Scheinbar hat dieser Thread fuer viel Kontroverse gesorgt, ich muss gleich sagen, dass ich noch wenig Erfahrung mit diesem Forum, aber ich habe ein derartiges, wirres Szenario vorrausgesehen...
Ich habe diese Plattform verwendet um meine Erfahrung an Menschen (speziell anderen Indigos) deren Situation meiner gleicht weiterzugeben ohne dabei andere auszuschliessen, offene Kommunikation mit Kritikbereitschaft eben... Was dabei herausgekommen ist, fasziniert mich, denn es ist eigentlich genau dass, wovor ich Gleichdenkende warnen wollte - (Siehe erster Thread) - Es ging dabei lediglich um ein Gedankenbild und Erkenntnisse welche ich gleichfuehlenden Betroffenden schildern und erklaeren wollte... Was ist dabei rausgekommen, ein wirres Durcheinander voller grossteils unberechtigter Kritik, inkorrekten Vergleichen, krampfhaften Unverstaendnis, Intoleranz, Pseudoexpertenwissen & einer Menge altbuergerlichen Stumpsinn... befluegelt von der Angst vor dem grossen "Anderen", in welcher Form auch immer...
Fuer alle die sich wirklich fuer diesen Thread interessieren, lest Euch einfach nochmals alles durch & denkt ueber meiner Worte nach ;-)
Gute Besserung all jenen die es wirklich noetig haben!