War Hitler vielleicht vom Teufel besessen?

numerologisch betrachtet war hitler bestimmt keine null

aber ich müsste genauer recherchieren, aber weißt du... wenn man nicht auch über ernste themen lachen könnte, wäre die welt schon vor lauter ernsthaftigkeit geplatzt! ;)

zu der ganzen hitler-kz-geschichte stellt sich ja auch die frage, was mit all den zeitzeugen passiert ist, die aus ihrer eigenen erfahrung sagen, dass das mit den gaskammern nicht ganz so war, wie es heute dargestellt wird?
mhhhhh... ich werde demnächst noch mehr erfahren, lehne mich aber schon mal weit aus dem fenster.

meine meinung zum thema hitler:
es war sehr sehr viel okkultes am laufen, aber da ich mich mit dem thema momentan nicht beschäftigen möchte, weil ich meine "entwicklungsschwerpunkte" anders gesetzt habe. ob hitler im bunker umgekommen ist oder doch mit einem raumschiff ins erdinnere gekommen ist und dort die stadt "Neuberlin" gegründet hat, ist alles sehr sehr - tja - ungewiss für jemanden, der es nicht zu 100% weiß :)

vom teufel besessen?
kann ich nicht beantworten, da ich mich energetisch nicht ganz in der lage sehe mich intensiv auf dieses thema einzulassen ohne mich selbst auf welche art auch immer - im negativen sinne zu beeinflussen.

zu guter letzt sage ich, dass das thema krieg in österreich noch lange nicht aufgearbeitet sein kann, weil nicht die ganze wahrheit des krieges und dessen auswirkungen bekannt sind, bzw einiges anders dargestellt wird, als es tatsächlich passiert ist (bitte um selbstständige recherche zum thema gaskammern, die bautechnisch oft nicht einmal in der lage waren, um menschen vergasen zu können...) und und und - es ist zu viel ungeklärt um es in dieser form aufzuarbeiten, wie es jetzt ist.

vom thema abgeschweift? pardon :)

silvia

Werbung:
soul to soul schrieb:
numerologisch betrachtet war hitler bestimmt keine null

aber ich müsste genauer recherchieren, aber weißt du... wenn man nicht auch über ernste themen lachen könnte, wäre die welt schon vor lauter ernsthaftigkeit geplatzt! ;)

zu der ganzen hitler-kz-geschichte stellt sich ja auch die frage, was mit all den zeitzeugen passiert ist, die aus ihrer eigenen erfahrung sagen, dass das mit den gaskammern nicht ganz so war, wie es heute dargestellt wird?
mhhhhh... ich werde demnächst noch mehr erfahren, lehne mich aber schon mal weit aus dem fenster.

meine meinung zum thema hitler:
es war sehr sehr viel okkultes am laufen, aber da ich mich mit dem thema momentan nicht beschäftigen möchte, weil ich meine "entwicklungsschwerpunkte" anders gesetzt habe. ob hitler im bunker umgekommen ist oder doch mit einem raumschiff ins erdinnere gekommen ist und dort die stadt "Neuberlin" gegründet hat, ist alles sehr sehr - tja - ungewiss für jemanden, der es nicht zu 100% weiß :)

vom teufel besessen?
kann ich nicht beantworten, da ich mich energetisch nicht ganz in der lage sehe mich intensiv auf dieses thema einzulassen ohne mich selbst auf welche art auch immer - im negativen sinne zu beeinflussen.

zu guter letzt sage ich, dass das thema krieg in österreich noch lange nicht aufgearbeitet sein kann, weil nicht die ganze wahrheit des krieges und dessen auswirkungen bekannt sind, bzw einiges anders dargestellt wird, als es tatsächlich passiert ist (bitte um selbstständige recherche zum thema gaskammern, die bautechnisch oft nicht einmal in der lage waren, um menschen vergasen zu können...) und und und - es ist zu viel ungeklärt um es in dieser form aufzuarbeiten, wie es jetzt ist.

vom thema abgeschweift? pardon :)

silvia

Danke dir für deinen Beitrag!
Nun hast du ja doch etwas geschrieben,ausser gelollt. :)

Hitler kann keine Null gewesen sein,weil kein Mensch eine Null in sich trägt.
Die Null,der unendliche Kreis steht für die Unendlichkeit des Universums,und kann somit kein Mensch in sich tragen,da die 1 die Schöpfung ist,und der Mensch ein Teil der Schöpfung ist,und nicht unendlich lebt (Null=unendlicher Kreis)

Du bist nicht abgeschweift,weil es ja um Hitler geht,und du über ihn geschrieben hast. :)

Grüsse vom Narren

liebe silvia!

um die "kz-lüge" endgültig aus deinem kopf zu treiben empfehle ich dir einen kurzen besuch im kz mauthausen, das ja unweit von steyr liegt. dort stellst du dich in so eine "gemeinschaftsdusche" und lässt dir erklären, wo das gas reingeworfen wurde. und dann sie dir die fotos an, die neben dem verbrennungsofen hängen und lasst dir erklären auf welch grausame weise die leichen geschändet wurden, damit man alles verwertbare aus ihnen rausreisst und runterzieht. goldzähne wurden in eheringe verwandelt, haare in oinsel und wie würde sich so eine kleine menschenhaut nachtischlampe neben deinem bett machen. bringt sicher schöne träume.

und dann, wenn du von gaskammer und krematorium immer noch nicht genug hast, dann siehst du dir die ausstellung an, wo die menschenversuche ganz klizekein und genau und mit bildern dargestellt werden.

damit du endlich mal kapierst welche verbrechen begangen wurden!!!! ich wünsche dir ein dermassen beklemmendes gefühl, dass dir die spucke im hals stecken bleibt und du in der gaskammer keinen einzigen atemzug machst, weil du angst hast, dort drinnen könnte sich mehr befinden als reine atemluft!

soul to soul schrieb:
WEnn mein Opa noch leben könnte, könnte er dir sicher im Detail erklären, wie das ablief, der war nämlich INsasse in einem KZ. Stellvertretend für ihn kotz ich über solche Aussagen ab: :4puke:
Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass solche Aussagen strafbar sind?

Mein Tipp: BEsuch mal ein KZ, so ein BLick in einen Erschießungsgang oder eine Gaskammer wird auch dein GEhirn von NEuberlin-Vorstellungen befreien.

LG von Sansara

Sansara schrieb:
WEnn mein Opa noch leben könnte, könnte er dir sicher im Detail erklären, wie das ablief, der war nämlich INsasse in einem KZ. Stellvertretend für ihn kotz ich über solche Aussagen ab: :4puke:
Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass solche Aussagen strafbar sind?

Mein Tipp: BEsuch mal ein KZ, so ein BLick in einen Erschießungsgang oder eine Gaskammer wird auch dein GEhirn von NEuberlin-Vorstellungen befreien.

LG von Sansara

Ich gebe Dir vollkommen recht. ich begreife solche Leute einfach nicht.
Habe neulich "Im Angesicht meines Feindes" mit A.Müller-Stahl gesehen.Schon das hat mir gereicht.
Bei dem Zweiteiler "Im Namen der Gerechtigkeit" habe ich nur beim ersten Mal den Schluß des 1.Teils gesehen,unvorstellbar, was diese Unmenschen da verbrochen haben. Und der fette Göring saß grinsend da...

Sage

soul to soul schrieb:
ob hitler im bunker umgekommen ist oder doch mit einem raumschiff ins erdinnere gekommen ist und dort die stadt "Neuberlin" gegründet hat, ist alles sehr sehr - tja - ungewiss für jemanden, der es nicht zu 100% weiß :)

Ja, das ist wirklich sehr ungewiß. Vielleicht gibts unten im Gulli ja inzwischen ein Neues Großdeutsches Reich und wir wissen nur nichts davon. Ich finde, da sollte mal jemand nachgucken gehen.

"Mit einem Raumschiff ins Erdinnere"- klar doch, ich vermute sogar, daß es Warp-Antrieb hatte. Es wurde doch immer so viel von den deutschen Wunderwaffen gemunkelt, die nur nicht, aus welchen Gründen auch immer, zum Einsatz kamen. Schön, daß du dich mit diesen Aspekten beschäftigst, einer muß es ja machen.
:)

Tommy schrieb:
Ja, das ist wirklich sehr ungewiß. Vielleicht gibts unten im Gulli ja inzwischen ein Neues Großdeutsches Reich und wir wissen nur nichts davon. Ich finde, da sollte mal jemand nachgucken gehen.

"Mit einem Raumschiff ins Erdinnere"- klar doch, ich vermute sogar, daß es Warp-Antrieb hatte. Es wurde doch immer so viel von den deutschen Wunderwaffen gemunkelt, die nur nicht, aus welchen Gründen auch immer, zum Einsatz kamen. Schön, daß du dich mit diesen Aspekten beschäftigst, einer muß es ja machen.
:)

Vor allen Dingen, weil es bei der braunen Pest nichts wichtigeres zu diskutieren gibt...
Ob der Hitler sich erschossen, vergiftet und oder aufgehängt hat, Hauptsache, der Oberverbrecher ist weg.
Obwohl ich ihm den Prozess in Nürnberg und die anschließende Hinrichtung gegönnt hätte. Wäre doch interessant gewesen, ob dieser Versagergefreite dann immer noch so eine großdeutsche Klappe gehabt hätte.
Den hätten sie allerdings den Russen überlassen sollen...

Sage

JimmyVoice schrieb:
Gerade vor den Russen hatte er Angst

Eben, und sie wäre bestimmt bestätigt worden.
Und mit so etwas wie Adolf und seinen Genossen hab ich kein Mitleid, die hätten in Sibirien in den bleiwerken schuften müssen für die nächsten 40-50Jahre, gemäß ihrem eigenen Spruch"Arbeit macht frei".

Sage

Werbung:
sage, ich kann deinen "hass" sehrwohl verstehen, doch setzt du dich mit deinen aussagen und wünschen mit genau diesen verbrechern auf die selbe stufe. rache ist nicht der richtige weg, ich weiß, angesichts all dieser greueltaten möchte man diesen leuten das schlimmste wünschen, aber das problm ist, dass man eigentlich in die selbe kerbe schlägt.

bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dich hier nicht persönlich angreifen, ich möchte dir nur bewusst machen, dass es irgendwie das selbe ist (also jetzt nicht so extrem, sondern in sehr abgeschwächter form). ich hoffe, ich konnte das jetzt so ausdrücken, dass man es versteht.

Zurück
Oben