Wann wird ein Fötus beseelt?

Werbung:
Lies dir mal meinen Post durch.
Die Mütter dieser Totgeburten haben sicher auch gedacht lebende Kinder in sich zu tragen...
Gruß Andreas
 
Hab' ich gelesen, Andreas.

Es ist der Versuch einer Erklärung, nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke tatsächlich, dass wir anmaßend sind, wenn wir versuchen, jeden Code des Mysteriums "Leben" zu knacken.

Es gibt viele Frauen, die von der ersten Sekunde an tatsächlich wissen, dass sie schwanger sind. Das sind keinerlei physische Empfindungen, sondern die Verbundenheit mit dem Wesen in ihr findet auf der Seelenebene statt, von Seele zu Seele, sozusagen.:)

Lucille
 
Ich denke tatsächlich, dass wir anmaßend sind, wenn wir versuchen, jeden Code des Mysteriums "Leben" zu knacken.


Lucille

Hallo Lucille,
Ich will nicht diskutieren lediglich fragen was hier Anmaßend ist, Wir feiern doch auch geburtstag und tod, warum ist es "anmaßend" wissen zu wollen wann der körper beseelt wird? Es wäre doch toll ein "feiertag" daraus zu machen,
"juchuuuu in den nächsten tagen passiert es lasst uns feiern!!!!"

welchen code meintst du? den DNA code? von welchem code oder von welchen codes sprichst du?


viele grüße
ch.
 
warum ist es "anmaßend" wissen zu wollen wann der körper beseelt wird?

welchen code meintst du? den DNA code? von welchem code oder von welchen codes sprichst du?

Es gibt halt Dinge, die können wir nicht "wissen", es wird mit mehr oder weniger Wahrscheinlichkeit spekuliert über die Seele, die sich sowie unserer Vorstellungskraft entzieht.

Mit "Code" meine ich in dem Zusammenhang "verschlüsselte Botschaften".

LG
Lucille
 
Es gibt halt Dinge, die können wir nicht "wissen"
Kannst Du mir ein paar Beispiele nennen?

es wird mit mehr oder weniger Wahrscheinlichkeit spekuliert über die Seele, die sich sowie unserer Vorstellungskraft entzieht.

Aber Vorstellen kann man sich doch bekanntlich so gut wie alles, also meine Vorstellungskraft ist nahezu grenzenlos. Und meine Seele kann ich mir sehr gut Vorstellen :)


Mit "Code" meine ich in dem Zusammenhang "verschlüsselte Botschaften".

Mit verschlüsselten Botschaften im Zusammenhang?

Gilt es die zu entschlüsseln? Und in welchem Zusammenhang stehen sie? Mit wem oder was? :zauberer1

Das verwirrt mich etwas was Du da schreibst!

Nichts für ungut!

viele grüße
ch. :morgen:


LG
Lucille[/QUOTE]
 
Werbung:
Es gibt viele Frauen, die von der ersten Sekunde an tatsächlich wissen, dass sie schwanger sind. Das sind keinerlei physische Empfindungen, sondern die Verbundenheit mit dem Wesen in ihr findet auf der Seelenebene statt, von Seele zu Seele, sozusagen.:)

Ja!
Wundervoll ist das, es gibt nichts schöneres.

Ein Kind ist ab der Zeugung beseelt!
 
Zurück
Oben