Wann wird es endlich wieder kühler - kühler so wie es vor zwei Wochen noch war....

Werbung:
Ja, i wär a scho froh, der Summer wär vorbei und der Winter wieder da mit -40°, des wär`s, 12 Monat lang nur Winter, Jahr für Jahr, statt die Autos nur no Eisbären und Pinguine auf der Straß`n, des wär fein. Und die lange Winterdepression, was gibts schenaras, naja, bald hamas gschafft, dann fallen dena Bam wieder die Blatteln ab und i derf wieder heizmaterial ham schleppen. A super Sach, da steh i drauf. :thumbup:

:D
 
Da warten wir eine kleine Ewigkeit auf den Sommer & wenn er endlich da ist, dann ist's auch wieder nicht richtig.
Jetzt haben wir den Salat, bei uns ist heute Sturm.:sneaky:
 
Werbung:
Bei uns hat es heute ab Mittag gehagelt, gestürmt, ungewettert. Gestern hatten wir 35 Grad, heute vormittag waren es noch 33 Grad und jetzt angenehme 24 Grad.

Das Leben ist wieder schön :D
 
Zurück
Oben