Wann bekommt Ihr Gänsehaut oder Tränen in den Augen?

Gänsehaut und Tränen in den Augen hatte ich nur wenn mir seeehr kalt war. :D
Ansonsten nur wenn ich physisch verletzt wurde und kurz vor einem Angriff stehe.

Ansonsten fällt mir nix ein.
 
Werbung:
gänsehaut hatte ich zum beispiel gestern das letzte so richtig dolle,
als ich wir mit einer bekannten über geister sprachen
und heulen musste ich so richtig als ich den neuen spot von du bist deutschland gesehen hab selbst die gedanken daran rühten mich zu tränen

lg
 
Witzig, dass ich das hier grad gelesen habe, hatte gerade heute wieder mal eine herrliche Gänsehaut, was bei mir nur sehr selten vorkommt! :)

Ich bin zwar kein Kirchengänger, aber durch die Kommunionsvorbereitung meines Sohnes sass ich heute in der Messe. Die letzten Messen wurde immer anders Gestaltet, aber heute hat wieder mal die Orgel gespielt und plötzlich fing ein Mädchen an zu singen... es war wahnsinnig ergreiffend, die hatte eine so unheimlich tolle und klare Stimme, ich war wie verzaubert und ich bekam eine Gänsehaut, die auch beim zweiten Lied wiederkam... :)
 
Ich heule sehr schnell. Ob bei traurigen Filmen, oder wenn jemand anderes Weint, wenn ich mich freue, manchmal auch nach einem lachanfall, auch wenn ich mich einsam fühle.

Gänsehaut bekomm ich bei schlechter musik. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Oder auch wenn ich eine Notarztsirene höre. Dieser Ton trifft auch voll ins schwarze.
 
Werbung:
Weinen... alles, was das Herz betrifft... Trauer, Mitleid, Freude etc (Egal, ob im realen Leben oder in Filmen) und auch wenn etwas für mich stimmig ist also die Wahrheit, die von Innen kommt.

Gänsehaut... wenn ich friere, wenn mir etwas unheimlich ist und wenn ich etwas ganz schlimmes höre oder sehe.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben