wanted!!!!

liebste lillibeth,.. damit du ja nicht aus der übung kommst bei liebesfragen,ich würde auch gerne wissen ob ich mich heuer noch verliebe!;) vielen vielen Dank!!
 
Werbung:
Hallo Lillibeth,

danke dir herzlich für deine prompte Legung :danke:. Das schaut ja nicht schlecht aus, hoffentlich hast du bzw. die Karten recht, das wäre super!
Du hast mir ja angeboten, genauer zu schauen. Wenn du Zeit hast würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.
Alles Liebe dir und einen schönen Tag,
Tina
 
...was ich auch nicht vergessen habe!!!momentan strauchelts mich ein wenig,weil ich noch so viele versprochene legungen nicht gemacht habe.auf diesem wege bitte ich gleich alle um etwas geduld.
 
Hallo liebe lillibeth!
Mein Name ist Karin und ich komme aus Niederösterreich. Ich wäre gespannt darauf was dir die Karten über mein durcheinander geratenes Liebesleben erzählen!
Wenn du vielleicht Zeit findest wäre ich dir sehr dankbar!!!!
Lg Karin

hallo karin...jetzt hats endlich gepasst für deine legung...ich schick sie dir per pn.:)
 
...was ich auch nicht vergessen habe!!!momentan strauchelts mich ein wenig,weil ich noch so viele versprochene legungen nicht gemacht habe.auf diesem wege bitte ich gleich alle um etwas geduld.

hallo lilibeth, lass dich bitte nicht stressen, so sollte es nicht ausarten! Ich hab Zeit zu warten!
Alles Liebe dir and keep cool,
tina
 
Hallo liebe lillibeth! Kann keine Pn schicken. Zu deiner legung: Treffend die Aussage das mein Kartenbild sehr verwirrend ist... Es ist tatsächlich so. Mein Liebesleben ausser Rand und Band, treffender der Betrug... meinerseits. Die Schwangerschaft würde ich auf meinen Kinderwunsch der sehr ausgeprägt ist deuten. Bei Legungen in den letzten Jahren kam dieses Bild immer wieder. Also, ich kann dir nur sehr herzlich danken und dir sagen das es von anfang bis ende schon auf mich zutrifft... Danke, Danke, Danke... Liebe Grüsse Karin
 
Hallo,
alle Achtung fuer dein Vorhaben.
Schau einfach in meine Karten rein. Ich wuerde gerne ueber die Zukunft mit meinen Partner erfahren.
Ich kann auch keine PN senden... kein Problem wenn es oeffentlich ist.

Na? Wie schaetzt Du die Situation ein?

Gruss,

Natassa
 
Werbung:
hey lillebeth,

legst du noch karten für andere?!
ich weiß du hast es schon einmal für mich getan aber seitdem ist ja schon ein bisschen zeit ins land gegangen...

lg
petitecherry
 
Zurück
Oben