Warenhaus

• Ersteller Ersteller Lichtspektrum
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lichtspektrum

Guest
Blick auf Pfaueninsel.webp

Ich hatte heute früh folgenden Traum:

Ich befand mich in einer großen Einkaufshalle eines mir unbekannten Einkauf-Bauhauses. Dort sah ich einen Mann ein großes Paletten-Gerüst schieben. Die Seitenteile des Gerüstwagens bestanden aus lauter mit Art Tesafilm zusammengefügten vielen schwarzen Handygeräten. Ich fand diese Konstruktion nicht sehr professionell. Kaum hatte ich mich über diese merkwürdige Gerüstkonstruktion gewundert, das sie überhaupt statisch hielt, veränderte sich die Traumlandschaft.

Jetzt befand ich mich in irgendeiner Betriebshalle und leicht über Augenhöhe sah ich ein großen runden Warenhaus-Kleiderständer mit ca. 100 völlig gleichaussehenden Puppenkleidern von ca. 20 cm Größe schweben. Fast alle Puppenkleider waren hellblau, vielleicht drei oder vier Puppenkleider waren dunkelgrau und ganz hinten in der Kreisrunde des Warenhaus-Kleiderständers war noch ein Lila-Puppenkleid zu sehen. Ich wunderte mich über die Vielzahl der völlig gleichaussehenden blauen Kleider, vielleicht aus Kunststoff gefertigt, vielleicht auch aus normalem Stoff gefertigt, das war nicht zu erkennen.

Dann erschien ein Ehepaar und übergab mir diesen Warenhaus-Kleiderständer mit der Aufforderung, dass ich irgendetwas damit tun sollte. Aber ich verstand überhaupt nicht, was ich mit diesem Warenhaus-Kleiderständer voller gleichfarbener und gleich langen Puppenkleider tun sollte. Sie erklärten mir, das diese Kleider von ihren Groß-Eltern sind……… Dann erwachte ich…….. Das Paar ist mir völlig unbekannt gewesen……..

Werbung:
Hallo @Lichtspektrum
dein Wunder dass du vor vielen Jahren von mir eingefordert hast hast du dir nun selber geschenkt
ich unterstelle dir dass du wirklich offen bist fuer eine Einsicht in deinen Traum das dir ungewohnt is

ok ~ ich wage es

dein Traum zeigt dir deine Aufgabe in der Gesellschaft und auch privat in deiner Familie die du in Alter Tradition deiner Ahnen fortgesetzt hast
in der Kirche wurden frueher die Menschen in die Bibelgemachten Gesetze mittels Sonntaeglicher Uniformierung/UMinformierung gleichgeMacht
und diese uniformierte Gesellschaft wurde von dir als ZwischenHaendler mittels Kritik wie im WarenLager in Regeln/Regale gehalten
diese Aufgabe hast du akribisch und treu erfuellt

nun sind aber diese Regeln nicht mehr foerderlich wie sie einst vor vielen Generationen waren sondern behindern die geistige Entwicklung des Menschen
und
irgendwas hat dich endlich dazu gebracht statt weiterhin alles kritisch mit Vergleich zu deinen dir bekannten regeln zu betrachten
heute
offen(?) etwas von dir zu zeigen und dich einer zu erwartenden "Kritik" zu stellen?

und weil deine traditionelle Aufgabe nicht mehr foerderlich is kann sie erkannt und geloesd erloesd werden und Raum in dir FREI machen fuer eigene Interessen die du vielleicht vergessen hast und doch warten in Freude erkannt und befriedigt zu werden

Was sagst du dazu Heinz ❤️

Hi AARose,

es ist meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass du mit deiner mir geposteten Sichtweise zu meinem Traum weit über deinen eigenen Schatten gesprungen bist. Dieser kleine Traum von heute morgen ist für mich noch scheinbar völlig quellenlos, ich rätsel selbst noch sehr eifrig darüber nach. Die sehr Gute Nachricht für dich lautet: Alles kann an deiner Sichtweise völlig richtig sein.

Diese Nacht hatte ich nur den gerade geschilderten Traum und einen so um 3 Uhr, in dem schien es um ein Thema zu gehen, dass Verborgenes sich offenbaren wird……. Aber mir ist von diesem Traum nur das Thema „Verborgenes wird sich offenbaren“ erinnerbar geblieben, keinerlei wirkliches Handlungsgeschehen.

An losen Gedankenfäden haben noch deine Ahnen, die Auflösung schon lange nicht mehr haltbarer Glaubenslehren der Kath. Kirche, die brisanten weltpolitischen Entwicklungen mit ihren jeweiligen Führungspersönlichkeiten und das menschliche Unvermögen des Gemeinschaftsempfindens, des Gemeinschaftsbewußtseins und ihren Gedanken-Energien meine große Aufmerksamkeit.

Die vielen im Traum abtransportierten schwarzen Handys lassen mich vermuten und auch hoffen, dass die Zeit der menschlich-geistigen Gedanken-Energien jetzt anbrechen könnte, das technische Hilfsmittel zum gegenseitigen Verständnis wie Handys nur noch von denen benutzt werden, deren geistige Entwicklungsbereitschaft stehengeblieben ist. Welche Kommunikationsentwicklung nun wirklich sich zeigen und aufbrechen wird, da bin ich ganz gespannt.

Bei den Puppenkleidern in der allerbesten hellblauen strahlenden Farbe habe ich sofort an deine Ahnen gedacht. Haben sie schon damals für jede ihnen wichtige menschliche Seele so ein strahlend hellblaues Puppenkleid bereit gehalten???? Braucht die menschliche Seele nicht so groß zu sein und ist dennoch uns lebenden Menschen total überlegen an Größe, waren auch Gedanken nach dem Erwachen.

ABER was will nun dieses Paar von mir was ich mit diesen Puppenkleidern tue und wer ist das Paar……. Was kommt also an realen Ereignissen auf mich zu, was meine Seele jetzt schon sieht????……………..

dein Traum deine Geschichte dein Leben
ABER was will nun dieses Paar von mir was ich mit diesen Puppenkleidern tue und wer ist das Paar……. Was kommt also an realen Ereignissen auf mich zu, was meine Seele jetzt schon sieht????……………..
(Marionetten)PuppenKleider entSorgen gruendlich im Feuer deiner AKZEPTIERENDEN EINsicht
dass
deine Projektionen auf mICH deine LebensThemen sind die noch NICHT von dir Heinz geKLAR´d sind
dass du versuchst andere zu deinen Marionetten zu machen und sie unter deinen hellblauen strahlenden (Ver)Kleidung reinpressen (fuehrt zu de~pression ,,,, allgemein ueblich unter den braven Buergern)
immer noch automatisch Mach(s)t obwohl deine Kraft darin schwach kaum noch bewegend is

naja ~ also is dein Offensein eher ein winziges nanometergrosses Loechleinilonichenchenchen
:winken5:

Hallo @Lichtspektrum, ich habe nur kurz drüber gelesen und es ist die Art der schnellen Kommunikation und die Verbindungen und es fühlt sich so an, dass du die Menschen neu einkleiden sollst. Die Farben kann man nachlesen.
Viele Grüsse erstmal. :-) Ein bisschen tiefer graben, doch das sind Geschöpfe des Himmels. Muss gerade lachen...

Hi AARose,

deine Ahnen tauchen hin und wieder in meinen Träumen auf, sie erinnern mich daran immer einen Blick auch in deine Richtung zu werfen. Warum, das wissen nur sie……. Diese Puppenkleider wegwerfen, vernichten, das hätte dieses Paar selbst gekonnt. Mit diesem Traumteil ist etwas ganz anderes gemeint.........

Wenn man in ein Traumlexikon schaut dann kann man dort folgendes an Informationen finden:

Spirituell:​

Eine Puppe im Traum kann die Seele eines bestimmten Menschen repräsentieren, dem durch sympathetische Magie oder durch Zauberei geholfen, gleichzeitig aber auch geschadet werden kann.

Haben mir deine Ahnen so quasi Hundert Puppenkleider der Kraftentfaltung übergeben und ich soll diese Kleider wie so eine Art Taufkleid oder Intronisationskleid an ganz bestimmte menschliche Seelen verschenken???? Da bin ich in Sorge um dich, sie haben alle nur die eine Größe. Wirst du sie je ausfüllen können…………… Ich glaube an dich dass du noch wachsen kannst........

Wir werden sehen was nun in der nächsten Zeit passieren wird…………

Hi AARose,

deine Ahnen tauchen hin und wieder in meinen Träumen auf, sie erinnern mich daran immer einen Blick auch in deine Richtung zu werfen. Warum, das wissen nur sie……. Diese Puppenkleider wegwerfen, vernichten, das hätte dieses Paar selbst gekonnt. Mit diesem Traumteil ist etwas ganz anderes gemeint.........

Wenn man in ein Traumlexikon schaut dann kann man dort folgendes an Informationen finden:

Spirituell:​

Eine Puppe im Traum kann die Seele eines bestimmten Menschen repräsentieren, dem durch sympathetische Magie oder durch Zauberei geholfen, gleichzeitig aber auch geschadet werden kann.

Haben mir deine Ahnen so quasi Hundert Puppenkleider der Kraftentfaltung übergeben und ich soll diese Kleider wie so eine Art Taufkleid oder Intronisationskleid an ganz bestimmte menschliche Seelen verschenken???? Da bin ich in Sorge um dich, sie haben alle nur die eine Größe. Wirst du sie je ausfüllen können…………… Ich glaube an dich dass du noch wachsen kannst........

Wir werden sehen was nun in der nächsten Zeit passieren wird…………
nja wenndemeinst

und wenn du deine Ahne mir ueberstuelpen willst ~ dann transformier ich sie in mein EIgenLICHSEIN und den rest kackk ich raus in´s Klo REIN und spuele mit genug Wasser

:winken5:

Hi Mary,

ja, unsere Gedanken zur Traumdeutung sind hier absolut deckungsgleich, ich bin gespannt was sich nun ereignen wird. Ich habe keine Ahnung wie dies geschehen soll............. Ganz herlichen Dank für deine Antwort:)

sachma Heinz

is deine Frau nich mal langsam eifersuechtig dass du so auf mich fixiert bist und das mittlerweile seit 2006

die aermste :brav:

Werbung:
Hi Mary,👍

ja, die Gedanken sind jeder Technik nicht nur an Kraft, sondern auch an Schnelligkeit überlegen. Ich bin überrascht von der Gradlinigkeit und Weisheit deines Traumverständnisses........... 👍

Zurück
Oben