Wann werde ich Gott???

Nein. Den Geschmack kann ich nur "Im Innern" erkennen. Erkenntnis findet nur im Innern statt, alles andere ist Gehirnwäscherei, um Erkenntnissen fern zu bleiben und nur zu "glauben".
Die Erfahrung wird durch eine neue Gehirnstruktur abgebildet. Die Erfahrung ist im Inneren abrufbar, aber wurde von aussen 'zugeführt'. Gelerntes Wissen oder Banane als Erfahrung. Ohne etwas von außen, wäre im inneren nichts erfahrbar oder lernbar.
Die Sprache haben wir den Eltern zu verdanken. Dass wir laufen haben wir Vorbildern zu verdanken. Den Geschmack haben wir nicht, ohne etwas von aussen zu zuführen.
So wurde das dort ungefähr beschrieben. Ich schrieb aber Erfahrung, nicht Erkenntnis. Bei Erkenntnissen würde man sich aber letztendlich auf von außen zugeführte Erfahrung berufen...

Werbung:
Information ist virtuell und vor der Form.
Nein, weil Information keine Form ist.
Information ist eine nicht-materielle Größe und besitzt keine Form, kein Gewicht, keine Farbe, kein Aussehen oder irgendein Design.
Information ist virtuell.

Ich bin leider nicht in der Lage, das in der Länge eines Werbe-Slogans zu erklären.
Die Antwort dazu benötigt eine Menge Grundwissen, ohne das die Antwort nicht verstanden werden kann.
In meinem Thread: Physikalische Welt = Virtuelle Welt habe ich begonnen, das Grundwissen zusammenzutragen.

Niemand hat behauptet, die Erklärung für das Zustandekommen einer physischen Welt ist einfach. :)

Ist doch mal interessant, dass die Information vor der Form kommt...

Das trifft auch auf äußere Formen zu...

Ich stelle die Behauptung auf:

äußere Formen spiegeln die selbe Information des formlosen Gewahrseins

Nja, da brauch ich mich nich beschweren, dass Meikel sich dauernd wiederholt. Meikel wird wirklich dauernd das selbe gefragt, dafür kann er nix, ausser wenn ^^
Sorry @Meikel3000 für den Anranzer die Tage!!

Das denken! Leute, die sich nur in der Welt von Form bewegen. Das Erfassen von nicht-Form kann nicht über den Verstand erfolgen. Was vom Verstand erfasst werden kann, ist bereits Form.

Naja, ich nenne das Denken ohne Worte.

Aber ist es aussen genauso, dass die Info da ist, bevor die Form da ist?

Anders gesagt, innere Information + äußere Information ergeben eine gesamte Information der Situation, dazwischen sind nicht-greifbare virtuelle Formen...

Werbung:
Zurück
Oben