Wann werde ich eine neue berufliche Position haben?

Werbung:
15.08.2020 erhielt ich das Schreiben des Arbeitgebers, er könne mir nichts anderes anbieten und müsse daher kündigen. Ende August trat dann leider Arbeitslosigkeit ein.

Du hast MC Wassermann - Karriere, Lebens und Entwicklungsweg- Herrscher Uranus - kritisch auf der Hausspitze 5 - zwischen Haus 4 und Haus 5 stehend - und auf der Selbständigkeits und Befreiungsachse 5/11 sitzen. Haus 5 steht auch körperlich für das Herz und mögliche Beschwerden.

Seit dem 10.7. 2020 hatte Transit Uranus bereits deinen eigenen Uranus gradgenau aktiviert und damit eine grundsätzliche Veränderung für deinen Lebensweg in Gang gebracht- der nicht mehr umkehrbar sein wird. Am 15.8.2020 zur Kündigung war Uranus auf 10 Grad im eingeschlossenen Stier im 12 Haus - Venus regiert wie dein 6. Haus Arbeit- genau wie dein eigener Uranus auf 10 Grad Jungfrau.

Und dieser Transit ist noch nicht zu Ende. Und so kritisch und unentschlossen wie dein Uranus zwischen zwei Stühlen da sitzt - können dann auch unerklärliche und nicht diagnostizierbare und zufriedenstellende Herzprobleme die Folge sein - um deine von dir verweigerte Aufmerksamkeit für eine notwendige Veränderung zu bekommen.

Ich bin nicht der Meinung, dass du noch einen Job findest - im bisherigen Bereich. Unter Uranus -Transiten geht es nach vorne in etwas ganz Neues und nicht zurück.

Ich hatte auch bereits überlegt, ob es sinnvoller wäre, Rente zu beantragen? Die Arbeitszeiten habe ich erfüllt.

Ich würde sagen, ja mach das.
 
Ich hatte auch bereits überlegt, ob es sinnvoller wäre, Rente zu beantragen? Die Arbeitszeiten habe ich erfüllt.

Ich würde sagen, ja mach das.

Dein Mond als Herrscher deiner Finanzen im 10. Haus bekommt eine Konjunktion von t-Jupiter am 3.6.2021 beginnend und in Rückläufigkeit anhaltend bis zum 7.1.2022 - damit kannst du transit-energie-unterstützt in deine Finanzen eine Wende hineinbringen - und dir zumindest ein sicheres, jeden Monat hereinkommendes Einkommen sichern.

Du hast ja auch eine Augenerkrankung die dir Arbeit am PC schwer bis unmöglich macht und ohne PC geht es in den meisten Jobs ja nicht.

.
 
Ergänze die doch bitte mal für alle hier mit deinem eh schon von diversen Threads bekanntem Geb. Datum.

Anhang anzeigen 81947

@Lebensweisheit
ich schaue da auf den uranus im Transit, der demnächst ja deinen Uranus im Trigon aktiviert und gleich darauf auch den R-Pluto,
aber in Quadrat zu deinem Mc auchnoch, das gibt ein Hin und her in Richtung Beruf,
Uranus ist ja ach für die Übergänge der Arbeit in Rente, oder auch von Schule in Beruf mit zuständig, allgemein.

Desgleichen kommen noch einige Planten über dein MC,
und der Saturn selbst geht noch dreimal in Quadrat zum Uranus dieses Jahr.

Da Pluto selbst ja Mitherrscher deines 6.Hauses ist, und dieser auch noch von T-Uranus im Trigon aktiviert wird,
wird es wohl ein Jahr der Entscheidungen, beruflich sowie gesundheitlich.
Freu dich auf den Pluto Transit, denn Pluto steht ja auch für regenerationsfähigkeiten, und wenn er so schön aspektiert wird und der R-Pluto den Herrscher deines 6.Hauses direkt aspektiert, kann Heilung und Besserung im Gesundheitlichen Bereich gelingen.
T.Pluto wird auch auf dein R-Venus gehen, somit sind beide 6.Haus Herrscher vereint im 9.Haus.
Hier würde ich schon ein Finden deiner selbst auf Neue Wege, neue Erfahrungen tippen, also möglich eine Neue Lebensphase in diesem Bereich, was durchaus für rente stehen kann.

Ich denke wichtig ist es zu schauen ob du deinem Mond genüge tuen kannst, hast du genug Rente um deine Bedürfnisse zu decken?
bedürfnisse, die möglicherweise einem Traum gleichen, dir etwas gönnen.
Eine Reise oder ähnliches, Menschen besuchen wenn du mehr Zeit hast, Familie pflegen?

Aber spätestens wenn du deine Saturn-Wiederkehr spürst, dann wird dein ziel wohl getragen vom * was kann ich überhaupt noch und was will ich überhaupt noch" sein.
 
Hallo Lebensweisheit,


Das ist ja nicht die feine englische Art deines Arbeitgebers.
Schade so was.
"Zum Glück" bist du ja noch bis September diesen Jahres im ALG 1 (zumindest in Dtl.) und noch kein Hartz 4. Ist nur ein kleiner Trost; ich weiß. Stecke gerade selbst mittendrin.


Möchtest du denn überhaupt wieder arbeiten gehen? Brauchst du womöglich die Arbeit aus finanziellen Gründen oder persönlichen (weil du sonst nicht weißt wohin mit dir)?
Oder möchtest du gerne arbeiten, weil es dir einfach Freude macht?

Von vielen meiner ehemaligen Kollegen habe ich gehört "bloß keinen Tag länger arbeiten"; zumindest haben sie es nach außen so gesagt.
Letzendlich sind es mehrere Entscheidungen die getroffen werden müssten - unabhängig von der astrologischen Seite. Dir kann jemand sagen "ja, im Mai wieder ein Job", wenn du eigentlich gar nicht mehr willst macht es wenig Sinn.


Es ist toll, dass es dir trotzdem möglich ist eine ambulante Behandlung zu beginnen. Alles Gute dafür.

MfG Schafgarbe

Es ist natürlich nicht die feine englische Art des AG's; da gebe ich Dir recht.

Finanziell wäre es wichtig, eine Arbeit zu finden und zu haben, weil ich hier noch einiges zu bezahlen habe (Erbschafts- u. Schenkungssteuern).

Danke schön! Ich warte ab, was man in der Ambulanz feststellt, nachdem zwei Ärzte (eine Internistin, die andere prakt. Ärztin) nicht willens waren, bei mir Blut abzunehmen, um den Troponin-Wert festzustellen. Es war unfassbar für mich. Das schlimme daran ist, dass Troponin nach einem Ibfarkt max. bis zu 72 Stunden im Blut vorhanden ist. Es gibt zwar auch weitere Blutwerte, dennoch wäre der wesentkich gewesen.
 
alles klar, dann bleibt abzuwarten, bis sich einer deiner erbarmt
und man die Grafik einsehen kann

übrigens sind deine Daten auf dem Profil nicht vollständig,
also ich habe kein Datum gesehen, nur Ort und Uhrzeit


Tut mir leid; hier die Daten: 21.12.1963, 15.33 h, Düsseldorf. Falls Du magst, stellst Du es bitte für uns alle hier ein :)? Danke schön schonmal :)!
 



und was war das?



screenshot_2018-05-11-01-03-25-png.45031



https://www.esoterikforum.at/threads/positiver-ausgang-rechtsstreit.222480/


hier noch mal (vernünftiger, von Uranie):

astro_2at_lebensweishiet_hp-43210-13716-png.45041

Da hatte ich ein anderes Handy; da ging es. Jetzt mit dem neueren (2 Hahre alt) klappt es nicht mehr :(. Tut mir sehr leid.
 
Werbung:
Falls Du magst, stellst Du es bitte für uns alle hier ein :)?


ich find', man hat dich gerade vorhin gut beraten, oder?

wenn magst, formuliere die Frage anhand der bekommenen Infos neu

...nachdem zwei Ärzte (eine Internistin, die andere prakt. Ärztin) nicht willens waren, bei mir Blut abzunehmen, um den Troponin-Wert festzustellen. Es war unfassbar für mich. Das schlimme daran ist, dass Troponin nach einem Infarkt max. bis zu 72 Stunden im Blut vorhanden ist. Es gibt zwar auch weitere Blutwerte, dennoch wäre der wesentlich gewesen.
die Härte!

mache gerade auch meine Erfahrungen mit Ärzten
wo man nicht sagen kann, sie handeln in guter Absicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben