Wann wird es endlich wieder kühler - kühler so wie es vor zwei Wochen noch war....

Ach, ich liebe den Sommer!

Bei uns regnet es jetzt. Das passt jetzt aber eh ganz gut, weil ich hab Ballonblumen eingesetzt und da ist es gut, wenn es die jetzt ordentlich einwässert.

Und jetzt wart ich auf die Muse, weil ich will heute noch Ribiselmarmelade machen ...

Aber morgen will ich wieder Sonne haben!

:o
Zippe

Werbung:
Bis 13 Uhr wars wiedermal drückend heiß.
Dann gings langsam Berg ab - bis um 15 Uhr dann für ne halbe Stunde heftiger Regen und Sturm aufzog.
Eine Halbe Stunde lang, dann wars vorbei.
Nun herrscht die angenehme Temperatur von 24°C und ab und zu blinzelt die Sonne durch die Wolken, ein angenehmes Lüftchen weht auch noch. Jetzt stehts an, die 4 Wände runter zu kühlen.

Meine Katze genießt es auch, dass sie wieder Luft bekommt.

So kanns den Rest des Sommers bleiben!
Auf einen Kompromiss auf 28°C kann ich mich aber noch einigen. :D

Oh... regnet wieder.... Hurraaaa!!!!!!!!!!!(y)

Ab morgen habe ich es angenehm kühl, da mein Mann und ich an die Ostsee fahren, die frische Brise genießen und die gute Meeresluft inhalieren werden. :) Jetzt nur mehr Koffer fertig packen und ich bin gerüstet für den Norden. :banane:

Hier gab´s gerade Camping in Norwegen: Kleine, rauschende Flüsse, Nadelwälder, endlose Serpentinen, ruhige Campingpätze, riesige Softeis mit Lakritzstreuseln, schön.
Kontaktfreudige Mücken und ständig neue Defekte im angemieteten Reisefahrzeug, also huschhusch zurück auf die Terrasse.

Es regnet - so kann és weiter gehen....
Am Tag angenehm - zur Nacht Regen......

Das ist mein Wetter - obwohl ich lange Regentage auch vermisse.

Mir taugts grad...

Glg. W.

Werbung:
Zurück
Oben