Sieh in den Spiegel, wenn du meine Beiträge als "Gerede" bezeichnest, denn ich weiß, dass sie dies nicht sind![]()
Entschuldigung, wenn ich dir einen Stiefel vorgelegrt habe, der gepasst hat.
Du hast zur Sache selbst nichts gesagt!
l.G.
Paolo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh in den Spiegel, wenn du meine Beiträge als "Gerede" bezeichnest, denn ich weiß, dass sie dies nicht sind![]()
ICh ... hab mich halt vertippt und bin echt begeistert, wie das kurz und klein gehackt wird.
Luna
Hast Du schon einmal etwas von der ewigen Seele gehört, das heißt ohne Anfang und ohne Ende?
L.G.
Paolo
Natürlich, nur für mich ist Seele halt was anderes. Ich glaub nicht an Seelen in dem Sinn. Was soll das sein - ein Wischiwaschi das von Körper zu Körper flutscht. Ich glaub nicht an ewiges Leben.
Seele hat für mich einen Beginn und das ist der erste Gedanke. Und sie wird mit jedem Gedanken größer.
Seele ist die Summe aller Gedanken, die sich ein Mensch im Laufe seines Lebens macht und das ist auch das was von ihm bleibt. Das was er hinausgetragen hat, was er bewirkt hat - mit Gedankenkraft oder mit Taten, weil auch Taten immer mit einem Gedanken beginnen.
Mandy
Ja wahrscheinlich, dann war meine Interpretation falsch.![]()
Daran glaube ich zwar nicht, obwohl ich mal so ähnlich dachte, finde es aber gut wenn sich jemand seine eigenen Gedanken macht, und nicht nur frisst was einem vorgesetzt wird.
Nein, im Grunde generell das Christentum, ich glaube nicht dass es bei den Evangelen-, Freikirchlichen Christen..... viel anders gehandhabt wird was dieses Thema angeht...
Entschuldigung, wenn ich dir einen Stiefel vorgelegrt habe, der gepasst hat.
Du hast zur Sache selbst nichts gesagt!
l.G.
Paolo
Du kannst glauben was Du willst.
Ich kenne einige meiner früheren Inkarnationen.
Ich weiß.
Ich brauche nicht zu glauben.
L. G.
Paolo
Ich brauche nicht zu glauben.
L. G.
Paolo
Gott ist das Potenzial der grenzenlosen Kreativität und der grenzenlosen Liebe plus der realisierten Kreation und der realen Liebe.
L.G. Paolo