P.S: Der Thread ist schon so konzipiert, dass jeder über sich selber sprechen soll.
körperlich war das bei mir kurz nach 20, da dürfte ich 21 oder 22 gewesen sein.
Da gabs einen Fitness- und Freizeitpark in einer Kleinstadt mit einem Seil zum Klettern und ein paar Reckstangen.
Am Abend oder Nachmittag war ich mal dort und mir war etwas langweilig.
Dann hab ich spasshalber einen Felgaufschwung versucht und ist mir zu meinem Erstaunen gelungen.
Dann hab ich versucht am Seil ein paar Meter hochzuklettern, nur mit den Armen, ohne Beine, also ein Hochhangeln, das hab ich auch problemlos geschafft.
Hat mich irgendwie gewundert.
In der Schule im Turnunterricht habe ich das nie zusammengebracht, ich war bis 19 in der Schule.
Ich habe auch nicht trainiert nach der Schule, nur ein bisschen Freizeitsport, ein wenig Schwimmen, Skifahren, Eislaufen und dergleichen.
Später hab ich das dann auch versucht, in einer Schule, wos Sportstunden für Erwachsene gab, da war ich schon über 40, war ein Debakel ;-)
Also bin ich da eher zufällig draufgekommen.
Erste große Liebe, der Spirit der Flower-Power-Zeitmit der besten Musik des Jahrhunderts
, Abitur, große Erwartungen an das Leben.
Momente der Glückseligkeit...
das war ein bisschen vorher teilweise, als ich noch in der Schule war.......tja das waren Zeiten, als es noch bessere Musik im Radio gab.......