War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Mit Sicherheit

Stimmen: 20 29,0%
  • Möglicherweise

Stimmen: 29 42,0%
  • Nein

Stimmen: 11 15,9%
  • Das weiß ich nicht

Stimmen: 9 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    69
dann genieße es, solange es geht. :banane:
irgendwann wird es vorüber sein - wie alles, was vergänglich ist.
:)

Etwas kann nur DADURCH "vergehen" wenn der Schöpfer aufhört "es" zu verursachen.
Wann das sein wird, bestimmt auch der "Verursacher" und Niemand sonst (auch kein Zu-fall)

Sobald es keine Freude mehr macht, keine tiefe Erfüllung mehr bringt
werde ich mich um "etwas anderes" umsehen - da sei Dir mal gewiß http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/blumenkind.gif

Nur:
Das Prinzip der Schöpfung wird ERST DANN vergehen, wenn es diese Schöpfung nicht mehr gibt
und das kann noch ein weilchen dauern, BIS dahin aber, werde ich immer mehr das Verursachen was Freude macht.

Werbung:
Hallo Teigabid,

ich hab schon gegoogelt, aber oke, in diesem Fall ohne nennenswerten Erfolg. Auf Tiger bin ich auch schon gekommen, ich dachte, es sei vielleicht eine ganz "spezielle" Sorte.

Hallo Geistreich,

nett gesagt, ich habe keine weiteren Einwände oder Fragen.

Luna

Keine Stufe ist besser als die darunterliegende
jede Stufe hat ihre Zeit, ihren Reiz ihre Möglichkeiten und ihre Schönheiten

Mach Dir zum Beispiel folgendes bewusst:

Man kann aus der Ebene die du "die 6.Stufe" nennst, keine Situationen mehr manfestieren. (Dort mag es zwar angenehm und friedlich sein, aber "dort" geschieht nix mehr, denn: Wirkungen gibt es nur, wenn eine Ursache voran ging)

in wirklichkeit geschieht ja gar nichts. das kann aber nur das dazu passende bewusstsein auskosten.*g*
Will ich das aber (oder erkenne ich die NOT-wendigkeit das zu tun) bleibt mir keine andere Wahl als bewusst in die "Illussion des ICHs " zu gehen, um "etwas bestimmtes" zu erfahren.
warum sollte man das wollen?
wenn die "notwendigkeit" besteht, wird es schon von alleine passieren.
Die 5.Stufe (wie du sie nennst) solltest du also nicht vergessen, du könntest sie eines Tages noch "brauchen";)
die bewusstheit, die zu der stufe gehört, braucht sie. bin ich es? *g*

>würden die menschen verstehen, dass nichts geschehen kann, ohne dass das gesamte universum es geschehen lässt, sie würden mit weniger aufwand mehr erreichen.<
/nisargadatta maharaj/

i

>würden die menschen verstehen, dass nichts geschehen kann, ohne dass das gesamte universum es geschehen lässt, sie würden mit weniger aufwand mehr erreichen.<
/nisargadatta maharaj/

Ja, aber das sag ich doch die ganze Zeit!
ICH BIN das ALLES-EINS, das NICHTS, der SCHÖPER, die BEWUSSTHEIT, GOTT, GÖTTIN, das UNIVERSUM!
(zu wem bete ich dann - falls ich bete? Bei "wem" bestellt ein "ich" dann, wenn ich "beim Universum" bestelle?)
Das ALL-ES BIN ja ICH SELBST

erst wenn ich in diesem Bewusstsein BIN, geschehen meine Schöpfungen
aus MIR SELBST, und WIE VON SELBST.

Nur ist das (wie du es nennst) die 5. Stufe

Etwas kann nur DADURCH "vergehen" wenn der Schöpfer aufhört "es" zu verursachen.
Wann das sein wird, bestimmt auch der "Verursacher" und Niemand sonst (auch kein Zu-fall)

Sobald es keine Freude mehr macht, keine tiefe Erfüllung mehr bringt
werde ich mich um "etwas anderes" umsehen - da sei Dir mal gewiß http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/blumenkind.gif
das ist klar. irgendwann dann wird es als doch nicht das "richtige" empfunden.
Nur:
Das Prinzip der Schöpfung wird ERST DANN vergehen, wenn es diese Schöpfung nicht mehr gibt
und das kann noch ein weilchen dauern, BIS dahin aber, werde ich immer mehr das Verursachen was Freude macht.

das erscheinende gibt es ständig und solange man es wünscht, kann man damit spielen.

Ja, aber das sag ich doch die ganze Zeit!
ICH BIN das ALLES-EINS, das NICHTS, der SCHÖPER, die BEWUSSTHEIT, GOTT, GÖTTIN, das UNIVERSUM!
(zu wem bete ich dann falls ich bete? Bei "wem" bestellt ich dann, wenn ich "beim Universum" bestelle?)

erst wenn ich in diesem Bewusstsein BIN, geschehen meine Schöpfungen
aus MIR SELBST, und WIE VON SELBST.

Nur ist das (wie du es nennst) die 5. Stufe

du kennst wahrscheinlich noch nicht die "ursachlose freude".

Werbung:
Zurück
Oben