Wann werde ich eine neue berufliche Position haben?

Werbung:
*lach, RedEireen wartet auch schon ewig drauf, dass ich
mal 'ne Grafik einstelle

@@...

wat überhaupt nicht gut ankommt, wenn Fragende, sich schlimm
in Not fühlend / vorfindend nicht aber die Zeit für gescheite Eingangsunterhaltung
nehmen, und auch technisch nichts beisteuern, wo es doch um eine kostenlose
Beratung geht (die sie damit einfach nicht schätzen, finde ich)


'ne K a t a s t r o f

uns soll ihr Problem beinahe mehr interessieren und beschäftigen, als sie selbst


 
Zuletzt bearbeitet:
*lach, RedEireen wartet auch schon ewig drauf, dass ich
mal 'ne Grafik einstelle
Nö - du bist doch mit dem Handy drin - weiss ich doch- deswegen kannste ja auch keine Grafik vollständig sehen - immer nur Ausschnitte und auch keine speichern. Und nur aus der Erinnerung schreiben- wie du ja immer wieder wiederholst.
 
ich find', man hat dich gerade vorhin gut beraten, oder?

wenn magst, formuliere die Frage anhand der bekommenen Infos neu


die Härte!

mache gerade auch meine Erfahrungen mit Ärzten
wo man nicht sagen kann, sie handeln in guter Absicht

Ja, es war eine tolle Beratung. Und, ich persönlich tendiere auch eher zur Beantragung der Rente. Meine Energie ist merklich geschrumpft; mag sein, dass sie irgendwann wiederkommt? Aber, ich bereite mich innerlich seit den letzten 2 Monaten schon eher auf den Ausstieg aus dem Berufsleben vor. Es war ab Mitte der 80er Jahre, in den 90er Jahren bis 2003 sehr gut für mich; danach kam nur noch etwas, was nicht als besonders erfüllend bezeichnet werden kann.

Tja, mit den Ärzten ist das so eine Sache: Ich hatte bis 2015 einen guten Internisten, der leider in Pension ging.
Aber, was jetzt passiert mit dem Verweigern einer Blutabnahme zwecks Abklärung, was es nun am 30.12.2020 war, das ist leider schon allerhand, insbesondere deshalb, weil sich ein bestimmter Marker oder Wert nach 72 Stunden im Körper wieder abbaut. Zwar gibt es noch weitere Werte, denen misst man heutzutage aber keine große Bedeutung mehr bei.

Sollte sich am 01.02. klar herausstellen, was ich für das Ereignis des 30.12. aufgrund der Symptome angenommen habe, dann weiß ich mir zu helfen. Es gibt ja noch Patientenrechte und dergleichen mehr :nono:, insbesondere, wenn ich ein Notfall-Patient bin, was mir widersinnigerweise so bestätigt wurde mit den Worten: "Wenn ich Ihnen jetzt eine Eiinweisung gebe, behält man sie da stationär." Für mich unfassbar, was da derzeit generell abläuft. Die meisten wehren sich ja nicht einmal dagegen.

Danke schön an alle hier für die Mühe und auch für das Einstellen der Radix :):):):sneaky:(y)! RedEireen gebührt ganz besonders mein großer Dank!

DANKE SCHÖN :) :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find', man hat dich gerade vorhin gut beraten, oder?

wenn magst, formuliere die Frage anhand der bekommenen Infos neu


die Härte!

mache gerade auch meine Erfahrungen mit Ärzten
wo man nicht sagen kann, sie handeln in guter Absicht

Ja, es war eine tolle Beratung. Und, ich persönlich tendiere auch eher zur Beantragung der Rente. Meine Energie ist merklich geschrumpft; mag sein, dass sie irgendwann wiederkommt? Aber, ich bereite mich innerlich seit den letzten 2 Monaten schon eher auf den Ausstieg aus dem Berufsleben vor. Es war ab Mitte der 80er Jahre, in den 90er Jahren bis 2003 sehr gut für mich; danach kam nur noch etwas, was nicht als besonders erfüllend bezeichnet werden kann.

Tja, mit den Ärzten ist das so eine Sache: Ich hatte bis 2015 einen guten Internisten, der leider in Pension ging.
Aber, was jetzt passiert mit dem Verweigern einer Blutabnahme zwecks Abklärung, was es nun am 30.12.2020 war, das ist leider schon allerhand, insbesondere deshalb, weil sich ein bestimmter Marker oder Wert nach 72 Stunden im Körper wieder abbaut. Zwar gibt es noch weitere Werte, denen misst man heutzutage aber keine große Bedeutung mehr bei.

Sollte sich am 01.02. klar herausstellen, was ich für das Ereignis des 30.12. annehme, dann weiß ich mir zu helfen. Es gibt ja noch Patientenrechte und dergleichen mehr :nono:, insbesondere, wenn ich ein Notfall-Patient bin bzw. war, was mir widersinnigerweise so von beiden Ärztinnen bestätigt wurde mit den Worten: "Wenn ich Ihnen jetzt eine Eiinweisung gebe, behält man sie da stationär." Für mich unfassbar, was da derzeit generell abläuft. Die meisten wehren sich ja nicht einmal dagegen.

Danke schön an alle hier für die Mühe und auch für das Einstellen der Radix :):):):sneaky:(y)! RedEireen gebührt ganz besonders mein großer Dank!

DANKE SCHÖN :) :danke:
 
Nicht demnächst aktiviert @flimm - dieser Transit läuft doch schon seit dem 10.7.2020 - was demnächst am 20.4.2021 kommt - ist das Ende dieses Transites - ohne Rückkehr.

.

richtig, der Uranus selbst, da aber der Uranus in Trigon zu T-Mars und Konjunktion R-Pluto steht, ebenso im Sextil R-Neptun in 6,
wird auch R-Uranus nochmals aktiviert in der kombi, heißt sobald der T-Uranus den R-Mars aktiviert und das ist am 13. Mai 2021 das erste Mal, rückläufig am 14.11.2021 und dann wieder zuletzt am 21.3.22.
der R-Pluto wird von Uranus im trigon aktiviert am 25.4.22, rück am 10.9.22 usw.
Pluto der auch für Regenerationsfähigkeiten steht .
Ich denke solange wird das auch laufen, die ganze Berufgeschichte bis die Entscheidung gefallen ist und alles geklärt.
Zumal auch am 6.3.1922 ebenso die Saturnwiederkehr beendet wird.
 
Sollte sich am 01.02. klar herausstellen, was ich für das Ereignis des 30.12. aufgrund der Symptome angenommen habe, dann weiß ich mir zu helfen. Es gibt ja noch Patientenrechte und dergleichen mehr :nono:,
Oh ha...

Aber, ich bereite mich innerlich seit den letzten 2 Monaten schon eher auf den Ausstieg aus dem Berufsleben vor.
Dann wäre doch die astrologische Frage "ist jetzt ein guter Zeitpunkt für meine Rente" besser oder "sinnvoller" gewesen.
Schön, dass du für dich eine Entscheidung treffen konntest. In meinem Landkreis kommt jemand von der Rentenberatung in die Gemeinde / Stadtverwaltung zur Beratung bzw. es gibt sogar eine Art "Außenstelle". Mit der jetzigen Corona-Zeit ist vieles eingestampft. Aber der Service könnte wohl irgendwann wieder starten. Die beraten, hier zumindest, ganz ordentlich und helfen auch mal bei Fragen zum Antragausfüllen. Ist oftmals einfacher als der Service am Telefon.

MfG
 
Ja, es war eine tolle Beratung. Und, ich persönlich tendiere auch eher zur Beantragung der Rente. Meine Energie ist merklich geschrumpft; mag sein, dass sie irgendwann wiederkommt? Aber, ich bereite mich innerlich seit den letzten 2 Monaten schon eher auf den Ausstieg aus dem Berufsleben vor. Es war ab Mitte der 80er Jahre, in den 90er Jahren bis 2003 sehr gut für mich; danach kam nur noch etwas, was nicht als besonders erfüllend bezeichnet werden kann.

Tja, mit den Ärzten ist das so eine Sache: Ich hatte bis 2015 einen guten Internisten, der leider in Pension ging.
Aber, was jetzt passiert mit dem Verweigern einer Blutabnahme zwecks Abklärung, was es nun am 30.12.2020 war, das ist leider schon allerhand, insbesondere deshalb, weil sich ein bestimmter Marker oder Wert nach 72 Stunden im Körper wieder abbaut. Zwar gibt es noch weitere Werte, denen misst man heutzutage aber keine große Bedeutung mehr bei.

Sollte sich am 01.02. klar herausstellen, was ich für das Ereignis des 30.12. annehme, dann weiß ich mir zu helfen. Es gibt ja noch Patientenrechte und dergleichen mehr :nono:, insbesondere, wenn ich ein Notfall-Patient bin bzw. war, was mir widersinnigerweise so von beiden Ärztinnen bestätigt wurde mit den Worten: "Wenn ich Ihnen jetzt eine Eiinweisung gebe, behält man sie da stationär." Für mich unfassbar, was da derzeit generell abläuft. Die meisten wehren sich ja nicht einmal dagegen.

Danke schön an alle hier für die Mühe und auch für das Einstellen der Radix :):):):sneaky:(y)! RedEireen gebührt ganz besonders mein großer Dank!

DANKE SCHÖN :) :danke:

@Lebensweisheit
schau du zu das mit deiner Erkrankung in den Griff zu bekommen, vielleicht bekommst du auch eine Reha, was durchaus möglich ist.
Dort gibt es dann die beliebte Rentenstelle, heißt dort ist immer jemand der für Rentenfragen zuständig ist,
da wirst du gut beraten,
und die Frage ist ja auch , gerade mit deinen Augen und vielleicht noch was anderem ob nicht die obligatorische *Erwerbsunfähigkeitsrente* ein möglicher weg ist.
Einfach auch um die Altersrente aufzustocken.

Ich denke du hast jetzt eine lange Zeit von Fragen und Möglichkeiten vor dir, immerhin bist du nicht unter Druck,
 
Werbung:
und die Frage ist ja auch , gerade mit deinen Augen und vielleicht noch was anderem ob nicht die obligatorische *Erwerbsunfähigkeitsrente* ein möglicher weg ist.
Einfach auch um die Altersrente aufzustocken.
Einen Schwerbehinderungsgrad kann man auch beantragen. Der "nutzt" aber meist im Alter nur, wenn man eine Steuererklärung macht (oder ein Merkzeichen zuerkannt bekommen hat).
Beim Sozialamt kann man, zur Not, auch Wohngeld beantragen oder Sozialhilfe (falls die Rente nicht reichen sollte). Der Grad der Behinderung und die Erwerbsunfähigkeitsrente werden ausgenommen und nicht angerechnet.

Aber, wie Flimm schreibt, eine gute Beratung kriegt man auch bei der Reha. Die wissen oftmals auch zu beraten.
 
Zurück
Oben