War das Real ?

So eine hier?
spawn.com/toys/horror/monsters4/hood/images/monsters4_hood_photo_05_dp.jpg

Sry, aber die kam mir sofort in Sinn. Das ist natürlich Rotkäppchen, aber in der Version ist der Sensemann bestimmt eng verwandt mit ihr :)

Ich hatte bisher noch keine Gestalten an meinem Bett, obwohl ich da mit 11 oder 12 Jahren mal ein Erlebnis hatte nachts, aber hab schön die Augen zugekniffen. Bin mal gespannt wann ich die ersten wahrnehme.

Ganz unverhofft es geschieht und dann nimmt man es wahr,weil man
eben nichts mehr für unmöglich hält,so war mein Gedanke,vor vielen
Jahren und mich gar nicht wunderte,würde es Seele nennen....stand
vor mir,wie ein paar Stunden vorher,als er noch lebendig war.
Es gibt immer ein erstes Mal und als er ging,sah ich etwas sehr Schönes,keinen Sensemann,auch kein Rotkäppchen,es war eine
Lichtsäule....

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
@Madma

mein Weg der Erkenntnis ist ja noch recht kurz (seit 10 Monaten erst begonnen). Ich bin gespannt was ich noch alles erleben und erkennen darf in den nächsten Jahren. Ich les auch sehr interessiert in vielen Bereichen mit um mir eine Meinung zu bilden, ist schon sehr phantastisch was einigen hier passiert.
 
@Madma

mein Weg der Erkenntnis ist ja noch recht kurz (seit 10 Monaten erst begonnen). Ich bin gespannt was ich noch alles erleben und erkennen darf in den nächsten Jahren. Ich les auch sehr interessiert in vielen Bereichen mit um mir eine Meinung zu bilden, ist schon sehr phantastisch was einigen hier passiert.

Na ja,schön es doch ist,dass es begonnen hat,es ist einfach wunderbar,war manches auch nicht einfach,aber etwas davon
heute missen,nein,alles kam eben,zur rechten Zeit.
Wenn du auch schon in der Kindheit Erlebnisse hattest,so zähle diese
Zeit ruhig mit,war es eben solange im Unbewussten,was seit 10Monaten,dein bewusster Weg nun ist.

Wünsche dir aufjedenfall,viele schöne,erfahrungsreiche Jahre.
Schön,wie du es beschreibst:):):)

alles Liebe dir madma
 
Wenn du auch schon in der Kindheit Erlebnisse hattest,so zähle diese
Zeit ruhig mit

Hehe danke dir madma.
Damals dachte ich es war ein Ausserirdischer in meinem Zimmer, da mich etwas scheinbar an der Hüfte berührt hat im Schlaf, ich schrie innerlich, hörte etwas wie einen Luftsog und dann ware Ruhe. Konnte und wollte mich vor Angst auch gar nich bewegen und die Augen aufmachen, ich weiss nich was es war ^^

Aber für mich war es real :D
Ich werde auf jeden Fall berichten und fragen wenn mir wieder was interessantes passiert.
 
Werbung:
Hehe danke dir madma.
Damals dachte ich es war ein Ausserirdischer in meinem Zimmer, da mich etwas scheinbar an der Hüfte berührt hat im Schlaf, ich schrie innerlich, hörte etwas wie einen Luftsog und dann ware Ruhe. Konnte und wollte mich vor Angst auch gar nich bewegen und die Augen aufmachen, ich weiss nich was es war ^^

Aber für mich war es real :D
Ich werde auf jeden Fall berichten und fragen wenn mir wieder was interessantes passiert.

Ja,es war real und sicher wirst du jetzt auch keine Angst mehr haben
und genau hinschauen und gerne,berichte ruhig,dafür sind wir hier.
Wenn ich zurückdenke,gerade in der Kindheit,oh je,ich wusste nur
eines,schweigen,erleben und schweigen,hab es nie bereut.

Kommt der Tag,wo man darüber berichten darf oder sollte ich sagen...berichten sollen?
Nur können wir erfahren,uns austauschen und zweifeln ist eigentlich
zwecklos,denn was geschehen ist,kann man uns nicht ausreden,es
war und ist real:)

alles Liebe dir,madma
 
Zurück
Oben