Wann sind wir vereint?

Werbung:
Das Ganze begann also in 2021, Januar, als du deinen Abendspaziergang machtest und eine Stimme vernahmst, die dich auf deine Liebe hinwies, der du begegnen solltest?

Diese Stimme meinte "Gleich siehst du deine Liebe"
"Deine Liebe läuft gleich mit einer weißen Dose vorbei"
Dies hatte ich des Öfteren, mal war es eine Beschreibung der Hose, mal eine Chipstüte.

:flower2:
 



Kurz in einer lauen Sommernacht ist es dann passiert.
was genau ist dann real passiert ?

Dann folgten Wochen intensiver Blicke
Dann hat er sich bemüht nicht mehr zu gucken, was ihm aber nicht gelang, so das er mir aus dem Weg geht. Jetzt könnte man meinen, dass er halt nichts von mir will,
Dass er dir aus dem Weg geht - ist in den Karten auch zu sehen - er ist in einer völlig anderen Richtung als Herr unterwegs als du. Ihr trefft euch gar nicht. Dein Reiter auf 1 zieht dich da raus und von ihm weg. Ring für Beziehung- liegt im Haus der Wolken /Gedanken /Wolkenkuckucksheim ist ein Gedankenkonstrukt von dir.

Er ist gar nicht an einer Beziehung oder an einem Mehr mit dir interessiert. Das ist lt. dieser Karten hier nur dein eigenes Wunschdenken und eine Illusion - mit Dame im Haus des Schiffes - die nicht in die Realität kommt. Es gibt da keine Seelen-Partnerverschmelzung - die Sonne liegt im Haus des Sarges. Mit ihm wirst du dein Seelenglück nicht finden.

Vertrödel deine Zeit nicht mit warten und höre nicht auf hörbare Stimmen in deinem Kopf/Ohr. Intuition spricht telepathisch - nicht mit hörbaren Worten - Schutzengel oder geistige Führer wie Engel auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönliche nehme gerne für Beziehungsfragen ein bestimmtes Legesystem, in dem ich weibliche und männliche Hauptpersonenkarte aus dem Spiel nehme, die restlichen Karten mische, daraus 7 weitere Karten ziehe, die Hauptpersonenkarten diesen Karten hinzufüge, wieder ordentliche mische und dann eine 9er Legung daraus mache..
 
Ich persönlich halte für Beziehungsfragen ein grosses Blatt am Besten - da sieht man auf einen Blick wo was herkommt und wo was hingeht.:)
Ich finde allerdings immer etwas schwierig, dann ein ganzes Blatt nur auf dieser einen Ebene zu deuten - das bietet viele Möglichkeiten, sich so weitschweifend zu verirren.
 
Ich finde allerdings immer etwas schwierig, dann ein ganzes Blatt nur auf dieser einen Ebene zu deuten - das bietet viele Möglichkeiten, sich so weitschweifend zu verirren.
Och nö - finde ich nicht - man kann ja gezielt gucken und nicht abschweifen und sich irritieren lassen. Gezielt nur die Frage beantworten wollen. Nicht mehr ins Boot holen - ist ja auch eine Frage von Respekt dem Fragesteller gegenüber.

Den Fokus für die Antwort bestimmt man doch schon selbst. Aber klar - ich spreche nur für mich. Was Andere draus machen- kann man nicht beeinflussen.
 
Werbung:
[/LENO]29[/LENO]
[/LENO]25[/LENO]
[/LENO]02[/LENO]

Die Karten sind ja recht lieb.. wirken auf den ersten Blick recht offen und fröhlich.. aber... es gibt es gibt dieses aber ;)

Auf die Frage wann sind wir vereint.. tja, auf diese Zeitfrage läge tatsächlich der Sommer da nur wird das wieder "nur" eine flüchtige Begegnung sein.

Er wird dir über den Weg laufen ja - nur das passiert zufällig und flüchtig. Nicht so innig - im Sinne von vereint - wie du es gerne hättest.
 
Zurück
Oben