wanted!!!!

lillibeth

Aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
9.418
hallo!!!
ich suche jemanden,dem ich die karten legen darf.ich verwende tarot und kipperkarten.würde mich freuen!!
 
Werbung:
Hallo,

Wenn Du magst darfst Du gern an mir üben :) Du bist noch nicht so lang hier und kannst noch keine PN versenden ;) Aber Du darfst es gern hier Öffentlich schreiben. Was genau würdest Du denn brauchen, wenn Du die Karten legst?

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
hallo!vielen dank,daß du dich zur verfügung stellst.ich brauche nur wissen,ob du weiblich oder männlich bist....und eine klare frage.
 
Hallo :)

Ich bin weiblich :) Und wenn Du magst, dann kannst Du einfach allgemein schauen, was Dir besonders ins Auge fällt. Oder wenn Dir eine direkte Frage lieber ist, dann würde ich gerne wissen, wie sich mein beruflicher Weg in den nächsten 2-3 Jahren entwickeln wird.

Ich bin sehr gespannt was Du entdecken wirst :)

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Huhu,
ich würde mich auch zur Verfügung stellen, falls Du noch "opfer" suchst *lol*

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank
weibliche Muggels ;)
 
hej...hab erst jetzt gesehen, dass du keinen PN schicken kannst...
auch bei mir kannst du gerne üben...
bin ein w und würde auch gerne allgemeine sachen wissen...ansonsten,wie es bei mir beruflich weitergeht..

lg
 
hallo lichterglanz!!ich sehe in deinen karten,daß du über eine veränderung nachdenkst...und diese wird auch stattfinden.ich sehe berufliche veränderung und fortbildung,ein gutes angebot und daß du dich zu hause weiterbildest oder von zuhause aus arbeitest.das wird alles gut klappen (2 glückskarten liegen dabei).
das waren die kipperkarten....jetzt schaue ich noch in den tarotkarten.
 
hallo lichterglanz!!!
die tarotkarten sagen,daß du mit herz arbeitest und sehr kooperativ bist.aber wie auch in den kipperkarten ist eine veränderung sichtbar,die du auch wahrnehmen solltest...ohne zweifel daran zu haben.
 
Hallo :)

Dann will ich Dir doch einmal ein Feedback geben ;)

Eine Veränderung strebe ich eigentlich nicht an, wohl aber eine Ausweitung. Also das ich etwas dazu nehme. Das wird sicher das sein,was Du da im Kartenbild gesehen hast ;) Und diese Ausweitung habe ich auch schon in die Wege geleitet.
Ich bin selbstständig und arbeite wirklich zu Hause - außer die Seminare, die gebe ich außerhalb.

Ja ich arbeite mit Herz :)

Ich danke Dir für Deine Mühe ;)

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz
 
Werbung:
hallo lichterglanz!!!
die tarotkarten sagen,daß du mit herz arbeitest und sehr kooperativ bist.aber wie auch in den kipperkarten ist eine veränderung sichtbar,die du auch wahrnehmen solltest...ohne zweifel daran zu haben.
 
Zurück
Oben