Wann sind wir vereint?

Aurinko

Mitglied
Registriert
5. April 2019
Beiträge
58
Hallo Ihr Lieben

Mich würde es mal interessieren, wann das "Objekt meiner Begierde" und ich vereint sind. Bei meiner Legung ging es ausschließlich um diese Frage. Seit Anfang des Jahres habe ich Ring und Sonne irgendwie immer zusammen liegen. Jetzt ist das ja für ungeduldige wie mich, eine ziemlich lange Spannbreite. Sind mit Sommer wirklich die Sommermonate laut Kalender gemeint, somit würde dann Mitte Juni rausfallen. Oder richtet sich das eher nach den Temperaturen. Diese Frage würde mich auch unabhängig von dieser Legung interessieren. Passend zum Thema, habe ich natürlich den Ring als Themenkarte gewählt





Was meint Ihr hierzu

Viele Grüße Aurinko
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Mich würde es mal interessieren, wann das "Objekt meiner Begierde" und ich vereint sind. Bei meiner Legung ging es ausschließlich um diese Frage. Seit Anfang des Jahres habe ich Ring und Sonne irgendwie immer zusammen liegen. Jetzt ist das ja für ungeduldige wie mich, eine ziemlich lange Spannbreite. Sind mit Sommer wirklich die Sommermonate laut Kalender gemeint, somit würde dann Mitte Juni rausfallen. Oder richtet sich das eher nach den Temperaturen. Diese Frage würde mich auch unabhängig von dieser Legung interessieren. Passend zum Thema, habe ich natürlich den Ring als Themenkarte gewählt





Was meint Ihr hierzu

Viele Grüße Aurinko

für mich ist der Ring, scheinbar hast du ihn ja herausgelegt,
in zukunftsrichtung blockiert.
mir scheint das wenn noch erst Entscheidungen anderer Person nötig wäre.
tetenziell sehe ich aber keine Vereinigung, im Sinne von feste Beziehung.

wenn Ring und Sonne gerne gelegt werden, kann es sein, das bereits eine andere Beziehung bei ihm oder bei dir sich anbahnt oder bereits da ist.
 
Passend zum Thema, habe ich natürlich den Ring als Themenkarte gewählt
Heisst das extra rausgenommen und in die Mitte gelegt? Oder wie war deine Lege-Reihenfolge ?

Was ich pers. nicht gut finde- da man damit unbewusst die Karten eigentlich steuern will (verdeckt die Lilien - eine Macht-Ausübungs-Karte) und in eine Richtung bringen will - obwohl man in Wahrheit etwas wissen will, was man eben nicht weiss und die Karten einem zeigen sollen. Können sie aber nicht wirklich -wenn man in einer kleinen 9er Legung selbst Einfluss nimmt.

Der Ring kann damit nicht frei fallen und die Karten dir somit auch nicht die Wahrheit sagen - ob es je eine Beziehung werden wird.

Mich würde es mal interessieren, wann das "Objekt meiner Begierde" und ich vereint sind.
Hier liegt offen der Herr als Herzensmann - als dein von dir "Auserkorener für dein Glück" - hast du den Herrn auch rausgelegt ?

Aber du erscheinst hier nicht selbst als Personenkarte und Dame - nur als Blumendame auf der Schlange- auf die der Herr rösselt. Was aber wichtig wäre, wenn es eine für dich passende Beziehung auf Augenhöhe werden soll.

Herr rösselt auf das Kind als letzte Karte. Ist er jünger als du ? Mit Kind als letzte Karte bleibt eine Angelegenheit oft auch in den "Kinderschuhen" / Anfängen stecken - man passt nicht zusammen.
 
für mich ist der Ring, scheinbar hast du ihn ja herausgelegt,
in zukunftsrichtung blockiert.
mir scheint das wenn noch erst Entscheidungen anderer Person nötig wäre.
tetenziell sehe ich aber keine Vereinigung, im Sinne von feste Beziehung.

wenn Ring und Sonne gerne gelegt werden, kann es sein, das bereits eine andere Beziehung bei ihm oder bei dir sich anbahnt oder bereits da ist.
Liebe Flimm

Vielen Dank für Deine Deutung. Wieso ist der Ring in Zukunftsrichtung blockiert? Die Vögel liegen immer bei mir bzw. bei dem Thema, wenn etwas im Anflug ist. Also frage ich zum Beispiel wann kommt Geld und die Vögel fallen, dann dauert es immer nicht sehr lange mehr. Natürlich weiß man nicht was die Zukunft bringt, aber zurzeit ist hundertprozentig kein anderer Partner oder Partnerin in Sicht. Oder irgendwelche weibliche Person. Also absolut Null Gefahr für mich
 
Liebe Flimm

Vielen Dank für Deine Deutung. Wieso ist der Ring in Zukunftsrichtung blockiert? Die Vögel liegen immer bei mir bzw. bei dem Thema, wenn etwas im Anflug ist. Also frage ich zum Beispiel wann kommt Geld und die Vögel fallen, dann dauert es immer nicht sehr lange mehr. Natürlich weiß man nicht was die Zukunft bringt, aber zurzeit ist hundertprozentig kein anderer Partner oder Partnerin in Sicht. Oder irgendwelche weibliche Person. Also absolut Null Gefahr für mich
weil das rfebnis das Kind ist und nicht die Vögel,
du liegst garnicht im Blatt , aber zwei andere Frauen.
 
Heisst das extra rausgenommen und in die Mitte gelegt? Oder wie war deine Lege-Reihenfolge ?

Was ich pers. nicht gut finde- da man damit unbewusst die Karten eigentlich steuern will (verdeckt die Lilien - eine Macht-Ausübungs-Karte) und in eine Richtung bringen will - obwohl man in Wahrheit etwas wissen will, was man eben nicht weiss und die Karten einem zeigen sollen. Können sie aber nicht wirklich -wenn man in einer kleinen 9er Legung selbst Einfluss nimmt.

Der Ring kann damit nicht frei fallen und die Karten dir somit auch nicht die Wahrheit sagen - ob es je eine Beziehung werden wird.


Hier liegt offen der Herr als Herzensmann - als dein von dir "Auserkorener für dein Glück" - hast du den Herrn auch rausgelegt ?

Aber du erscheinst hier nicht selbst als Personenkarte und Dame - nur als Blumendame auf der Schlange- auf die der Herr rösselt. Was aber wichtig wäre, wenn es eine für dich passende Beziehung auf Augenhöhe werden soll.

Herr rösselt auf das Kind als letzte Karte. Ist er jünger als du ? Mit Kind als letzte Karte bleibt eine Angelegenheit oft auch in den "Kinderschuhen" / Anfängen stecken - man passt nicht zusammen.
Liebe Green

Vielen Dank fürs Deuten. Nein den Herren hatte ich nicht extra ausgelegt. Dachte immer das Kind steht für Anfang bzw. Beginn einer Sache. Oder bezogen auf meine Frage halt Anfang eines Zeitpunktes (z.B Sommer, Anfang eines Monats) Ja er ist wesentlich jünger. Für mich stellt sich eigentlich nicht ob, sondern nur wann. Stimmt mit dem Ring habe ich auf irgendwelche Weise Einfluss genommen. Und aus diesem Grund habe ich die Karten nochmals ohne Themenkarte gezogen. Und dies kam dabei heraus

[/LENO]29[/LENO]
[/LENO]25[/LENO]
[/LENO]02[/LENO]
 
Und aus diesem Grund habe ich die Karten nochmals ohne Themenkarte gezogen. Und dies kam dabei heraus





Mich würde es mal interessieren, wann das "Objekt meiner Begierde" und ich vereint sind.

Für mich stellt sich eigentlich nicht ob, sondern nur wann.

Wieso bist Du Dir denn überhaupt so sicher, dass Ihr beiden überhaupt ein Paar werdet? Oder was meinst Du mit "vereint"?

Warum sollte nicht z. B. alternativ alles einfach nur so bleiben, wie es jetzt auch schon ist?

Oder seid Ihr bereits geistig und emotional so eng miteinander verbunden, dass Du dies bereits als eine Beziehung ansiehst, die aber wegen einer räumlichen (???) oder sonstigen (???) Trennung noch nicht real ausgelebt werden kann?

Im Moment verstehe ich noch nicht so ganz Deinen Fragehintergrund, @Aurinko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:








Wieso bist Du Dir denn überhaupt so sicher, dass Ihr beiden überhaupt ein Paar werdet? Oder was meinst Du mit "vereint"?

Warum sollte nicht z. B. alternativ alles einfach nur so bleiben, wie es jetzt auch schon ist?

Oder seid Ihr bereits geistig und emotional so eng miteinander verbunden, dass Du dies bereits als eine Beziehung ansiehst, die aber wegen einer räumlichen (???) oder sonstigen (???) Trennung noch nicht real ausgelebt werden kann?

Im Moment verstehe ich noch nicht so ganz Deinen Fragehintergrund, @Aurinko.
Liebe Tugendengel

Hier meine Antwort. Dahinter steckt eine etwas längere Geschichte. Letztes Jahr im Januar als ich meinen Abendspaziergang machen wollte, vernahm ich so eine Art Stimme eher so eine Stimme in meinem Kopf. Diese Stimme meinte "Gleich siehst du deine Liebe". Ich dachte noch "Blödsinn" und verschwendete keinen Gedanken mehr daran. Den ganzen Weg ist mir niemand begegnet bis ich kurz vor meiner Haustür war, dort liefen zwei junge Männer. Da fielen mir die Worte wieder ein und ich spottete "Witzig witzig erstens bin ich zurzeit eh nicht auf der Suche und zweitens soll ich da etwa als alte Frau hingehen und sagen Hey Leute". Kurz ich fand das ganze ziemlich lachhaft. Einige Zeit später begannen mich mehrere junge Männer zu rufen. Um es kurz zu machen eine Stimme fand ich ziemlich ansprechend, wenn nicht sogar erotisch. Ja, ich hatte mich in die Stimme verliebt. Jetzt war die Sache mit der Stimme aber noch nicht abgeschlossen. Da kamen Sachen wie "Deine Liebe läuft gleich mit einer weißen Dose vorbei". Und kurze Zeit später lief jemand mit einer weißen Dose vorbei. Ich muss sagen das ich nur auf die Dose geachtet hatte, also nicht wie der Typ überhaupt aussieht. Dies hatte ich des Öfteren, mal war es eine Beschreibung der Hose, mal eine Chipstüte. Oder mir wurde eine minutengenaue Uhrzeit angegeben. Und jedes Mal hatte ich nicht richtig hingeguckt, da wenn ich überhaupt jemanden kennenlernen wollte, ist es derjenige mit der tollen Stimme. So wurde ich immer wieder auf "meine Liebe" aufmerksam gemacht und konterte "Kein Bedarf. Und nein ich gucke nicht hin, nicht das der sich noch animiert fühlt. Schließlich muss ich ja erst wissen, wer der eine ist". Dann im Mai sendete ich den Wunsch, dass ich endlich wissen will, wer Mr.X ist. Und mein Wunsch wurde erfüllt, ich bekam ihn kurz zu sehen. Ich weiß nicht, ob es jetzt an meiner Blödheit oder doch eher an meiner Kurzsichtigkeit lag, aber mir ist nichts aufgefallen. Etwas später kam mir ein junger Mann entgegen und grüßte mich, worauf ich eher beiläufig Hallo meinte. Da war die Stimme wieder da, aber diesmal schimpfte sie und meinte ich hätte mal ein bisschen freundlicher sein sollen, schließlich kommt ihr beiden Euch bald sehr nah. Ich meinte noch "Wie bitte, wie komm ich denn dazu. Wenn überhaupt dann nur der mit der Stimme" Kaum hatte ich das zu Ende gedacht, kam mir der Gedanke, dass "meine Liebe" und der mit der tollen Stimme ein und die selbe Person sind. Ich äußerte kurz meine Vermutung und ich vernahm "Herzlichen Glückwunsch endlich hast du es kapiert" Kurz in einer lauen Sommernacht ist es dann passiert. Dann folgten Wochen intensiver Blicke. Dann hat er sich bemüht nicht mehr zu gucken, was ihm aber nicht gelang, so das er mir aus dem Weg geht. Jetzt könnte man meinen, dass er halt nichts von mir will, aber der Typ hat ne riesengroße Klappe und bestimmt keine Scheu mir irgendwelche Gemeinheiten entgegen zurufen. Oder mir klar mitzuteilen, dass er nicht will. Hinzukommt noch, dass ich das Gefühl hatte, dass es ihm schlecht geht, was mir dann von seinen Freunden bestätigt wurde. Die Freunde wissen auch nicht, was eigentlich mit ihm los ist. Ich habe auch erfahren das er nicht nur vor mir, sondern vielmehr vor seinen Gefühlen wegläuft. Ich hoffe natürlich, dass diese Gefühle mir gelten. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass dies nicht bei "meiner" Liebe bleibt, sondern das wir auch zusammen kommen.

Gruß Aurinko
 
Zurück
Oben