War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

War Jesus verheiratet und hatte Kinder?

• Mit Sicherheit

Stimmen: 20 29,0%
  • Möglicherweise

Stimmen: 29 42,0%
  • Nein

Stimmen: 11 15,9%
  • Das weiß ich nicht

Stimmen: 9 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Die Kirche hat Jesus zum Superstar gemacht? Meinst du?

Ja. Du brauchst nur den neuen Papst als Beispiel hernehmen.

Ist ihnen dann aber nicht besonders gut gelungen oder?

Aus ihrer Sicht schon. Aus Sicht der Wahrheit nicht. ;) Aus dieser Sicht diente Jesus der Kirche schon sehr früh als Grundlage ihrer eigenen Macht. Und dies begann schon in den ersten Jahrhunderten nach Christus und nicht erst im Mittelalter.

Andrew Loyd Webber und Tim Rice - die waren mal ein gutes Team

:)
Mandy

Ja, ich glaube, dass sich durch so ein Lied auch energetisch einiges auflösen kann. Momentan habe ich jedenfalls dieses Gefühl.

Liebe grüße

Ich sehe das ähnlich. Ich möchte aber noch hinzufügen, dass sich dass in der Gegenwart mit dem Auftauchen von Dualseelen und ähnlichen Ereignissen auch verändert haben könnte, und es nicht heißt, dass ein Heiliger automatisch ehelos leben muss. Er steht in Kontakt mit dem Göttlichen und deswegen weiß er auch, was das Göttliche jeweils für ihn vorgesehen hat ...

Liebe Grüße

Woher weiß er es denn? Seid doch bitte nicht immer so leichtgläubig.

Ja. Du brauchst nur den neuen Papst als Beispiel hernehmen.

Ehrlich - ich weiss nicht mal, wie der aussieht.

Aus ihrer Sicht schon. Aus Sicht der Wahrheit nicht. ;) Aus dieser Sicht diente Jesus der Kirche schon sehr früh als Grundlage ihrer eigenen Macht. Und dies begann schon in den ersten Jahrhunderten nach Christus und nicht erst im Mittelalter,.

Vor allem aus meiner Sicht nicht

Wenn man nur selbst glaubt, etwas gut gemacht zu haben, dann geht man ein wenig neben der Realität.

Ja, ich glaube, dass sich durch so ein Lied auch energetisch einiges auflösen kann. Momentan habe ich jedenfalls dieses Gefühl.

Liebe grüße

Tja, das ist die Kombination von guter Musik, guter Stimme und gutem Schauspiel ....

Wenn sich da dann emotional nix tut, dann ist man tot :D:D:D

:)
Mandy

Ehrlich - ich weiss nicht mal, wie der aussieht.

Wie der böse Imperator von Star Wars ;)

raz_imp.jpg

Werbung:
Zurück
Oben