Wann ist man des Lebens Müde?

Werbung:
Ich weiß nicht... wann?

Wenn man es leichtfertig im Spiel einsetzt oder wenn man ihm friedlich entschläft?
Ich weiß es nicht. Manchmal bin ich müde und leg mich hin und mir ist alles egal.
Und dann wach ich am nächsten Morgen doch wieder auf und bin froh.
Jeder Tag hat seine Optionen.

Ich weiß nicht... wann?

Wenn man es leichtfertig im Spiel einsetzt oder wenn man ihm friedlich entschläft?
Ich weiß es nicht. Manchmal bin ich müde und leg mich hin und mir ist alles egal.

:thumbup:freut mich das du das siehst !!:)

So, i geh ins Betterl , Gute Nacht @all:)

Das gibt Hoffnung. So nahe daran war ich selbst noch nie. Bei mir war es eine Krebs-Diagnose die sich als falsch heraus stellte. In dieser Zeit ging ich durch die Hölle.
Es ist so, dass ich für mich weiß (nicht glaube), dass der Tod kein Ende ist und vor allem die Tür zu unbeschreiblichen Wohlbefinden öffnet. Doch der Tod ist auch eine sehr gravierende Veränderung bei der du alles loslassen musst was dir hier, auf dieser Welt, am Herzen liegt.
Hattest du bei dieser Erfahrung nicht das Gefühl von Trauer, dass du all deine geliebten Menschen hinter dir lassen musst?

Danke für dein Einblick in dein Leben - schön das es sich als falsch heraus stellte!

Das ist mühevoll - was man hinterlässt....keine Frage.

Manchmal bin ich müde und leg mich hin und mir ist alles egal.

Das ist gut beschrieben und wirklich schlau.
Das Leben verläuft in Wellenlinien.
Ich kenn das auch, es gibt Abende an denen man sich vorm Einschlafen denkt, dass es völlig wurscht ist ob man nächsten Tag wieder aufwacht oder nicht. Ich mach mir in solchen Fällen eigentlich nur sorgen darum wie lange es wohl dauern wird bis mich jemand findet ...

Das ist mühevoll - was man hinterlässt....keine Frage.
Stimmt. Ab und zu stelle ich mir vor wie ich mein eigenes Begräbnis beobachte und dann stelle ich fest, dass dafür irrsinnig viel zu planen ist. Jeder Mensch den ich geliebt habe, und davon gibt es viele, bekommt einen Brief. Die Musik sollte passen, die Wohnung top aufgeräumt, alles vernichtet was niemanden was angeht ...
Jetzt, wo ich hier so schreibe, stelle ich fest, dass ich auch ziemlich oft an meinen Tod denke ... ähm ...

und das mit dem weltschmerz empfind ich so, als würde man im falschen körper stecken. oder in der falschen gesellschaftsform. ich denk mal das hat weniger mit den menschen persönlich zu tun. bzw nicht mit den meisten ^_^

und das mit dem weltschmerz empfind ich so, als würde man im falschen körper stecken. oder in der falschen gesellschaftsform. ich denk mal das hat weniger mit den menschen persönlich zu tun. bzw nicht mit den meisten ^_^

Oder mit Abgrenzung.
Wenn man überall das Leid der Menschen und Tiere und allem sieht, ungebremst, man nicht mal abschalten kann, dann kann man auch die Hoffnung verlieren.

Werbung:
Stimmt. Ab und zu stelle ich mir vor wie ich mein eigenes Begräbnis beobachte und dann stelle ich fest, dass dafür irrsinnig viel zu planen ist. Jeder Mensch den ich geliebt habe, und davon gibt es viele, bekommt einen Brief. Die Musik sollte passen, die Wohnung top aufgeräumt, alles vernichtet was niemanden was angeht ...
Jetzt, wo ich hier so schreibe, stelle ich fest, dass ich auch ziemlich oft an meinen Tod denke ... ähm ...
Dass kann man regeln - lege dein Begräbnis fest!

Zurück
Oben