Wann ist es möglich von der Welt ein Bild zu erschaffen ?

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
  • wahr, oder falsch ?

  • Erfahrung, oder ... ?

  • Zeit spielt (k)eine Rolle ?


Schildere bitte was du wahrgenommen hast, die Bedeutsamkeit ist nicht relevant, aber alles Wahrgenommene.




*



 
Werbung:
Schildere bitte was du wahrgenommen hast, die Bedeutsamkeit ist nicht relevant, aber alles Wahrgenommene.
Ich verstehe leider nicht, worum es eigentlich gehen soll, was soll denn wahrgenommen werden?


Geht es etwa um dieses Zeichen bzw. Symbol, worauf anasiri oben d'rüber Bezug genommen hat?
Es ist die liegende 8 und sie steht für die Unendlichkeit. Man kann darin natürlich auch Augen einer Zeichentrickfigur oder einfach nur zwei nebeneinander liegende Kreise sehen, die sich berühren.

Jedenfalls kann ein bildender Künstler immer ein Bild von der Welt erschaffen.
 

...wir bauten eine Sandburg bei Ebbe und als die Flut kam, fuhren wir wieder heim....


"kurz ist der Abschied, für eine lange Freundschaft"
F. Schiller


*









Zeit (RMX by Robot Koch)​














verweile den Moment, damit du Saturn erkennnst

ist das wirklich wahrhaftig ?

du findest nur eine Antwort

...


Wenn du siehst, verstehst du,
wir sehen, dich, doch sind wir blind,
Gefangen im Fluss der Zeit,
bitte bleib stehen,
bleib stehen...
(um zu sehen,

...Saturn)
























 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wahrgenommen, dass du deine telepatischen Fähigkeiten austestest, aber es funktioniert irgendwie nicht so recht.
Könnte es unbewusst sein, was du wahrgenommen hast ?

Und nein, teste ich nicht. Aber du hast etwas wahrgenommen. Aus welchem Bereich ?
 
die Frage:

Wann ist es möglich von der Welt ein Bild zu erschaffen ?

steht gerne weiterhin oben als Thema,
für euch zum nachdenken, wahrnehmen usw.


...
.
 
Werbung:
Könnte es unbewusst sein, was du wahrgenommen hast ?

Und nein, teste ich nicht. Aber du hast etwas wahrgenommen. Aus welchem Bereich ?
Nein, @Blissy, wirklich nichts. Da waren nur lauter Fragezeichen. "Was will uns Blissy bloss damit sagen?"

Wäre der Titel keine Frage sondern eine Behauptung, wäre es was anderes. Aber so?
 
Zurück
Oben