern und erklaeren wollte... Was ist dabei rausgekommen, ein wirres Durcheinander voller grossteils unberechtigter Kritik, inkorrekten Vergleichen, krampfhaften Unverstaendnis, Intoleranz, Pseudoexpertenwissen & einer Menge altbuergerlichen Stumpsinn... befluegelt von der Angst vor dem grossen "Anderen", in welcher Form auch immer...

Fuer alle die sich wirklich fuer diesen Thread interessieren, lest Euch einfach nochmals alles durch & denkt ueber meiner Worte nach ;-)

Gute Besserung all jenen die es wirklich noetig haben!

Scheinbar hat dieser Thread fuer viel Kontroverse gesorgt, ich muss gleich sagen, dass ich noch wenig Erfahrung mit diesem Forum, aber ich habe ein derartiges, wirres Szenario vorrausgesehen...

Ich habe diese Plattform verwendet um meine Erfahrung an Menschen (speziell anderen Indigos) deren Situation meiner gleicht weiterzugeben ohne dabei andere auszuschliessen, offene Kommunikation mit Kritikbereitschaft eben... Was dabei herausgekommen ist, fasziniert mich, denn es ist eigentlich genau dass, wovor ich Gleichdenkende warnen wollte - (Siehe erster Thread) - Es ging dabei lediglich um ein Gedankenbild und Erkenntnisse welche ich gleichfuehlenden Betroffenden schildern und erklaeren wollte... Was ist dabei rausgekommen, ein wirres Durcheinander voller grossteils unberechtigter Kritik, inkorrekten Vergleichen, krampfhaften Unverstaendnis, Intoleranz, Pseudoexpertenwissen & einer Menge altbuergerlichen Stumpsinn... befluegelt von der Angst vor dem grossen "Anderen", in welcher Form auch immer...

Fuer alle die sich wirklich fuer diesen Thread interessieren, lest Euch einfach nochmals alles durch & denkt ueber meiner Worte nach ;-)

Gute Besserung all jenen die es wirklich noetig haben!

amen :liebe1:

Na, von irgendwas müssen doch all die Autoren, Auraleser, Hellseher, Kartenleger und wie ich gerade erfahren hab, kann ja sogar ein Kinesiologe testen ob jemand Indigo oder nicht ist, leben. :wut2:
Versteht das doch, mal :ironie:
Keine Indigos oder Kristall oder weiß der Geier was mehr, ergibt weniger Einkommen für so manche Sparte.

Und Mensch allein sein, einzigartig in seinem jeweiligen Facetten, das reicht halt vielen nicht mehr!
Vielleicht ist es vielen aber auch nur zu anstrengend, denn da muß man ja erst mal selbst herausfinden, wer man ist und was einen zu dem macht der man ist.

Ist doch einfacher, wenn man (oder Mutti) da zu einer Beschreibung aus einem Buch greift ! Da ist man nicht nur anders, da kriegt man auch noch nen schönen Namen!

Ich glaub ich schule um, ich will auch mal die Miete kassieren :D

Smile Maili

Wer hier einen Thread eröffnet oder in einem Thread mitpostet, muß damit rechnen, daß es Menschen gibt, die diese niedergeschriebene Meinung/Überzeugung nicht teilen bzw hinterfragen.
Das ist auch Sinn einer Diskussion.
Die Indigo-Kinder sind eine Schöpfung von Lee Carroll, dem Medium von Kryon.
Diese Tatsache kann man überall nachgooglen
Das Buch Indigo_Kinder erschien 1999? und seitdem boomt das Geschäft mit diesen "besonderen" Kindern.
Es entstehen neue "Berufe" wie der Indigo-Coach oder neue Produkte erscheinen wie ein "Indigo-Spray", damit die "Blauen Retter des Planeten Erde" sich auch wohl fühlen, hier unter all den "normalen" Menschen.
Früher war´s das gute, alte Gesundheitsbuch, in dem man sich die neusten Krankheiten aussuchen konnte, damit man beim Kaffeeklatsch in der lage war, seinen Beitrag zu liefern. heut darf´s esoterisch sein und keine Mutti, die was auf sich hält versäumt, beiläufig anzumerken, wie besonders ihr(e) Kind(er) sind. Früher mußten die Kleinen den Anwesenden was auf der Blockflöte vorblasen, zum Leidwesen manches Gehörgangs und Trommelfells.
Heute präsentiert Mutti stolz ihre Indigo_/Kristall- und/ oder Regenbogensternen-Kinder....

Hier noch ein paar links zur näheren Info über die "neuen" Kinder(werden, so hab ich mir sagen lassen,aber immer noch auf die gleiche tausende von Jahren alte Methode hergestellt)

www..de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder
www.agpf.de/Indigo-Kinder.htm
www.das-gibts-doch-nicht.info/seite1966.php

Sage
(ganz nüchtern)

Hier noch ein paar links zur näheren Info über die "neuen" Kinder(werden, so hab ich mir sagen lassen,aber immer noch auf die gleiche tausende von Jahren alte Methode hergestellt)

Sage
(ganz nüchtern)

Bist Du dir da gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz sicher????..........Vielleicht wurden sie auch gaaaaaaaaannnzzz besonders "hergestellt"...........bei uns im Norden gibt es sogar den "Aberglauben":weihna1 . wer mit Gummistiefeln im bett ein Kind zeugt, wird einen Jungen bekommen:schnl: ............vielleicht sitzt Kyron auf der Bettkante und pustet das Indigokind in den Leib der Mutter:weihna1

Meine Aura ist größtenteils giftgrün. Gibts hier noch mehr bei denen das so ist? Ich glaube nämlich, dass wir Giftgrünen die Welt retten sollen.

Sage? Bestimmt giftgrün, oder? :D

"Indigo-Spray", damit die "Blauen Retter des Planeten Erde" sich auch wohl fühlen, hier unter all den "normalen" Menschen.

Hab ich für einen Witz gehalten, habs mir dann aber ergoogelt. Gibbet tatsächlich.

:weihna1

"Indigo-Spray (15 Euro) für die Kinder des Lichts". Gesprüht über die Köpfe des Kindes und der Erwachsenen soll es für bessere Energieübertragung sorgen.

Das brauche ich jetzt auch. Vielleicht verstehe ich dann diese Indigo-Geschichte besser....

:clown:

aber ich habe ein derartiges, wirres Szenario vorrausgesehen...

...was natürlich ein zwingender Beweis ist, dass Du ein Indigo bist...*brüll*

Was ist dabei rausgekommen, ein wirres Durcheinander voller grossteils unberechtigter Kritik, inkorrekten Vergleichen, krampfhaften Unverstaendnis, Intoleranz, Pseudoexpertenwissen & einer Menge altbuergerlichen Stumpsinn... befluegelt von der Angst vor dem grossen "Anderen", in welcher Form auch immer...

Natürlich....:liebe1:

Wir werden nun alle schön brav in uns gehen und den ganzen Tag über Deine Worte nachdenken.....bist ja ein Indigo...*lach*

Sorry, aber über soviel Einbildungskraft und Selbstverliebtheit kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln....

Grüße
Reinfriede

Werbung:
Und mal was Grundsätzliches: Sind wir nicht alle ein bißchen *indigo* hin und wieder? Zumindest nach dem vierten Bier?

:beer3:

Zurück
Oben